Problem von simone - 17 Jahre

haare

ich habe meine haare vor 3monaten ganz kurz geschnitten,und ich möchte sie wieder bis zu den schulter länge haben,meine freundin hat schon in 4monaten langes haar bekommen,nur ich nicht,warum dauert das bei noch sehr lange???ich will nämlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich bin 15 und habe sehr kleine brüste

Hallo ich kamm durch zufall auf diese seite , ich habe ein problem mit meinen brüsten sie sind einfach viel viel viel zu klein... ich habe die größe 70A und das ist viel zu klein für eine 15 Jährige... ich möchte gerne größe brüste doch...

Problem von amy - 15 Jahre

Was ist los mit mir?

hey liebes kuka -team Seit einem jahr habe ich ständig Suizidgedanken ,ich denke oft das das leben keinen Sinn hat .Ich weiß nicht was los mit mir los ist ...... ich lebe zwar in sehr guten finanziellen unständen hab aber oft das gefühl das...

Problem von Jörg - 17 Jahre

Ich hab Segelohren

hallo ich habe ein problem und zwar hatte ich mit meinen fast 18 jahren noch nie eine freundin und weiß nicht was ich falsch mache na gut ich mache ja nie was also spreche nie wen an und gehe auch kaum weg. mein einziges hobby ist fußball (...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Selbstbewußtsein

es fällt mir schwer mit menschen umzugehen da ich angst habe verarscht zu werden. ich denke dass sie über mich reden, mich doch eh nicht ernst nehmen.. ich glaub einfach nicht dass menschen mich wahrnehmen können wenn ich es nichtmal selbst...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wächst mein P**** noch?

hallo, also mein problem ist folgendes ich habe nun schon seit ich ca.13 jahren at bin einen ziemlichen busch von shamhaaren und jetzte habe ich auch schon axelhaare bekommen. aber mein p**** ist immer noch nicht gewachsen. wird er noch wachsen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst raus zu gehen

Hallo, Ich habe höllische angst mich in meinem eigenen Wohngebiet raus zu begeben und bekomme schon herzklopfen wenn ich nur daran denke, ich kann nicht schlafen mit dem gedanken morgen wieder raus zu müssen. Kurze vorgeschichte: Ich wohne in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ritzen

ich r**** seit paar tagen aber nur weil ich so viele probleme habe ich bin ma mehr mals mit nem messer über meinen arm und dann kam irgendwann blut und des tat weh ich fing einfach an weiter zu machn und jezz mach ich des jeden tag ich weiss nit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

runterholen

Hallo ich bin 16 und haben ein problem mit dem runterholen mir wird langsam langweilig beim runterholen und ich weiß nicht was ich jett machen soll ich wll was neues und jaaaa ich weiß nicht was ich da machen kann. bitte helft mir doch oder gebt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will das alles so nicht mehr....

Also....ich bin 16...ich bin seelisch extrem fertig....ich hab keine Ahnung,wie das alles weitergehen soll....im Endeffekt bin ich mir mittlerweile scheissegal....ich hab meinen Eltern gegenüber gesagt,dass sie mir Strafen aufdrücken...

Problem von Manu - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo, ich hoffe das is wirklich anonym hier, mir ist die Sache nämlich ziemlich peinlich. Ich hab mal als ich meine Tage hatte mit nem Tampon Selbstbefriedigung gemacht. Hab ihn nur so halb reingesteckt und dann gestreichelt und so. Das hat sich...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Vergangenheit und Gegenwart

Liebes Team, Ich habe Euch vor zwei Monaten oder so schonmal geschrieben aber habe leider keine Rückmeldung erhalten!!Ich schätze es sehr das Ihr viele Tips zu Problemen gibt und es ist kaum zu übersehen wieviele Menschen Euch schreiben und...

Problem von Anonym (m) - 20 Jahre

Selbstbewußtsein - Lebensmüde

Hallo. Ich wohne jetzt seit 2 Monaten alleine und mir ist buchstäblich die Decke auf den Kopf gefallen. Ich wache morgens um 6.00 auf und muss um 8.00 Uhr auf der Arbeit sein. Aber ich stehe einfch nicht auf... ich zwinge mich mental dazu, doch...

Problem von Anonym (m) - 18 Jahre

Was will ich?

Was soll das? Jeden Tag das selbe. Ich stehe um 6.00 Uhr auf und fahre zur Arbeit. Um 17.00 - 17.30 Uhr bin ich dann wieder Zuhause. Nein, meine Arbeit macht mir keinesfalls Spaß. Dannach gibt es nur noch eins. Mich. Ich sitze hier in meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Magersucht

Hallo!! Ich habe ein großes Problem und zwar war ich früher als kind ziehmlich pummelig und als ish in die Pubertät kam, und dennoch ständig darauf rumgeritten wurde beschloss ich abzunehmen.am anfan war ich 1,63m groß und wollte 52 kg...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Monatsblutung

hallo, ich bin 15 jahre alt und habe meine Monatsblutung immer noch nicht bekommen. ich habe sehr angst das es ein größeres problem ist. ab und zu läuft aus meiner scheide eine weißen Flüssigkeit aus. Dies geht schon seit etwa 5 Monaten. Is...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu stark die Regel

hallo liebes KK.team. ich hoffe ihr helft mir wenigstens dieses mal bei meinem Problem denn bisher hatte ich noch kein Glück :) Ich habe sooo ein starkes Problem mit meiner Regel. Meine Regel habe ich jetzt seit 2 Jahren.Sie kommt TOTAL...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Durchsichtige Zähne

Ich habe seit längerem ein Problem, und zwar sind meine Zähne durchsichtig geworden und haben risse bekommen. Ich war dann auch schon beim Zahnarzt und der hat mir dann gesagt das ich in der nacht Knirsche und eine Schiene bekomme. Nun meine...

Problem von Jürgen - 23 Jahre

bin ich schwul ?

Hallo Kummerkasten ich bin 23. Ich habe vorkurzem mit meinem Kumpel einen P**** geschaut, dabei bekam ich einen Ständer. Mein Kumpel hat es natürlich bemerkt hatte ja auch nur eine Jogginghose an. Er meinte hol ihn doch raus und eh ich mich...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Impfung, aber nur bei Jungfrauen?

Hi @all, ich habe ein "kleines" Problem. Und zwar hat meine Mutter beim Frauenarzt angerufen, weil sie für mich diese Impfung "bestellt hatte". Die 500 Euro kostet, glaube ich. Diese Impfung kriegen nur Jungfrauen. Nun das Problem ist, ich bin...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Angst?

hay ich hab einen freund wir lieben uns auchaber vor kurzem hat er mich gefragt wann ich mit ihm schlafen würde.Ich hab angst vor dem ersten mal oder bilde ich mir das nur ein ? ich weis es nicht aber er wartet schon seit wochen drauf .ich such...

Problem von Anonym (w) - 32 Jahre

Wenn ich meine Regel habe geht es mir besser

Hallo, seit Monaten habe ich das Gefühl als ob eine riesen Last auf meine Kopf sitzt, mir fällt es schwer mich zu freuen, ich rege mich über kleinigkeiten auf. Mein sohn fragt mich schon warum ich immer so böse schaue. Komisch finde ich das...

Problem von Julia - 20 Jahre

(Meine) Kinder

Hallo Kummerkastenteam, ich bin verzweifelt. Mit 12 Jahren war ich zum ersten Mal schwanger und habe mit 13 mein Kind bekommen. Meine Eltern haben mich nicht unterstützt und es gab für mich nur eine Wahl, ich musste das Kind zur Adoption frei...

Problem von Merryl - 14 Jahre

Taubheitsgefühl

Hallo liebes KuKa-Team! Mein eigentliches Problem war schon im Juli: Es war am letzten schultag vor den Sommerferien, als ich mein Zeugniss bekommen habe. Eigentlich war es nichts besonderes, ich wusste meine Noten und die waren auch nicht...

Problem von Miriam - 15 Jahre

Hass,Trauer,Missverständnis

Ich habe ein großes Problem. Ich will Erfolg, aber nur, um meinen Vater zu beeindrucken. Er sagt immer,wie toll die anderen sind, ich scheine "befriedigend" zu sein. Beim Elternsprechtag hat er mich vor allen Leuten angeschrien"Du saublödes...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Angst vor der Einsamkeit

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin seit über zwei Jahren allein. Nicht völlig allein, ich habe meine Familie, die mich liebt, und ich habe sehr gute Freunde, mit denen ich im Grunde genommen über alles reden kann. Sie bringen mich zum Lachen und...

Problem von Jule - 22 Jahre

Erfolgsdruck mir selbst gegenüber

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin gerade im Auslandssemester in Schottland und es gefällt mir super. Ich bin im 4. Semester, weiß allerdings noch nicht, ob ich mir alle Leistungen an meiner Heimat-Uni anrechnen lassen werde, denn ich studiere...

Problem von Leonie - 18 Jahre

Was ist nur los mit mir?

hallo liebes kummerkastenteam, ich habe ein großes problem und ich weiß nicht warum....ich kann keine gefühle zeigen...und des is schon voll lange so, ich bin mit meinem freund schon 8 monate zusammen aber ich konnte ihm noch nie richtig sagen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwerhörig?

Hallo, liebes Kuka Team! Ich bekomme nie eine Antwort, aber wer weiß - vielleicht jetzt? Also, ich habe folgendes Problem: Ich glaube, schwerhörig zu sein. In meinem Alter ungewöhnlich. Aber wenn andere mit mir reden, muss ich mindestens...

Problem von Robert - 17 Jahre

Bin ich bi?

Soo..erstmal schleim ich mich mal bei euch ein,wie der rest hier;)... naja..ich bitte euch mein problem persönlich zu beantworten,da mich dies sehr viel üewinung gekostet hat,mich an jmd zu wenden.(d:nich auf andre beiträge verweisen;)) (Man...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Küsst er mich, weil er mich liebt oder will er nur Sex?

hallo liebes kuka team! also mien problem: ich liebe meinen ex freund immer noch...aber es scheint mir so als ob er mich auch noch lieben würde.er küsst mich und er will sex mit mir...ich würde es auch machen aber ich bin nicht zufrieden mit...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Mit 19 Jungfrau

hallo liebes team um es gleich auf den punkt zu bringen, ich bin 19, männlich und jungfrau. ich hab überhaupt keine erfahrungen mit mädchen, ich hab eigentlich noch nichteinmal ein mädchen berührt um es drastisch auszudrücken.. bei mir...

Problem von Fila - 14 Jahre

Schwanger!

Liebes KuKa Team, ich bin 14 und im 2 Monat schwanger, cih will das Kind abtreiben, aber mein freund ist nicht damit einverstanden. Ich habe heute im internet recherchiert wie und was abtreibung ist und wie es funktioniert. Ich fand das einfach...

Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Was hab ich auf dieser Welt noch verloren...

Hallo liebes kummerkasten team. Ich weiß einfach nich mehr weiter. Bestimmt hört ihr das öfter, aber ich habe wirklich nirgends eine richtige antwort auf meine probleme gefunden. Mein folgender text ist sehr lang. Es gibt viel zu erzählen und...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

feucht werden

Hi, ich bin total glücklich: Ich habe den perfekten Freund gefunden und möchte nun auch bald mit ihm schlafen. Ich bin nicht mehr Jungfrau und weiß daher, dass es auch wehtun kann... Zumindest bei mir, denn ich werde nicht so richtig feucht....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Etwas in der Gebärmutter

Hallo!! Also mein Freund hat mich erst seit kurzem mit dem Finger befriedigt. Und da hat er gefragt was ich für ein "knollen" in der gebärmutter hätte... ich hatte natürlich keine ahnung was er meinte.. dann befridigte ich mich selbst und...

Problem von Michaela - 45 Jahre

Ich fühle mich so schwach

Liebes Team vom Kummerkasten Ich brauche jemanden der mich nicht kennt, um mir einen neutralen Rat zu holen.Ich bin nicht der Mensch der anderen sein Leid klagt,aber diesmal brauche ich jemanden,der mich berät. Ich bin seit 24 Jahren mit meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ritzen - ich kann nicht zusehen

hallo und bedanke mich jetzt schon =) hMm also das problem ist meine freundin die ich über alles liebe hatt seit 1 woche angefangen sich zu ritzen sie weisst nciht warumm aber sie hat viel strezz mit familie und freunden vieleicht macht sie es...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Meine Eifersucht

Hallo, ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben auch 2 Kinder. Mein Mann ist von Anfang an immer samstags mit seinen Freunden weggegangen. Mein Mann ist Ausländer und bei ihm zu hause ist das normal. Ich habe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ritzen - wie kann ich meiner Freundin helfen

Hai un zuerst ein DICKES lob an euch...jetzt zu mein Problem..meine freundin ritzte sich zum ersten mal in der 6. KLasse (jetzt 7. wie ich) hat dann aba zum Glück aufgehört...aber dann hat ihre mutter einen neuen Freund gefunden und nun geht...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Selbstzweifel

Ich arbeite in einem guten job (im medienbereich) und studiere nebenbei. Und obwohl das für viele sehr gut klingen mag, habe ich trotzdem einige probleme mit mir selbst, die mir in diesem job immer mehr klar werden. Ich habe arbeitskollegen, die...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Kein Vertauen zu Männern

hallo, ich habe ein Problem, ich bin 24 und schon fast mein ganzes Leben lang singel, hatte zwar auch schon freunde aber meistens nur zwei wochen, dass letzte vor 1 jahr , war gerade mal ein monat. ich denke, dass es was mit meiner kindheit zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich habe erfahren, dass meine Mutter vor 7 Jahren schwanger war

Hallo... Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass sie wohl vor 7 Jahren mal schwanger gewesen sei und das Kind so ca im 3. Monat verlohren habe. Sie hat mir so ein kleinen Büchlein gezeigt, wo auch 2 Ultraschallbilder waren. Außerdem der Termin...

Problem von (w) - 16 Jahre

Krankheit und Aussehen

hey team, schon seit dem ich ein kleines Kind bin habe ich neurodermitis. Durch die schrecklichen Hautprobleme habe ich viele Narben und immer noch sehr kaputte Haut. Dazu kommt noch , dass ich gegen sehr, sehr sehr viele Sachen Allergien habe....

Problem von desi - 17 Jahre

Bin ich zu anständig?

hallo liebes kuka team=) also,mein problem ist folgendes: ich wohne in einem kleinen Dorf, auf dem Land. Bei uns wird sehr schnell gelästert, wenn man ein wenig anders ist. Ich bin seit neun Jahren hier in die Schule gegangen und bin auch...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Probleme mit mir selbst

Hallo! In letzter Zeit bin ich total schlecht drauf und habe oft schlechte Laune, dabei gibt es in diesen Momenten eigentlich gar keine richtigen Grund dafür. Als ich jedoch eure Antwort zu einer Mail gelesen habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich brauche hife...

letztes jahr an weihnachten (2006) hat meiner mutter mir am 23.12.2007 gesagt das meine elter sich trennen .. kurz vor weihnachten ... ich habe weihnachten und silvester bei einem freund verbracht .. leider habe ich seitdem oft sehr oft momente in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe Angst Amok zu laufen

Bitte nehmt mein Problem ernst, es mag sich seltsam anhören, aber ich habe Angst in meiner Schule Amok zu laufen. Ich musste in der letzten Zeit viel einstecken. Habe die Klasse wiederholt und musste von null anfangen. Ich habe schlechte...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Desorientierung

Hallo, weiß nicht, ob dieser Weg etwas bringt oder dieser Versuch vielleicht sogar mehr als Lächerlich ist, aber ich weiß einfach nicht mehr wie oder was oder wohin! Kann meine Probleme auch gar nicht richtig klassizifizieren, sie überrollen...

Problem von Lea - 9 Jahre

Schon ein kleiner Busen mit 9?

hallo kuka! ich getrau mich nich meine freundin zufragen aber vileicht könnt ihr mir helfen: ich war von einer freudin (auch 9 aber schon fast 10) heute zum klettern eingeladen.da hab ich zum ersten mal gesehen das sie schon ein bissl busen hat!...