Problem von Julia - 13 Jahre

Tipps zu Regelbeschwerden

Hallo an alle die Mädchen ! Ich hab schon öfter gelesen, dass viele Mädels nicht wissen, was sie gegen Regelschmerzen tun können...Hier ein paar tipps, die ich immer anwende : -Himbeerblättertee (!) : 2 Teelöfel in einen Beutel geben und 10...

Problem von Anonym - 17 Jahre

weiche Lippen

hallo liebes kummerkasten-team ich habe eigentlich zwei probleme, die mich beide gleichstark belasten. ich fang einfach mal an: 1. ich bin schon seit knapp 2 monaten mit einem typen befreundet, der total weiche lippen hat. ehlichgesagt bin ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

empfindliche Eichel

Guten Tag, erstmal ein ganz ganz dickes Lob an euch und eure Arbeit. Finde das richtig klasse. *lob* Dann zu meinem Problem... Wie man aus dem Titel sieht, geht es um meine Eichel. Ich weiß natürlich, dass die Eichel des Mannes empfindlich...

Problem von paula - 12 Jahre

Aktion: Selbstbewusster durchs Leben

Hey Leute, muss schon sagen, ihr macht was echt tolles!!!!! Finde ich super von euch!! My problem: Ich will eine Aktion: Selbstbewusster durchs Leben starten, weil ich immer so schüchtern bin( also nicht zuhause) und ich mich nicht so gut fühle:...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Wie komme ich schneller zum Orgasmus?

ich brauche sehr lange bis ich zum orgasmus komme , egal ob mein freund mich oral befriedigt oder beim gechlechtsverkehr! ich liebe ihn über alles und er mich und wir habe auch abwechslung im bett daran kann es nicht liegen. bitte sagt mir wie...

Problem von Marike - 16 Jahre

Ich bin Pädophil!!

Liebes Kummerkasten-Team, Ich heiße Marike und bin 16 Jahre alt. Als erstes solltet ihr vielleicht wissen, das ich seit 4 Jahren weiß, das ich lesbisch bin. Es ist mir nicht mehr wie anfangs peinlich oder so in der art. Ich stehe dazu und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mag er mich obwohl ich dick bin?

he liebes kuka team! ich habe leider übergewicht ich ändere meinen ernährungsplan aber schon um :D nun hab ich im internet jm kennengelernt und wir wollen uns bald mal treffen. nun hab ich aber angst das er mich zu dick findet ich hab zwar...

Problem von Kevin - 14 Jahre

Sex mit 13 und 14!

Ich habe eine Frage: Ich habe mit meinem Freund Sex gehabt. Ich habe euch schonmal geschrieben. Meine Frage richtet sich an euch, was ihr davon denkt wenn ich (damals 14) mit meinem freund (damals 13) sex hatte. wir haben uns nicht gezwungen und...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Angst vor Vergewaltigungsphantasien

Hallo, zuersteinmal möchte ich anmerken, daß ich meine E-Mail nur nicht angegeben habe, weil sie meinen vollständigen Namen beinhaltet. Das ganze ist mir nämlich mehr als unangenehm und ich habe lange nachgedacht, ob ich schreiben soll oder...

Problem von Klaus - 19 Jahre

Bin ich schwul?!

Hallo Kummerkastenteam!! Seit ungefähr einem Jahr bedrückt mich der Gedanke, dass ich schwul sein könnte ! Grundsätzlich habe ich nichts gegen Schwule, aber ich habe angst selbst schwul zu sein :S! Seit ich ins Gym. gegangen bin stand ich...

Problem von Nadine - 15 Jahre

dünn und unglücklich

Hallo, erstmal ich finde es wirklich klasse was ihr hier macht,großes Lob :-) AlSo zu meinem Problem Ich bin wirklich sehr schlank (bin 1,63 groß und habe 40kg) Ich bin einfach total unglücklich,was auch an meiner Mam liegt. Ich komm einfach...

Problem von Sam - 21 Jahre

Innere Leere

Hallo erstmal, also ich fühle schon seit Jahren eine Innern leere ein Gefühl der Sinnlosigkeit oder eine innere Traurigkeit es fällt mir oft schwer ein Sinn in meinem sein zu sehen aber ich sage mir immer wieder du musst weiter machen es wird...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Freundschaft?

Hallo Mein-Kummerkasten Team. Und zwar habe ich ein Problem mit einer Arbeitskollegin. Sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. Wir waren sehr gute freunde, sie hat mir immer alles erzählt wir hatten zusammen viel Spaß. Leider war es nie möglich...

Problem von Antonella - 21 Jahre

Ich halte es net mehr aus!!!!

Hallo.. Im moment geht es mir total scheiße..wurde von mein bruder sexuell missbraucht mir 8 jahren..und dann musste ich mit 10jahren mit erleben wie mein 2 bruder mein vater brutal zusammen schlug bis er blutete und schrie das ich die polizei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stoppt eine Diät mein Wachstum?

hallo Team! Ich habe euch schon 3mal geschrieben, aber nie eine Antwort gekriegt. Ich hoffe dieses Mal ist es anders. Also ich mache seit so ca. 2 Wochen eine art Diät, d.h. ich esse in kleinen Happen und quasi keine Grossen Portionen. Ich...

Problem von Babsi - 15 Jahre

Schmerzen vor der Periode ?

Liebes Kummerkasten Team, meine periode hat sich um ein paar tage verschoben hab mir nichts draus gemacht, aber eine woche zuvor bekam ich starke Unterleibsschmerzen, so das ich es kaum aushielt. ich hatte schmerztabletten genommen... zuerst...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ICH KANN NICHT MEHR

hallooo...also ich bedanke mich schon mal im vorraus.... vor ca.3jahren ...da war ich 9 oder so.... da sind wir in die schweiz zu meinem onkel gefahren...anfangs wars auch cool...aber einmal da waren ich und mein kousen alleine zuhause (er war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm ersten mal

Hey Leute =), Ich hab irgendwie ein ganz großes Problem, ich hab angst vor meinen ersten mal und ich bin mir ganz sicher das es bald passieren wird., denn wir sind uns gestern schon ziemlich nahe gekommen. Wir standen sozusagen kurz vorm Sex. ;)...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Angst vorm ersten Mal

hallo mein freund will zum ersten mal sex it mir ich bin 13 habe meine tage schon und wir wollen auch verhüten ich hab mir aus angst schon mit meinen freundinnen videos angeschaut . Bei denen tata das so weh . ich habe angst das es mir auch weh...

Problem von Holger - 28 Jahre

Wieso ist das so?

Wieso sind manche Menschen nur gut genug wenn man sie zum helfen braucht sei es Umzug, was für sie Arbeiten zb Küche umbauen usw? Wieso soll man immer Zeit haben für andere und wenn man sie braucht haben sie keine Zeit für einen? Wieso will...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Busen

Ich habe gestern im Fernsehen eine Sendung angeschaut in der ein Mädchen seine Brust vergrößern lassen wollte, bei der Voruntersuchung hat sich dann herausgestellt, dass sie einen Knoten in der Brust hat; also Brustkrebs hat. Ich wurde dann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich will nicht mehr

Hallo liebes them... ich kann und will nicht mehr ich wurde von mein 4 bis 12 lebes hajr vergewaltigt und missbraucht und ich aknn es nicht vergessen und nicht verarbeiten solange er draußen rum laüft ich will schreien kann es nicht will weinen...

Problem von Morgaine - 23 Jahre

Heimwweh

Hallo liebes Ku-Ka-Team, Ihr macht echt eine tolle Arbeit hier. Evt. könnt ihr mir einen Rat geben. Und zwar: Ich lebe seit 20Jahren in Deutschland und bin seit über 2Jahren verheiratet. Ursprünglich komme ich aus Schottland. Dort lebt noch...

Problem von Nico - 13 Jahre

Immer nur krank!

Hi.....Ich habe seit 3 Wochen son ziehen im bauch und son flaues Gefühl im Magen....ich musste musste mich in den 3 wochen schon mindestens 15 mal übergeben und heute auch, ich hab keinen Bock mehr und hab auch angst zum arzt zu gehn. Musste...

Problem von Nadine - 14 Jahre

Mach ich zu wenig aus meinem Leben?

hallo Liebes KUkA Team!!!!!! also ich hab folgendes problem. Ich habe eigentlich ein schönes leben, ich habe freunde, ich bin eigentlich ganz hübsch und habe ne figur die ok ist, In der Schule bin ich auch ganz gut, bin sportlich usw. und ich...

Problem von anny - 12 Jahre

zu dick

Hallo liebes KUKA team Ihr seid wirklich Genial und euch kann keiner so schell Nachmachen und ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Ich habe ein großes Problem mit mir selbst den ich finde mich viel zu dick ich bin ( wie schon gesagt ) 12 JAHRE...

Problem von Maria - 14 Jahre

Ich stehe auf ältere Jungs !

Hallo ! Ich bin 14 jahre alt und extrem frühreif. Meist werde ich für 16/17 gehalten,aufgrund meines äußeren Erscheinungsbildes,aber auch aufgrund meiner sehr guten Ausdrucksweise usw... Ich stehe auf ältere Jungs (18-20), ich weiß es ist...

Problem von Anonym - 17 Jahre

bitte sagt mir den unterschied

hallo.. als ich elf war geschah was was mein leben verändert ich habe bis vor ein paar tagen mit keinen reden können ich war auf den weg nach hause von einer freundin als mir ein kelines gelbes auto folgte als ich einen schleich weg hin lang...

Problem von Marie - 13 Jahre

Braun-rötlicher Ausfluss, Schmerzen nach Petting

also ich möchte vornweg sagen dass das echt wichtig ist ich habe schon dreimal hier reingeschrieben und nie eine Antwort bekommen ich hoffe dass ich sie diesmal so bald wie möglich bekomme... also 1. ich nehme seit ca. 2 Wochen die Pille und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu kleiner Busen

hallo.. ich werde in 2 wochen 17 und habe ein für mich persönlich sehr großes problem.. und zwar mein busen..!! ich habe die größe 75 A wobei andere mädchen in meinem alter schon mindestens 80 B haben. Ich habe mich in meiner familie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will meine Bilder ins Netz stellen

hallo! ich brauche dringend hilfe! ich habe über msn mit nem jungen geschrieben dem ich mich immer mehr hingegeben habe...schließlich habe ich ihm bilder von mir geschickt. doch er wollte immer mehr. dann warn es am ende nacktfotos. über msn...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Durch Antibiotika rückwirkend keinen Verhütungsschutz?

Ich weiß nicht ob ich schwanger sein kann.. ich nehme meine pille regelmäßig habe am SONNTAG mit meinem freund geschlafen.musste aber den darauf folgenen DONNERSTAG antibiotika nehmen für 5 tage.. war der geschlechtsverkehr am sonntag...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist das meine erste Periode?

Hallo liebes KUKA-Team, erstmal Respeckt,dass ihr alle Fragen beantwortet!!!!! :) Nun zu meiner: Ich habe schon in der Suchfunktion gesucht,aber nichts gefunden. Ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht. Doch gestern entdeckte ich einen ganz...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Bin von meiner Liebe weggezogen

Ich war früher in ein Mädchen verliebt als ich 12 war. Sie war sehr sympatisch und ich jeden Tag an sie gedacht und habe mich jeden Tag auf die Schule gefreut wenn ich sie wieder gesehen habe. Ich hab es sogar irgendwie hinbekommen im Unterricht...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Bei jeder Kleinigkeit fall ich in ein tiefes Loch!

Hallo liebes KUKA-Team! Ich finde eure arbeit echt bewundernswert, und hoffe natürlich das ihr mir antwortet;P Mein problem ist das ich wegen jeder Kleinigkeit gleich seeehr schlechte Laune kirege und total deppressiv werde. Es brauch nur ein...

Problem von Sabrina - 20 Jahre

Nach der Abtreibung

allso ich fang mal von vorn an ich hab beim FA erfahren das ich in der 8 woche schwanger wahr, ich wahr geschokct und glücklich dazu ich weiß auch nicht aber ich hatte iwie schon mutter gefühle die sich wunderschön angefüllt haben! nach dem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hässliches Gesicht

was kann ich gegen mein hässliches gesicht tun? ich bin 15 und bin hübsch .wiege 40 kg und bin 1,67m gross aba my gesicht is so hässlich ich kann es nich mer sehen !!!! ich hab nen freund der mich wegen meines gesichtes verlassen hat was...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Depressionen

Ich glaube, dass ich unter einer Depression Leide. Ich bin chronisch übermüdet, kann mich zu nichts aufraffen, habe fast die ganze Zeit über das Gefühl, dass ich weinen müsste und ich bin durchgehend traurig. In der Klasse habe ich mich in...

Problem von Lycene - 47 Jahre

Ich will mich umbringen

Ich bin v. Brasilien und ich suche Hilfe bei euch, weil niemand schaut aus, mich zu verstehen. Die Brasilianer können in der grösster Scheisse sein, aber sie sind immer glücklich. Ich höre die ganze Zeit: sei brav, habe Mut, usw. Ich möchte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein P**** ist zu klein!

Also ich bin 15 Jahre und mein peni ist im steifen zustand gerade mal 13-14 cm gross (klein). Alle anderen in meinem Alter prahlen mit ihren 19 cm oder auch mehr! Was ist denn durchschnitt und wie gross muss ein P**** sein um eine frau zu...

Problem von Anni - 15 Jahre

Angst, für immer allein zu bleiben!

Hey ich muss mein Problem einfach mal jemanden sagen,weil ich einfach nicht weiter weiß..... Es ist so ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund.... Zwar sagen meine Freundinnen,dass ich total hübsch sei und auch über Chats bekomme...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe das Gefühl, dass ich bin kein richtiges Mädchen bin

hallo also mich plggt da seit ca nem jahr das cih vllt kein richtiges mädchen bin weil an meinem geschlechtorgan vllt etwas ncih so is wie es sein soll bei mir is die harnröhre genau da wo auch das blut bei meiner regel raus kommt da stimmt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger vom Lusttropfen?

Ich habe ein Problem ich habe vor kurzen von den lusttropfen gehört....ich hatte vor kurzem mit meinem Freund Petting ich habe ihn mit meiner Hand befriedigt...er hat ab und zu seinen P**** berührt und dann mich....jetzt weiß ich nicht ob er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Probleme mit mir selbst und Angst, weil sich meine Freundin ritzt.

ich möchte erst einmal ein Lob aussprechen, weil diese Seite sehr vielen Leuten hilft. auch ich brauche dringend Hilfe, und hoffe ,dass mir jemand hilft. 1. ich bin sehr unsportlich eigentlich ist das ja nichts schlimmes, wenn ich nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tränensack

alle miene freunde hänseln mich mit dem namen tränensack und die weiber finden das auch häßlich das ich so etwas dicker unter den augen bin ich finde das so häßlich und werde immer gemobbt was kann ich machen HILFE!!!!!!

Problem von Lisa - 13 Jahre

Ich mag mich nicht

Hallo, Es geht schon immer so! Ich habe Angst mich morgens vor dem Spiegel zu sehen..! Ich trau mich nicht irgendwas cooles anzuziehen, weil sonst die anderen über mich lästern, ich kann mich nicht überwinden! Ich habe seit kurzem voll die...

Problem von Hendrik - 20 Jahre

Wie kann ich Mädels ansprechen?

hey. hab euch mittlerweile schon ziemlich oft geschrieben, aber noch nie ne antwort bekommen. ich weiß ihr habt viel zu tun, aber es würde mir wirklich sehr weiterhelfen, von euch hilfe zu bekommen. ich bin mittlerweile 20 und hatte noch NIE...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse mich

Hallo! Ich weiß auch nicht, aber ich kann meinen Körper einfach überhaupt nicht ausstehen. Das fing bei mir ca. vor eineinhalb Jahren an, vielleicht auch schon früher. Eigentlich war ich schon immer ein ziemlich schlanker Mensch. Aber mit ca....

Problem von Karoline - 20 Jahre

Zu wählerisch oder nicht? (2)

Hallo Dana, vielen dank dass du mir eine Antwort gegeben hast, hat mich sehr gefreut. Ich schrieb nichts von meinen Gefühlen...also dann mach ich das mal. Ich kenne einen Jungen gut ein Jahr, er ist 24 und wohnt im selben Dorf wie ich. Als wir...

Problem von Shayen - 19 Jahre

Hängebrust nach Stillzeit

Seit ich vor 8 Monaten mein Kind (per Kaiserschnitt) auf die Welt brachte, ist meine Brust nicht mehr wie vorher. Ich dachte es wäre gut es zu stillen, was wohl ein Fehler war. Meine Brust hat überall hautrisse und ist weich und wabbelig und...