Problem von Anonym - 14 Jahre

Erster Freund - Hilfe

Hey, also ich war früher ziemlcih schüchtern und hab auch nie groß mit jungs etwas gemacht, aber seit einem halben jahr ist das bissl anders geworden...mich hat einer gefragt ob ich mit ihm gehn möchte, naja ich gab ihm den korb weil ich ihn...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Küssen

Hallo Liebes Kummerkasten Team. Ich macht das hier alles sehr toll, ich hoffe ich verschwende nicht eure Zeit mit meinem Problem. Ich habe noch nie einen Jungen geküsst. &' allgemein schon lange nicht mehr geküsst. Ich habe ziemlich angst davor...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kondom gerissen

Ich hatte heute Geschlechtsverker. Ich habe noch nicht angefangen die Pille zu nehmen ! Nur beim sex ist der Kondom gerissen und mein freund ist in mir gekommen. jetzt habe ich angst schwanger zu werden. Ich sollte in 3-4 tagen meine Tage...

Problem von Anonym - 19 Jahre

eifersüchtig

mein freund schaut immer ein anderes mädschen an und sagt das er sie süß findet und er beachtet mich dann nicht ich kann nicht mehr weiß einfach nicht was ich machen soll er bedeutet mir sehr viel er hat mein leben wieder ein sin gegeben!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe, ich ritze mich!

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich ritze mich seit 6 Monaten. In letzer Zeit tue ich es fast täglich. Ich komme nicht mehr mit mir selber klar. Ich stehe den ganzen Tag unter Spannung und will eigentlich nur das eine - mich ritzen. Ich habe schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann nicht mehr Schlafen..

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich (14,m)schreibe euch zum ersten mal aber das wird wohl seinen grund haben das ich ein echtes problem hab. Ich kann Nachts nichtmehr schlafen bzw bin auch kaum müde. Also ich habe zwei Dinge die es sein können...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nippel werden größer

hi ich bin 14jahre alt ein junge und noch nicht ganz in der pubertät also ich habe dieses problem seit 2 wochen meine nippel schmerzen wenn ich sie angreife und ich hab gemerkt das auf allen zwei so ein art "knüppel" wächst der wird größer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor der zukunft

Hallo, Und zwar gehe ich jetzt langsam auf das letzte halbjahr zu und immer mehr bekomme ich zukunftsängste,zwar nicht wegen ausbildung oder so da mach ich mir keine gedanken das wird klappen aber generell so der ablauf ..und meine Freunde...

Problem von celin - 18 Jahre

Weiß nicht weiter!

Hallo, ich weiß garnicht wie ich hier reinschreiben soll , ich fang einfach mal an von mir zu erzählen! Also ich bin 18 und habe noch keinen abschluss! Eig hatte ich vor meinen abschluss durch eine schulfremdenprüfung zu machen jetzt im mai...

Problem von Nadine - 15 Jahre

Laktoseintoleranz

hallo erst mal ich bins mal wieder ich hab euch jetzt ungefährt 8 mal geschrieben und nie was zurück bekommen mein altes problem ist eig immer noch nicht gelöst aber ich schreib jetzt mal über was anders: also ich hab eig seit ich auf der...

Problem von Alex - 20 Jahre

Diese verdammte Arbeit

Hallo zusammen, ich Arbeite in einer Spedition, mag diesen Job überhaupt nicht, die Ausbildung zu diesem Beruf hab ich nur meinen Eltern zur Liebe gemacht da sie mir meinen eigentlichen Wunschjob (LKW Fahrer) verboten haben. Beim Arbeitsamt...

Problem von annabell - 14 Jahre

hören die brüste auf zu wachsen wenn man einen oragsmus hat?

Liebes Kummerkastenteam,ich finde es sehr gut das es so etwas wie euch gibt.Ich hab da mal ne frage die mich sehr beschäftigt und ich nirgends eine Anwort darauf gefunden habe. Früher hieß es wenn man sich öfters selbstbefriedigt hat, dass...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rettungsassistent

(An Robert) Hallo Robert !!! Ich habe gesehen dass sie Rettungsassistent sind und habe dazu mal eine Frage. Ich war mal auf einem Voltigier Turnier und habe mir einen Tag voher meine Handwurzel sehr schwer verstaucht.An...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Zu viele Probleme, niemand da und kein Ausweg

Hi, ich hab euch eig schon paar mal geschrieben, hab noch nie eine Antwort bekommen und trotzdem versuch ichs, vill weil ich schon verzweifelt bin.. Ich bin 19, mein Leben ist eig totaler Mist und ich krieg es nicht mehr in die Reihe. Ich kann...

Problem von Antchu - 16 Jahre

Angst vorm Besuch beim Frauenarzt

Hallo liebes KuKa-Team. Vorab einmal: Ich habe schon ein Mal ein Problem geschickt. Es ist schon etwas länger her. Aber ich habe immer noch keine Antwort. Hier eine weitere Sache: Ich habe meine Regel mit ungefähr 13 1/2 bekommen. Seit dem...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum Leben?

Nun sende ich mein Problem schon ein drittes mal.. ich habe fast das gefühl, ihr interessiert euch gar nicht für mein Problem.... Also, es ist nicht so, das ich Probleme im Leben hätte. Immoment läuft alles mittelmäßig, ich komme in der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille ja oder nein?

Hallo, ich bin jetzt 18 Jahre alt und würde eigentlich gerne anfangen die Pille zunehmen. Meine Frauenärtzin hat mir Leios verschrieben. Ich habe darüber meine Menge erfahrungsberichte usw gelesen.. Leider haben die mir garnicht weiter...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Ich bin zu Dick :(

Hallo, ich habe da ein Problem und zwar ist es so: Ich bin etwas Dicker sagen wir mal so meine Eltern meinen immer zu mit Ich were nicht Dick das kommt nur deswegen weil ich so klein bin also ich bin 1,59cm groß und wiege so 68kg. Nur ich finde...

Problem von Jane - 16 Jahre

AS-Verdacht und keiner nimmt mich ernst

Hallo liebes KuKa-Team. Zurzeit plagt mich ein wirklich großes Problem, die letzten Tage habe ich mich immer nur in den Schlaf geweint, da ich einfach von Niemanden ernst genommen zu werden scheine. Es ist so, dass ich im Internet einige Test...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wo liegt die Ursache???

Hey:) hab seit etwa einem halben Jahr ein Problem mit "Essen". Ich habe einen Tag einmal so viel gegessen, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte, wie eine Schildkröte aufm Rücken im Bett lag und dachte du isst nie wieder sooooo viel! Naja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das erste mal

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich quäle mich schon seit tagen mit diesem satz: 'Gleitmittel auf das Kondom machen: Benutze beim Analverkehr immer Gleitmittel. Auch beim Vaginalverkehr ist es wichtig, dass die Scheide feucht ist. Ist die...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Meinung zu http://mein-kummerkasten.de/248532/Das-erste-mal.html

Hallo! Grade mal den neuen Eintrag entdeckt... und mit Schrecken festgestellt, das ihr dem Jungen Vaseline als Gleitgel empfohlen habt. Ich hoffe, er hats nicht ausprobiert... eines der Dinge, die man nie mit Kondomen benutzen darf: ölhaltige...

Problem von chrissi - 15 Jahre

abnehmen an schamlippen

liebes kummerkasten team , ich weiß ihr habt viel arbeit deshalb habt ihr meine letze frage wahrscheinlich nicht beantwortet. aber es ist echt sehr wichtig denn zu dieser frage finde ich im internet nirgends antworten. und zwar sind meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lesbisch?..

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin, was meine sexuelle Orientierung angeht, ziemlich verwirrt. Es ist nicht so, dass ich Männer nicht attraktiv finde, aber irgendwie ekel ich mich vor deren Geschlechtsteil - ich könnte mir niemals vorstellen, mit...

Problem von Nina - 29 Jahre

Angst vor dem Tod

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe einen 15 Monate alten Sohn und erkenne mich seitdem nicht mehr wieder.Ich mache mir ständig Gedanken um den Tod, habe panische Angst,dass meinem Kind etwas grauenvolles zustoßen könnte.Ich bin an manchen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hmm

Liebes KuKa-Team! Ich habe Ihnen mein Problem geschickt aber leider keine Antwort bekommen. Soll ich es noch einmal schicken? Es ist sehr, sehr wichtg!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hass

Guten Tag. Ich weiß nicht so recht wie ich anfagen soll. Ich komme aus einem sehr intakten Elternhaus , bin auf dem Gymnasium und habe viele Freunde. Ich bin gut in der Schule, aber ich habe trotzdem viele Probleme. Vor einem halben Jahr fing...

Problem von Julia - 15 Jahre

Hilfe!! zu lange meine Menstruation

Hallo ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe schon seit 18 Tage meine Menstruation. Dabei habe ich noch nie die Pille genommen und auch noch kein sex gehabt. ICh war auch noch nie bei ´ner Frauenärztin, weil ich angst habe davor. Mit meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

hallo liebe kummerkasten team Ich habe vor 4 Wochen meine Periode bekommen und naja , es war halt immer klar das ich nur binden nehme . Ist es egal ob man Binden oder Tampons nimmt , weil tampons trau ich mich nicht ist das normal??

Problem von Anna - 17 Jahre

Finde keinen Platz in der Gesellschaft

Hallo. Nun bin ich fast 18 und habe das Gefühl mich in dieser Gesellschaft immer noch nicht auszukennen. Eigenlich bin ich das ganz normale Mädchen von nebenan, katholische familie, 3 Geschwister, kleine Stadt, sehr aktiv , Stufensprecherin,...

Problem von Alischa - 14 Jahre

Schlechtes Gewissen nach Abtreibung...

Liebes KuKa-Team, Ich habe ein riesen Problem, und weiß einfach nicht mehr weiter, wie wohl jeder, der hier ein Problem abgibt. Ich habe in der Soforthilfe leider nichts gefunden, dass zu meinem Problem passt. Vor vielen Monaten hatte ich eine...

Problem von Tanii - 14 Jahre

Eifersucht.Perverses Denken.Eltern.Taqe.Chatliebe.

heyy liebes kukaTeeam. tut mir Leid, dass ich euch jetzt zum mind. 3mal schreibe.. & wenn ich euch nerve, auch sorry. aber ich weis einfach nicht, wen ich sonst um Rat fragen sollte, denn meine freunde würden es glaube ich nicht verstehn. & wenn...

Problem von Daria - 13 Jahre

Was ist mit mir los?

Hi, mein Problem ist, dass ich in letzter Zeit immer so mies drauf bin und total ungeduldig bin. Das war früher anders. Ich bin öfters gereizt oder schreie einfach rum. Was ist bloß mit mir los?

Problem von Linda - 16 Jahre

Ich fühle mich unwohl in meiner Haut

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich wollte euch fragen, was die möglichst schnellste (und gesündeste) Möglichkeit ist, um abzunehmen. I ch war schon immer dick, habe es jedoch geschafft einiges abzunehmen, was meinen Mitschülern auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

13 und Kinderwunsch

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt und wünsche mir seid knapp einem Jahr sehnlichst ein Kind. Ich habe mich auch schon über Mutterkindheime informiert und einige sehr gute gefunden. Außerdem habe ich auch schon Kliniken rausgesucht und mich sehr gut...

Problem von Martin - 23 Jahre

Heimweh nach zuhause

Also ich bin 2004 nach Stuttgart gezogen um eine Ausbildung zu mach musste dabei Meine ganzen Freunde und Familie zurück lassen bin da noch mit heimweh klar gekommen.Musste 2009 zum Zivildienst wohnte in der zeit bei meinen Eltern.Und als ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Durch Oral HIV ???

Hallo, folgendes Problem, habe mit einem mädchen geschlafen. Am Anfang hat sie mich so für 10-15 sekunden ohne kondom oral befriedigt, bin dann auch erstaunlicher Weise sofort gekommen, habe aber bevor ich befriedigt wurde mein penis aus ihrem...

Problem von Scenegirl - 16 Jahre

Nachahmer machen mir das Leben schwer

Ich warte schon seit einem Monat und mehr auf die Antwort auf mein Problem. Ich habe darüber geschrieben dass eine Tussi in meiner Klasse mich immer nachmacht und dass die Tussis denken dass ich eingebildet bin weil ich eine scene queen bin und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Depressionen nach Filmen?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe seit längerer Zeit ein ziemlich lästiges Problem. Und zwar geht es darum, dass ich nach dem Ende von mitreißenden Filmen /Serien/Büchern total niedergeschlagen und depressiv bin. Ich habe neulich einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich bin jetz 15 Jahre alt und habe meine Tage zu ersten mal bekommen! Das Problem bei der ganzen Sache ist: Ich hab sie jetzt schon 10 Tage, und sie hören einfach nicht auf. Außerdem habe ich auch ein Pferd was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schmerzen bein sex

hallo , ich habe zum 2 mal mit meinem freund geschlafen und hbe schmerzen gehabt wie lange geht das noch so und wird es schlimmer ? wenn ihr was dazu wisst schreibt mir : danke

Problem von lulu - 14 Jahre

hallo

hallo erstmal wollte ich sagen dass ich es ganz toll finde was sie hier machen. jetzt zu meinem problem ich wurde vor ca. 3 wochen von einem mir unbekanntem typen vergewaltigt.seidem geht bei mir alle schief ich war früher klassenbeste und jetzt...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Möchte auch Berater werden

Mag auch ehrenamtlich Menschen bei euch beraten, wie funktioniert das? Danke

Problem von Tina - 14 Jahre

Essstörung?

Hallo lieber Kummerkasten, mein Freundinnen und Eltern meinen ich sei fast magersüchtig und wollen mich zum essen zwingen. Meine Mutter z.B. wenn sie zuhause ist dann muss ich mit ihr essen obwohl ich nicht will. In meiner Freizeit spiele ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Geschwisterliebe

Irgendwie fühl ich mich ein bisschen komisch dabei das zu schreiben Ich weiss nicht wieso, aber ich habe das gefühl in meine schwester verliebt zu sein. Sie hat einen freund und wir drei sind eigentlich immer zusammen. Ich weis nicht wieso,...

Problem von Katja - 14 Jahre

Schwanger??

ich habe mich letzten sonntag im bad selbstbefriedigt (14) und die letzten tage ist mir schlecht ich muss voll oft aufs klo und meine tage sind seit 1,5 wochen fällig kann es sein das im bad spermien waren und ich jetzt davon schwanger bin ?...

Problem von Anonym - 17 Jahre

kein orgasmus beim sex

Hallo alle zusammen:) ich habe ein problem. ich bin jetzt seit 3monaten mit meinem freund zusammen...wir kennen uns allerdings schon über 4 jahre und seit über einem jahr schlafen wir miteinander. vor 1 jahr wo wir noch nicht zusammen waren war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Innere Einsamkeit und Traurigkeit

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und nach außen ein immer fröhliches Mädchen. Ich bin einfach immer am lächeln, dass es viele sehr gut finden. Ich habe eigentlich eine Liebe Familie. Persönlich hatte ich jedoch einige Niederlagen sodass ich meinen...

Problem von David - 18 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/240255/Zu-Billig.html

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich wollte mich bei euch herzlich bedanken. Ich habe eure Ratschläge befolgt und jetzt ist mir klar geworden: Es gibt keinen Grund sich für irgendetwas auf dieser Welt zu schämen und das will ich allen Leuten...