Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe diesen Ausfluss

hallo liebes kuka team! also ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 jahren meine regel und hatte davor auch weißfluss. aber in der zeit, in der ich meine regel nicht habe, habe ich so einen komischen ausfluss. der ist auch weißlich.er riecht nicht und...

Problem von Cassandra - 15 Jahre

Ich r**** mich

Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem, ich habe mich angefangen zu ritzen... ich glaube nicht aus dem Grund aus dem es die meisten machen, sich selber spühren und sowas. Bei mir war es so, dass ich meine beste Freundin verstehen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich schluss machen?

Liebes Team, Ich hab Zurzeit einen Freunde der mir alles verbietet....es nervt sehr ich darf nicht rauchen oder etwas trinken und wenn ich wegegeh mit meinen freundinen meint er gleich ich würde mit jemand anderst rummachen das nervt mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Stress Zuhause

Hallo erstmal, ich habe nur stress zu hause, wenn ich mal meine ruhe haben will bekomme ich sie nicht! Gehe ich dann zu meinem Vater dann sagt er da auch nichts gegen das mein kleiner bruder (12) mich nur nervt. Mein Vater schlägt mich und mein...

Problem von Lilli - 14 Jahre

Menstruation

Hallo, ich habe meine Regel vor sechs Tagen das erste Mal bekommen. Ich hab mich auch richtig gefreut aber jetzt mache ich mir sorgen. In der Nacht hatte ich sie gestern gar nicht und dann im Laufe des Tages aber doch wieder. Heute hat es wieder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch nie einen Orgasmus gehabt....Woran liegt das nur?

Hallo, ich habe seitz über einem Jahr einen Freund und mit ihm auch mein erstes Mal erlebt...allerdings hatte ich noch NIE einen Orgasmus...Mein Freund möchte am liebsten jeden Tag mit mir schlafen, weil er meint das gehört einfach dazu wenn m...

Problem von Anonym - 30 Jahre

vergewaltigt

ich bin als Kind mehrfach von meinem cousin vergewaltigt wurden . Mit wievielen Jahren das angefangen hat weis ich nicht,ich komme mir heute noch schlecht und dreckig vor.Mein Problem glaub ich bin ich.Ich lebe in einer Beziehung und hab 3 kinder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will beliebt sein

hi, Kummerkasten Also erstmal ein großes Lob an euch, ihr seit einfach spitze Und jetzt zu meinem Problem: ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin einfach immer viel zu schüchtern in der schule und habe auch kein Selbstbewustsein. Am...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wieso werde ich nicht schwanger?

hallo!! ich hatte fast anderthalb jahre die 3Monatsspritze.als ich die abgesetzt habe,hatte ich ein paar monate erst meine regel nicht dann habe ich sie bekommen sie war unterschiedlich vom datum her.dann hat der frauenarzt mir die Pille...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Deja Vu

Hallöchen :) Also erstmal find ich es klasse, dass ich diese Seite gefunden habe! Ihr kennt euch bestimmt mit Deja-Vu´s aus. Ich hab auch schon auf X-Seiten gelesen, was ein Deja Vu ist. Aber ich will das es aufhört! Jedes Mal, wenn ich etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Lange Beine

Hallo, Ich bin gerade 14 geworden und bin 1,75 cm groß. Habe sehr lange Beine wachse ich den jetzt noch mehr oder werde ich immer größer ? Kann man den Wachstum nicht stoppen ? Gruß

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Freundin wegen Spätentwicklung?

Liebes Kummerkasten-Team, Also ich habe hier schon einige Leute mit meinem Problem gesehen. Ich bin einer von den Spätentwicklern,aber das ist gar nicht das Problem,denn ich werde trotzdem von den meisten Leuten respektiert und gemocht ^^ Nja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Orgasmus wegen Depressionen?

Hallo, wie alle anderen Hilfesuchenden finde ich es natürlich toll, was ihr tut und suche Rat zu einem recht intimen Problem. Und zwar hatte ich noch nie einen richtigen Orgasmus. Aber ich will nicht auf das typische "wie mach ich es etc."...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst zu vergewaltigen

Hallo, liebes KuKa team, ja, ich weis, die überschrift ist seltsam, aber es ist so: Ich (15) binn in letzter zeit so dauergeil, das ich angst habe, dass es mich eines tages überkommt und ich ein mädchen in der shcule vergewealtige oder anfasse...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sinn des Lebens

hallo liebes team, hab mich heute entschlossen euch zu schreiben. Ich habe ein wunderschönes Leben,alles passt soweit(Schule,Freunde,Familie) aber eins macht mich immer wieder traurig.Ich stelle mir selber die Frage was wir eigentlich auf da Welt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich wurde vergewaltigt!!

hallo!! ich hatte letztes jahr ein freund und er hat mich vergewaltigt.ich habe geschlafen als er es getan hat.ich habe gemerkt das irgendwas komisch war als ch morgens auf gestanden bin und habe ihn darauf angesprochen da hat er gesagt ja ich...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Ich kann mich selbst nicht lieben

ich steh nicht zu mir selbst - ich verleugne mich tagtäglich und fühle mich daher unwohl in meiner haut. ich wäre gerne einfach so wie ich bin. aber das einfach ist gar nicht so einfach und deshalb verstelle ich mich in gegenwart anderer und...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr

hallo, ich weis nicht mehr weiter. ich hab das gefühl in einer sackgasse zu stecken. ich hole mal etwas weiter aus. ich habe mit 16 jahren angefangen zu ritzen und zu hungern (war aber nie extrem untergewichtig, eher grad so grenze). ich habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu volle Lippen

Hallo, ich habe mich heute im spiegel angeschaut, und habe gemerkt das ich mit meinem schmoll-mund viel zu weiblich aussehe, ich finde das überhaupt nicht toll, meine lippen toppen warscheinlich fast die botox-aufgespritzten von models... Ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Schamlippen sind angeschwollen

Hallo! ich brauche dringend Hilfe! Gestern hatte mich mein Freund gefingert, es war draußen und es war sehr kalt! plötzlich merkte ich dass meine Schamlippen total angeschwollen sind und hervorstehen! könnte das irgendeine Verkühlung sein,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich fühle mich total allein

hallo zusammen, ih fühle mich total alleingelassen. mit der zit habe ich viele freunde verloren, weil ich 2 mal die klasse wiederholt habe, 8. und 11. dann kommt noch hinzu dass meine beste freundin weit weggezogen ist, d.h.600 km trennen uns...

Problem von Jonas - 18 Jahre

Anderer Mensch

Hallo, ich habe schon vor einigen Wochen geschriben und keine Antwort erhalten, was ich nicht richtig finde Also ich will noch mal erklären Ich hatte seit september 2007 schwere Depressionen und auch viele Probleme in dere Schule mit Noten,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tage setzen aus!

Hallo, ich hab folgendes Problem ich hatte meine letzen tage vom 30 dez - 6 jan und eigentlich kommen meine tage immer so nach ca 33-36 tagen. Also ist meine Periode schon überfällig. Ich hatte keinen Sex. Ich war aber vom 5-9 feb krank hatte...

Problem von Tobias - 15 Jahre

Ich schäme mich!

Hallo, Fang gleich an! Und hoff ihr beantwortet mein Post! Ich bin 15 ca. 170 groß und wiege ca. 72 kg! Ich schäme mich vor anderen wenn ich halbbekleidet bin, also mein Bauch ist mir peinlich! Vorallem im Sommer geht jeder ins Bad und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich mich verändern?

Hallo liebes Team, natürlich ist keiner "normal", aber dennoch habe ich Problem mit meinem Charakter... Damals war ich äußerst introvertiert und sehr ungesprächig, aber wenn ich etwas sagte, hatte dies "Hand und Fuß"... Nur mit meinen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Keine sexuelle Lust mehr

Hallo, vor einigen Monaten hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, da sie einen anderen liebt. Ich war am Boden zerstört und wurde auch etwas depressiv bzw. bin es noch immer, doch denke ich im Großen und Ganzen darüber weg zu sein, nun...

Problem von Carolin - 15 Jahre

Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll!

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse einer Hauptschule... Normalerweiße gehe ich im Juni diesen Jahres mit einem Hauptschulabschluss von der Schule... Doch ich wollte um jeden Preis das 10 Schuljahr...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Schmerzen während der Periode

Liebes kkt ! ich bin jetzt 13 und ein halbes jahr alt und habe nun das erste mal meine periode - verbunden mit schmerzen im bauch ! Ist das normales oder etwas schlimmes? Und soll ich es meiner mutter sagen ?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Depression!

also folgendes problem bin 18 hatte noch keine freundin.. holle erst mal weit aus da sich bis ich 16 war noch nichts ergeben hatte obwohl ich einige versuche gemacht hatte..als ich dann auch noch mit 16 mit der schule fertig war,da brauch der...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie soll das weiter gehen?

Ich bin gerade mal 23, aber mit allem überfordert. Ich habe kaum Freunde, schaffe es nicht sie an mich ran zu lassen, weil ich damals gemobbt wurde, und das 3 jahre lang, das hat spuren hinterlassen. Einen richtigen Freund hatte ich auch lange...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin total verlaust

Hallo:(, mein Problem ist, dass ich Läuse habe. Schon seit über einem Jahr. Ich war bei einem Arzt, zu dem ich sonst nie hingehe, und dass ich das getan habe, will was heißen. Dieser hat (vor einem Jahr) bestätigt, dass ich Läuse habe....

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Keine Beziehung wegen Bindungsangst?

Hallo, hier fängt es schon an, eine überschrift zu finden ist schon schwer genug. Deshalb hier mein problem, ich bin in eine frau verliebt, sie auch in mich, da sollte ma eigentlich wenig probleme erwarten, die sache ist nur, dass sie ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich komme mit der Vergangenheit nicht klar

Als ich in der 6. Klasse war, da wurde ich einmal gaaanz heftig von meinen Freundinnen gemobbt. Der Streit hat eigendlich ganz harmlos angefangen. Aber sie haben aus einer Fliege einen Elefanten gemacht. Auf jeden Fall haben sie mir so Zettel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will nicht mehr leben

Hallo liebes Kukateam, derBrief könnte jetzt ziemlich lang werden,aber ich muss das jetzt endlich loswerden!ich bin seit der grundschule suizidgefährdet.Alle haben mich gemobbt und ich hatte keine freunde.Seit ich 11 bin,r**** ich mich und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Ahnung mehr

hey.. zu allererst finde toll was ihr macht hehe :) aber jez zu meine problem... ich weiß nicht ich hab kein plan mehr bitte helft mir! meine familie zerreißt iwie also der größte teil davon wohnt in mazedonien da es mein heimatland...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

liebes kuka team Ich habe ein Problem: Ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse ver liebt aber ich weiß einfach nicht ob ich es ihm sagen soll,weil ich ja seber ein junge bin oder ob er mich dann zum gespött der ganzen Klasse macht. Wenn...

Problem von Lara - 14 Jahre

Sie schauen weg, weil ich so hässlich bin

Ich weiss, ihr hört das oft. STOOOOP..bitte antwortet und tut dies nicht zur Seite!!!Und ich weiss auch, dass ich euch schon oft geschrieben habe. Aber ich glaube einfach, mein Leben ist ein einziger Scherz. Ich bin 14 Jahre alt, ja ok, ich bin...

Problem von Chris - 19 Jahre

ich kann mich am Unterricht nicht beteiligen

Hy, mein Name is Chris und ich besuche die 13. Klassenstufe auf einem Oberstufenzentrum. Ich hab ein großes Problem, dass ich unbedingt nicht mehr haben will denn es gibt in einem halben Jahr Abschlusszeugnisse. Mein Problem ist, dass wenn ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Angst vor Zahnärzten

hallo ich habe ein riesen problem!! und zwar hab ich totale angst vor zahnärzten =( ich war jetzt seit 2 jahren oder länger nicht mehr bei einem weil ich mich nicht traue. jetzt habe ich totale zahnschmerzen und ich weiß das ich löcher in den...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Noch nie Beziehung gehabt

Hallo! Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt,hatte noch nie eine Beziehung und auch noch nie Sex. Bis jetzt habe ich immer abgeblockt,wenn sich beziehungsmäßig etwas angebahnt hat in meinem Leben,warum kann ich mir nicht erklären.Jetzt habe ich...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Ich würde am liebsten schluss machen

Hallo, ich würde am liebsten Schluss machen, ich fühle mich so scheisse. Mein ganzes Leben ist scheisse. Ich hab einfach keine Lust mehr. Alle Frauen lehnen mich ab, obwohl ich nicht finde das ich schlecht aussehe. Ich meine ich bin nicht der...

Problem von Chrystina - 12 Jahre

Meine erste Regel

Hallo, naja ich weiß net wie ich sagen soll. ich habe meine regel im also anfang januar bekommen und jetzt habe ich sie immer noch net aber dafür habe ich einen weißen schleimigen ausfluss und der riecht net grade gut und können sie sagen...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Kondom oben locker

Hi Leute bin mir nicht sicher ob mir das kondom richtig passt wenn ich das kondom abrolle ist es oben an der E***** etwas locker nach e***** aber bombenfest also ich kann dran ziehen und es haltet top aber oben bin ich mir nicht sicher da ist es...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Nicht schwanger, aber auch keine Periode

Ich hatte im Oktober das letze mal Geschlechtsverkehr, und bekam dannach Regelmäßib meine Periode, aber jetzt fällt sie aus, ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und bin nicht schwanger, was könnte es sonst noch sein und wielang kann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zuviele Probleme

Hey lieber Kummerkasten =) Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Also, ich fühle mich so verzweifelt ich würde gerne zum Psychater gehen, aber da fängt es schon zum ersten Problem meine Eltern, egal auf welches Problem ich sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wenn ich an ihn denke, wird mir schlecht

hallo iebes kummerkastenteam. ich hab ein riesen problem immer wenn ich ihn einen jungen verliebt bin und an ihn denke wird mir schlecht es hört sich ziemlich doof an aber ich weiß auch nicht wieso. als kleines kind wurde ich von meinem vater...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst mich meine Gefühle jemand zu zeigen

Hallo Liebes KuKa-Team Ich hab ein Problem. Ich zeig meine Gefühle gegen über jemand den ich eig. Lieb nicht aus Angst wieder verletzt zu werden.. Der Schmerz sitzt einfach zu tief in meinem Herz.. Wie soll mich jemand Lieben wenn ich mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pubertät

Hallo ich habe ein sehr großes Problem ich bin jetzt 16 Jahre alt und mein P**** ist im schlaffen zustand nur 5cm lang ich habe ein paar schwarze haare am s*** und über dem P**** kann das alles noch kommen sollte ich medikamente nehmen oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Einiges Angesammeltes

Hallo Ich bin gymnasiast, 17 jahre alt und hoffe hier vieleicht eine wenig aufmerksamkeit, sowie einen guten zuhörer zu finden. ich habe schon öfters mit dem gedanken gespielt hier eine niederschrift zu hinterlassen, um einen guten rat zu...

Problem von Nicole - 16 Jahre

verliebt ... aber so weit weg

Hi, ich finde es echt super, dass es so eine Seite gibt. Oftmals hilft es, mit einem Außenstehenden zu sprechen, weil Freunde oder Famlie einen manchmal einfach nicht verstehen. Aber nun zu meinem Problem: Naja,vor einiger Zeit ist mir bewusst...