Problem von Anonym - 18 Jahre

Missbraucht?

Hallo, am Wochenende war ich bei einem Kumpel und wir haben ordentlich was getrunken und wollten später eigentlich feiern gehen. Nun war aber sein Cousin da der eigentlich im Knast sitzt wegen Drogendealen und an dem Wochenende Freigang hatte....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Bin ich zu unattraktiv für eine Freundin ?

Ich wünsche mir so sehr eine Freundin.Ich habe nämlich noch nie eine gehabt und bin schon 22 Jahre.Ich bin einfach zu schüchtern auf andere zuzugehen (vor allem auf hübsche Frauen).Fühle mich einfach zu unattraktiv, zu blass und zu...

Problem von clara - 12 Jahre

Ich bin so unbeliebt

jeder schaut mich so an als ob ich eine auserirdische wäre. ich bin ziemlich dünn.viele denken deshalb das ich magersüchtig wäre!bin ich aber nicht, deshalb habe ich keine einzige freundin,werde gemobbt und alle lästern über mich!!!!!!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann nicht mit ins Schwimmbad!

Hi liebes KuKa-team, ich habe ein Problem : Meine Freundin feiert am samstag ihr geburtstag und wir gehen alle ins schwimmbad! aber ich habe gerade meine regel bekommen .Jetzt kann ich nicht mit ins schwimmbad.Und ich will auch keine Tampons...

Problem von scheiß drauf - 12 Jahre

Bin ich sexsüchtig?

als ich elf war hab ich total bock auf sex gehabt also hab ich mir einen d**** besorgt von einer freundin(23)unbenutzt und sie hatte ihn gekauft und ich hab ihn heimlich von ihr mitgenommen. Ich habe ihn benutzt und es war ein geiles gefühl.in...

Problem von MELINA - 11 Jahre

Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten

HALLO:ICH HABE MICH VOR 2 WOCHEN MIT MEINER FREUNDIN GESTRITTEN.sie WILL JETZT NICHTS MEHR VON MIR WISSEN.SIE WAR MEINE EINZIGE FREUNDIN DIE ICH HABE SIE HAT MIR ALLE FREUNDE WEGGENOMMEN:WAS SOLL ICH DENN BLOSS TUN?melina

Problem von (w) - 13 Jahre

Tss- Total in sorge

Also!!Halloo!! Ixch mach mir zurzeit total sorgen Also ich hab meine tage schon länger ein jahr oda so! Am anfang habe ich nur binden ebnutzt und jetzt aber auch tampons.Erst die mini dinger, dann ab den letzten tagen die normalen... Jetzt hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Impfung gegen Krebs

Erstmal ich find das echt super was ihr hier macht ist echt ne tolle Hilfe Also ich hab eine Frage zum impfen gegen Gebärmutterhalskrebs, ich hab gehört das man das vor dem erten mal machen muss oda sollte. Ich hab aber so mit 7 oder 8 mal...

Problem von Chrisi - 19 Jahre

Scheidenpilz

Vor ca. 2 Monaten habe ich das erste mal einen Scheidenpilz bekommen, seitdem bekomme ich immer wieder verschiedene Tabletten, Zäpfchen oder Cremen. Bis jetzt hat aber nichts geholfen, der Juckreiz hat zwar aufgehört aber jetzt hab ich jedes mal...

Problem von Svenschke - 13 Jahre

Fett

Also ich hab ein Probelm dami mir meinen Körper das ich so verdammt dick bin. Ich verzeifle ich bitte BITTE ich habe schon 120 KG auf der Waage ich habe Angst ich bin so Fett alle hassen mich BITTE gib mir keine Links ich will unbedingt eine...

Problem von Franziska - 11 Jahre

Ich bin zu dick

ich bin 11 und 1,55 m groß und 77 kg schwer und das ist fett helft mir ich warte da schon lange auf ne hilfe

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwitzen

Hallo, ich weiß hier haben schon viele Lösungen geschrieben, wie sie mit dem Schwitzen besser klargekommen sind bzw. wie das Problem gelöst wurde. Mein Problem ist folgendes: Früher habe ich nich nur geschwitzt sondern auch ziemlich extrem...

Problem von jassy - 14 Jahre

14-aber keinen Busen

Ich bin schon 14, aber ich habe immernoch keine Brust. In meiner Klasse werde ich schon krass gedisst, weil ich kaum Oberweite habe! Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wie kann ich größere Oberweite bekommen?

Problem von blume - 14 Jahre

Starker Ausfluss

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich hatte bevor ich meine Tage bekommen habe sicher 2 Jahre Weißausfluss. Nun habe ich meine Tage seit März und habe sie auch recht regelmäßig bekommen. Einmal 5 Tage zu spät und einmal 2 Tage zu früh (nach...

Problem von Franziska - 11 Jahre

Ich bin sooo fett

alle meine freund könen sagen ic bin dünn dur ich nicht ich binn sehr fet und meine freund wigen 38 kg und ich 70kg das ist zu viel und ich möchte abnehmen aber ich schafe es besser mit einer hilfe ! und ich bin 1,55m groß. ich will so dunn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

merkt man das dann ??

halloo ich habe eine frage ..... wenn man nicht mehr jungfrau ist und später noch mal sex hat ..... merkt der andere dann das ich nicht mehr jungfrau bin ?? bittte antworten sie schnellllllllllllll es ist dringend...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwangerschaft

Hey, also ich habe ein Problem. Ich habe vor ungefähr einem Monat das erste mal mit meinem Freund geschlafen. Meine Tage müssten jetzt schon seid 3 Wochen da sein, doch sie kommen einfach nicht. Ich mache mir totale Sorgen, dass ich schwanger...

Problem von Michael - 18 Jahre

Drüsen? Schmerzen

Hey Leute, Ich hab da ein kleines Problem bzw eine Frage; Also unterm Unterkiefer hab ich solche kleinen Gnubbel, ich glaub das sind iwelche Drüsen oder so oder? Also auf jedenfall tun die im mom etwas weh wenn ich draufdrücke, wird langsam...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampon

Hi, wenn ich mein Tampo benutze dann tut das voll weh!!Geht das auch irgendwann weg oder bleibt das 4 ever???

Problem von Anonym - 16 Jahre

bluten nach dem Sex

hallo ich habe da so ein Problem.... immer wenn ich sex habe blute ich ... ich weiß leider nur nicht warum .. mein erstes mal ist schon lange her ,aber es hört einfach nicht mehr auf.. ch weiß net was ich tun soll bitte helft mir ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor dem Tampon

Hallo liebes Team Ihr habt eine tolle Seite und großes Lob an euch ich hab eigentlich nur ein kleines Problem und zwar hab ich jetzt seit 5 monaten meine Periode und hab noch keine tampons benutzt.ich hab es aber schon zweimal versuchen wollen...

Problem von Jörg - 20 Jahre

Sex mit Schwester

meine schwester wünscht sich ein babby,aber ihr freund ist unfruchtbar.sie hat mich gefragt,b ich ihr nicht helfen kann.sie möchte das ich sie schwängere.ich liebe meine schwester,aber soll ich das tun?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Ich habe ein großes problem, ich weiß nicht ob ich schwanger bin? Kann ich einen Schwangerschaftstest auch selbst machen/ herstellen??? da ich nicht zum arzt gehen kann und mir auch keinen kaufen kann, weil es niemand mitbekommen darf....könnt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stimmbruch

Hallo, Ersteinmal Lob an euch, super was ihr hier macht Ich habe ein Problem : Ich bin 15, in der Pubertät, d.h Behaarung ist überall da, Samenerguss auch, Wachstum alles da. Was fehlt ist der Stimmbruch - Kann es sein, dass es damit noch 1...

Problem von Luna - 14 Jahre

Schwanger durch das Mastubieren des Jungens

Mir hat jemand mal was erzählt:Wenn ein Junge sich masturbiert an einem öffentlichen ort z. B. das wohnzimmer daheim auf dem sofa oder auf dem klo daheim und es bleiben spermareste ca. 5 Tage lang ohne irgendwie auszutrocknen und es setzt sich...

Problem von Maja - 16 Jahre

Vergewaltigt ... Ich will sterben

Hallo ihr lieben, ich bins maja ich möchte mich nun endlich verabschieden von euch.... ich wurde brutal vergewaltigt von einem 35 jährigem Pastoralreferenten und weiß nicht mehr was ich machen soll es wahr als würde jemand meine haut...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger vom Lehrer

liebes kuka-team..... Es ist das schlimmste passiert, was einem Schüler nur passieren kann. ich hatte sex mit meinem Lehrer und jetzt bin ich schwanger, soll ich abtreiben?? bekomme ich ärger mit behörden o.ä. wenn das rauskommt?? Der Lehrer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Magersucht

Hallo! Ich bin magersüchtig und habe Untergewicht, ich muss jetzt ca. noch 1kg zunehmen, bis ich normal bin, aber das ist so schlimm. Neuerdings habe ich richtige Fressanfälle, danach habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich will nicht zunehmen,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

überempfindlich

Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Und manchmal mache ich mir gedanken darüber ob ich eigentlich psychisch krank bin! Den meine Familie und Freunde sagen immer ich bin über impfindlich! Sie können mit meiner Information bestimmt noch nicht viel...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Weißfluss-Tage

Hallo, Ich habe etwa seit mhhh.... 2-3 wochen Weißfluss. Seit dem wünsche ich mir meine Tage! Im moment ist er sehr stark und gelblich nicht mehr klar! KRIEGE ICH BALD MEINE TAGE!!! ich habe aber noch gar keinen Busen aber das gehört doch dazu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sag ichs meinen Eltern? - ritzen

Hallo, ich finde es ziemlich peinlich, mit anderen Menschen darüber zu reden! Aber ich weis nicht was ich machen soll! Ich r**** mich. Aber nicht schlimm. Nur an manchen Stellen wie z.B. am Bauch, ich tus auch nicht arg. Ich will mich ja...

Problem von steffi - 13 Jahre

ich hasse mich

hallo liebes kummer kasten team !! ich hasse mich und mein leben voll , aber ich weiß nicht wieso ! ich hasse , wie ich bin, wie ich aussehe und einfach alles ! ich hab schon oft an selbstmord gedacht und so . ich will gute noten in der schule...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wo fängt Magersucht an?

hi erstmal ich bin 15, 1,60 groß und wiege zwischen 48 und 50kg eigentlich ist das ja schon untere grenze des normalwerts aber trotzdem denke ich jedes mal wen ich mich auf die wage stelle ich müsste weniger wiegen. fühle mich oft mit meiner...

Problem von Jolin - 30 Jahre

Unser viertes Kind

Hallo Kummerkasten, wir erwarten unser viertes Kind und dieses Mal ist irgendwie alles anders. Unsere drei "Großen" sind 5, 7 und 9 Jahre und unser ein und alles. Wir haben uns das vierte Kind gewünscht und jetzt bekommen wir es. Doch unsere...

Problem von Thomas G - 14 Jahre

süchtig nach Selbstbefriedigung

Hallo, Trotz der Suchfunktion konnte ich leider keine entsprechende Antwort finden. Es geht darum das ich seit geraumer Zeit mich selbst befriedige, das ist ja denke ich nicht so schlimm aber das Schlimme daran ist, dass ich eine fast schon Sucht...

Problem von Isabella - 14 Jahre

kindliches Verhalten

Hi liebes KuKa Team! Es ist mir wirklich sehr wichtig,dass ihr mir helft weil ich einfach nicht mehr weiter weiß! Hab auch schon öfter deswegen geschrieben aber leider nie eine Antwort erhalten =( Also es ist so: Ich habe kein ADS oder ADHS...

Problem von anonym (w) - 48 Jahre

Verzweiflung

Ich bin eine 48 jährige Frau.Ich leide seit 9 Jahren an chronischer Polyarhritis mit schlimmsten Schmerzen und Verformungen an Händen und Füßen.Kann gerade noch 2-3 Schritte gehen.Sitze meiste zeit im Rollstuhl oder liege im Bett weil die...

Problem von Miri - 22 Jahre

Ich will nicht mehr leben

hey,keine ahnung wie ich anfangen soll.ich hab schon ein selbstmordversuch hinter mir und eine scheiss vergnagenheit mit der ich nicht klar komme.sie holt mich immer wieder ein.ich würde das so gerne abstellen und einfach nur glücklich sein vom...

Problem von melly - 14 Jahre

was ist geschehen?

Hallo liebes Ku-Ka Team schreibe so spät noch ich weiß wir haben besuch und da dachte ich mir ich setz mich mal an den pc und schreib euch.Ich hatte schon mal es hier versucht,hatt aber leider net geklappt.Schade. Nun komme ich zu meinem...

Problem von Michael - 19 Jahre

Intimenthaarung?

hi. erstmal ein dickes lob an eure seite und die kompetenten antworten eures teams ... nun zu meinem problem, ich hoffe, ich kann hier ein paar hilfreiche tipps bekommen. ich habe vor kurzem beschlossen, untenrum glatze zu tragen, und habe es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tamponbändchen

hey :) ich hab da ein problem .. also ich kann den tampon vollständig einführen ohne dass ich später noch irgendwas davon merk' .. mein problem ist jetzt aber dass ich das tamponbändchen immer spürer wenn ich rumlaufe .. es geht immer hoch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Krankheit?

Hallo, Also... mein Problem ist mir wirklich peinlich. Angefangen hat es Ende 2006, da war ich 13 Jahre. Meine Scheide hat stark gebrannt und gejuckt. Weil ich es niemandem sagen wollte, hab ich Bepanthen draufgemacht. Das hat für den Moment ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

sexsüchtig?

Hallo Ihr =) ich habe ein problem....ich bin erst 15, habe mind. 2 mal die woche sex, immer mit verschiedenen typen...ich weiß das klingt schlampig aber ich liebes es halt...ich fühle mich wohl dabei und möchte auch eigentlich nicht drauf...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Es ist wie eine Sucht

Also,mir fällt das jetzt hier total schwer... Seit ungefähr einem halben Jahr, kann ich an keinem scharfen Gegenstand mehr hergehen,weil ich mich sofort schneiden muss. Es ist wie eine Sucht. Ich weiß nicht mehr weiter... Bitte helft mir`!!!

Problem von anonym (w) - 42 Jahre

Kein Selbstbewussein

Hallo,ich bin 42 weiblich hab 4 Kiner.Naja jetz nur noch drei.Hab mit bestimmten Leuten Ärger,und die meinten das Kind muss woanders hin. Aber das ist nicht was sagen möchte. Mir wurde soviel aufgelegt gewissen Leuten ich hab das alles gemacht....

Problem von Frank - 20 Jahre

Outing

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit mir und meinem Leben. Ich bin nicht ich und möchte das auch offen zeigen. Leider steht mir mein altes Leben im Weg. Ich schaffe es nich, mich davon zu lösen, auch wenn ich sicher bin, dass ich im...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Das 1. Mal und kleine Brüste

Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meine Freund zusammen und ich würde wahnsinnig gerne mit ihm schlafen... Nur habe ich Angst davor, da ich meinen Busen viel zu klein finde.Ich habe Körbchengröße 75 A und denke nun, dass das meinem Freund "zu...

Problem von L.A - 20 Jahre

Ist er es noch wert?

Hallo liebe Leute, Ich möchte euch kurz mein Problem schildern. Ich bin 20 Jahre alt und Moslimin. Vor dreiundhalb Jahren habe ich mein Freund kennen gelernt. Er wollte schon seit einem Jahr was von mir, bis er es endlich geschafft hat mich...