Problem von Jaqueline - 16 Jahre

Auf einmal Schleimiges Blut bei der Periode

Hallo! Ich bin jetzt 16 jahre alt und habe schon seit 5 Jahren meine Periode. Aber neuerdings ist mein Blut richtig schleimig statt flüssig. Ich hatte bis jetzt immer flüssiges Blut. Ich muss dazu sagen das ich vor ca. 1 1/2 Monaten mit einem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Frauenkleider

Hallo Kummerkasten!! Ich habe ein sehr ernstes Problem!! Ich sehe mich selber sehr gerne als Frau verkleidet und stelle mir immer vor wie ich mit Männern Sex habe! Wenn ich abends im bett liege denke ich daran wie ich Männer befriedige und wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich mag meinen schweiß

Hallo liebes Kummerkastenteam , ich habe da mal so eine frage unzwahr ist es normal , dass man seinen eigenen schweiss gerne riecht, natürlich nicht wenn er stinkt aber halt so frisch ist... mir ist das total peinlich deswegen frage ich euch,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger trotz Kondom?

Hey... Also: Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen. Wir haben mit Kondom verhütet. Er kam "in mir" zum Orgasmus. Das Kondom ist heile. Trotzdem habe ich Angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe heute auch leicht Bauchschmerzen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Heimweh in meinen alten Wohnort

Hallo liebes KuKa- Team! Mein Problem ist, dass ich gerne wieder nach Hause möchte. Ich bin vor ca. 3 Jahren 500 km mit meinen Eltern von daheim weggezogen . Ich kannte bis zu dem Zeitpunkt nur diese Stadt als Wohnort. Ich hatte dort meinen...

Problem von Anja - 16 Jahre

selbstmordversuch

hallo, ich habe mich vor einer woche hingestetz und wollte mir das leben nehmen. grund: meine mutter hat mich vor einem jahr alleine gelassen und ich habe das bis heute noch nicht verarbeitet, dann ist mein stiefvater im sterben gelegen, habe...

Problem von David - 14 Jahre

Zungenbiss

Hallo liebes Kummerkasten Team. Also ich und meine Eltern waren am Silvester Abend bei Freunden von meiner Familie, dort war es auch sehr lustig. Die hatte so einen Blauen großen Gummiball wo man sich drauf setzen kann ...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was soll ich machen?

Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, leider ist der Posetiv! Wir können uns aber noch kein Kind leisten, da wir selbst manchmal nicht über die Runden kommen. Ich kann auch nicht zum Arzt gehn... Kann man ein Fötus auch mit bestimmten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

hilfe

hallo ich habe mal ne frage : ist das normal das bei mir noch kein busen wächst , wenn ich schon scham und achsel haare habe ? meine mutter hat zwar gesagt, das der busen erst wächst , wenn man seine tage hat , die habe ich aber noch nicht...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Misshandelt in der Psychiatrie

Hallo liebes KUKA-Team Ich war einige Zeit in der Psychiatrie auf der geschlossenen Abteilung und wurde dort vom Psychiater vergewaltigt. Eine andere Psychiaterin hatte mich am Kopf verletzt. Das geschah jeden Tag mehrmals!!! Ich würde gern eine...

Problem von Sven - 24 Jahre

Knubbel am P****

hallo dem ganzen team.......und gesundes neues jahr.... ich habe hier ein problem an meinem unteren bereich.... genau an meinem pen.. hat sich ein 1cm großer knubbel gebildet... der scheint nur unter der haut zu sein und tut wenn man drauf fast...

Problem von Tina - 41 Jahre

immer dicker

ich habe seit 8 monaten geschafft nicht mehr zu rauchen, hatte vorher mit waight-watchers 13kg abgenommen und war schon auf 70kg, wollte noch 5kg schaffen, jetzt habe 88kg und kann nicht aufhören zu essen, meine kinder leider unter meiner laune,...

Problem von Tobias - 14 Jahre

Viel Haut an den Hoden

Hallo, Ich habe ein Problem. Es ist so das mir aufgefallen ist das ich total viel Haut an den hoden habe und jetzt wollte ich nur mal wissen ob so was normal ist oder ob ich mir sorgen machen müsse? Bitte helft mir!

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ein Busen größer als der andere

hallo, ich habe ein großes problem. und zwar habe ich unterschiedlich große busen.der linke ist kleiner als der rechte. das ist schon so seitdem meine brust anfing zu wachsen also ich war vielleicht 12 oder so. ich dachte immer dass mit der zeit...

Problem von Lala - 14 Jahre

Ich & mein Cousin

ich schlafe mit meinem cousin(16) ist das schlimm oder verboten?Bitte antwortet mir

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rasur im Intimbereich

hallo... sorry das ich schon wieder schriebe... ich weis das ist auch nicht son großes problem aber ich frage mich schon die ganze zeit ob man sich zwischen den beinen rasieren sollte!?? ist mir ziemlich peinlich aber....??

Problem von André - 17 Jahre

Ich befinde mich in einem Loch

Hallo erstmal.... Ich befinde mich derzeit also genauer gesagt seit über einem Monat in einem richtigen Loch. Jeder Tag ist wie der letzte es passiert nichts mehr aufregendes in meinen Leben es ist einfach total eintönig geworden. Ich habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bindungsschwierigkeiten?

Hi liebes kummerkasten team also, ich hab folgendes problem. Trotz meines nicht sehr schönes aussehens, krieg ich schon (relativ) viele mädels ab. unter anderem auch mädchen dei algemein sehr umworben sind. allerdings hab ich iwie nen problem....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich notgeil?

Ich kann sagen, dass ich eine notgeile Frau bin. Nur weiss ich den Grund nicht. Ich bin immer der Meinung: "Keuschheit ist angebracht- muss bei einer Frau vorhanden sein" Nur widerspreche ich mich selbst. Wenn ich keinen Freund habe, lege ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst vor dem eigenem Tod und dem anderer

Erstmal Hallo :) Ich möchte euch erstmal danken das ihr diese page gemacht hat sie hat mir bisher schon sehr geholfen ohne das ich mein problem selber angeben musste. Aber jetzt habe ich ein etwas anderes Problem und ich weiss dass ihr solche...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weisfluss aber keine Tage

Hallo kuka team Es war so ich bin früh aufgewacht und hatte volll Rückenschmerzen und die gingen 3 tage lang und dann hatte ich uch schon sehr oft wei?fluss aber ich bekomme meien tage nicht ist das normal, weil ich habe mich mal in einen buch...

Problem von Nadine - 20 Jahre

Angst, es noch einmal zu probieren

Hallo. Und zwar habe ich nun seit einiger Zeit einen Freund und er hat auch schon oft probiert, mit mir zu schlafen. Jedoch habe ich, wenn es dann darauf ankam, wieder einen Rückzieher gemacht. Das lag zum Teil daran, das ich ohne Verhütung...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zwischen zwei Jungs

hallo ich habe hier schon öfters meine probleme abgegeben aber sie wurden leider nicht beantwortet! deshalb hoffe und bitte ich Sie dass meine mail diesmal beantwortet wird! ich fang mal an:1.problem: ich war mit einem jungen(X)zusammen den ich...

Problem von Holger - 14 Jahre

Alles was ich gegen mein Gewicht mach, hilft nix!

Hallo, Ich habe so einen Fall wie mich nicht gefunden darum, hoffe ich das ihr mir eine Antwort schreiben könnt! Also, Ich habe viel zu viel übergewicht bin 14 Jahre ca. 1,72 groß und wiege >100 kg!!!!!! Ich war schon mal bei "Power Kids",...

Problem von anonym - 13 Jahre

ich bin schwanger

hallo, ich habe seit 4 monaten meine tage nicht mehr und ich habs gefühl mein bauch is dicker geworden ich habe auch ein freund und schon ma mit dem geschlafen...aba was ist wenn ich wirklich schwanger bin??ich bin doch erst 13 meine eltern sind...

Problem von Anonym - 16 Jahre

keine ahnung

hallo erst mal!ich hab euch vor langer zeit schon mal geschrieben aber keine antwort bekommen!deswegen schreib ich jetzt nochmal aber diesmal wegen was anderm !ich weiß eigentlich garnich so recht was mein problem ist ich fühl mich einfach...

Problem von Timo - 32 Jahre

Zeitpunkt zu Hause auszuziehen/böse Gedanken

Hallo Kummerkasten-Team! Mein Name ist Timo, bin 32 Jahre und wohne zu Hause bei meinen Eltern. Das Verhältnis zu meinen Eltern ist sehr gut! Trotzdem finde ich, war es ein Fehler von mir, nicht schon etwa im Alter von 20 Jahren ausgezogen zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freunde haben alle ihre Tage nur ich nicht.

Hallo Kummerkasten-Team Alle meine Freunde haben schon ihr tage.Ich habe angst das ich sie garnicht bekomme,weil meine freunde sagen wenn ich so dünn bin würde ich sie garnicht bekommen. ich habe einfach angst ob es stimmt.Stimmt das wirklich...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Piepsen im Ohr

Hallo! Ich hab schon wieder so ein Piepsen im Ohr, eigentlich ist es kein Piepsen im Sinne von piiiieeeeep aber ein Pfeifen mehr oder weniger und gebrochen, also kein monotones Geraeusch sondern mal hoch, tief, garnicht u.s.w. Ich habe aber auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vergewaltigung, wie soll ich damit leben?

Ich wurde mit 14 Jahren von dem Freund meiner Tante vergewaltigt! Meine Eltern haben mir nie wirklich geglaubt, nein ganz im Gegenteil sie haben weiter Familienessen geplant an denen ich auch teilnehmen musste. Nun bin ich 20 und es kommt mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein p**** ist dunkel

hallo liebes kummerkasten-team ich rede nicht lange rum folgendes : mein p**** is etwas dunkler als meine normale haut is das normal? meine haut is etwas käsig aber immer hin :-D tja aber mein p**** ist ca doppel so dunkel aber nicht das sie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst ohne Grund

Hi, Also: Ich weiß nicht ob das ein richtiges problem ist, aber es beschäftigt mich oft. Es hört sich vielleicht sehr weit hergeholt an, aber ich habe vor Männern die ich nicht kenne Angst. Ich weiß nicht woher das kommt, ich hatte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich fühle mich von meinem Freund ausgenützt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich glaube dass mein Problem ziemlich individuell ist. Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich überreagiere. Also, es ist so: Mein Freund war jetzt lange krank. Wir hatten uns seit einer Woche nicht mehr gesehen,...

Problem von Miriam - 18 Jahre

Pupsgeräusch beim Sex

Hallo Ich habe ein kleines Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt!? Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen und die "Hündchen-Stellung" machen, kommt aus meiner scheide immer so ein pupsgeräusch, wenn er seinen Penis rauszieht....

Problem von Anonym - 17 Jahre

u.a. Rückenhaare als Frau

Liebes Team, ich habe seit längerem ein Problem, und konnte mit keinem bis jetzt darüber sprechen, weil mir das -ehrlich gesagt- ziemlich peinlich ist: Mir wachsen Haare auf dem Rücken, auf den Brustwarzen, zwischen den Brüsten und dann unterm...

Problem von Sabine - 20 Jahre

Mein Ich

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und eigentlich stolz nun endlich als erwachsen zu gelten. Doch habe ich wohl Probleme damit. Ich bin seit knapp einem Jahr in meiner ersten festen Beziehung, es ist eine Wochenendbeziehung. Ich liebe meinen Freund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis

hallo liebes kummerkastenteam, ich habe bisher nur eregte penise gesehen bei der die vorhaut komplet zurück war, aber bei mir is die vorhaut auch über der e***** wenn ich eregt bin. ist das normal?

Problem von Rainer - 38 Jahre

Das macht Alkohol aus einem Menschen

Hallo liebes Kummerkasten Team ! Als erstes möchte ich Euch allen hier noch einen gesundes neues Jahr wünschen. Wie fängt man so einen Eintrag am besten an ? Auf Silvester freut man sich ja das ganze Jahr. Nur ich denke mir ist diese Freude...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unterhose wird schon beim Vorspiel nass !

Wenn ich mit meiner Freundin zusammen im bett bin dauert es nicht lange und meine Unterhose wird nass..nach einer Weile ist die halbe Hose feucht..Was ist hier das Problem? Was kann ich dagegen machen?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Dehnungsstreifen durch Gewichtszunahme

Hallo Kummerkastenteam, Da ich stark zugenommen habe, aber auch schon wieder was abgenommen hab. Ist mein ganzer Bauch entstellt durch Schwangerschaftsstreifen. Ich fühl mich total unwohl. Ich weiß das es kein Heilmittel gibt aber vieleicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Angst vor Feuer = Arsonphobie

Hallo^^ Also ich hatte früher auch immer totale angst vor dem Feuer, dass war immer schon so. Ich traute mich auch nicht ein Streichholz anzuzuünden oder ein Feuerzeug. Mein Vater sagte immer "Wohltuend ist des Feuers Macht, wenn der Mensch sie...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sterilisation aus Gesundheitsgründen

Hallo liebes KUKa-Team, ich bin gesundheitlich sehr stark benachteiligt aufgrund eines Herzfehlers und Gelenkserkrankungen, sodass ich keine Kinder bekommen sollte, mir wurde gesagt, dass ich sogar bei der Geburt sterben könnte. Aus diesem...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Plötzlich keine Periode mehr

Ich habe bis jetzt meine Tage immer regelmäßig bekommen aber seit einem Monat bekomme ich sie nicht mehr.Was soll ich jetzt machen?Bitte helft mir.

Problem von Katrin - 21 Jahre

keine Gefühle mehr für meinen Freund

hallo ihr lieben, ich bin oder vielmehr ich war 2 jahre mit meinem freund zusammen mit dem ich vor 2 wochen schluss gemacht habe.er ging vor ca. einem jahr in eine andere stadt wegen der arbeit. unsere fernbeziehnung war am anfang noch toll...wir...

Problem von Sebastian - 15 Jahre

viele Probleme

hallo erstmal! Also, mein erstes Problem ist, dass ich jetzt in einer ewigen hin- und her Phase endlich herausgefunden habe, dass ich bi bin. Ich hab auch schonmal meinem besten Freund ein geblasen und es war klasse, obwohl ich auch gerne mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Gelblicher Ausfluss

Hallo liebes Kummerkasten Team Also mein Problem ist, dass ich seit etwa 3 Jahren ausfluss habe. Manchmal war wieder eine Zeit lang Ruhe. Am Anfang war es nur ein bisschen zwischendurch. Aber seit etwa einem halben Jahr ist es mehr geworden. Ich...

Problem von Mate - 26 Jahre

ich spüre beim Sex nichts

hallo bitte mich ernst nehmen, weil es sonst bis auf einen arzt sonst keiner so wirklich tut.Ich bin 26 meanlich, Gesund. Ich hab ein Problem welches mich echt fertig macht, ich spuere nichts wenn ich mit einer frau schlafe, ich bin voll erregt...

Problem von Mathias - 13 Jahre

Hab noch nie geküsst

Hallo liebes KuKa-Team!! Also, mein Problem: Ich machs recht kurz, und zwar: Ich bin 13 Jahre alt und habe noch nie ein Mädchen geküsst...Es ist so: Fast alle meine Freunde haben schon geküsst und ich nicht..Ich bin glaub ich einfach zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freunde kommen und gehen?

Hallo, also ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem. Mir ist aufgefallen das der Spuch Freunde kommen und Gehen eine wahre Bedeutung hat. Ich hab seit ca. einem halben Jahr fast alle meine Freunde verloren wegen Beziehungen. Die meisten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Leben soll ein Geheimnis bleiben

hallo! auch ich möchte erstmal ein großes lob dafür aussprechen, dass es menschen wie euch gibt! nun zu meinem problem. wahrscheinlich hast so viele dinge auf einmal noch nie von einem menschen gehört..: 1. ich bin homosexuell und keiner weis...