Problem von Daniel - 17 Jahre

Aufstehprobleme

Hallo liebes Kummerkasten Team... Mein Problem ist folgendes Meistens schlafe ich erst so gegen 0.00 ein weil ich noch fernsehn gucke und auch eher nich einschlafen kann! Und morgens komme ich überhaupt nicht aus dem Bett(gegen 6.45). Mein...

Problem von Christine - 12 Jahre

Rote Streifen an den Oberschenkeln!

Ich habe ein ziemliches Problem (finde ich) Seit zwei Jahren habe ich lange rote Risse an der innenseite meiner Unterschenkel. Mir ist das peinlich und ich gehe deswegen bloß noch halb sogerne baden. Ich habe aber angst, dass wir mal mit der...

Problem von Kristina - 17 Jahre

Ich weiß nicht was mit mir los ist

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kristina und ich komme aus einem wohlbehütetem, schönen Elternhaus.Ich gehe seit kurzem in die 11. Klasse einer Gesamtschule und eigentlich geht es mir dort gut...Ich habe Freunde,einen lieben Freund und bin im...

Problem von Daniela - 24 Jahre

Hassliebe??Abhängigkeit??

Hallo zusammen, ich weis garnicht wo ich anfangen soll...Also ich lebe seid gut 5Jahren in einer gleichgeschlechtigen Beziehung mit einer Frau, wir haben jeweils ein Kind. Sie ist 36,ihr Sohn 16 ich bin 24 und habe eine 7 jährige Tochter.Wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Binde oder Tampon?

Hallo liebes KuKa Team, Ich habe da eine Frage an euch, ich habe seit ca. einem Jahr meine Periode, und benutze Binden. Viele Freundinen sagen ich solle doch OB´S verwenden, doch für mich sind sie sehr, sehr unangenehm... aber mit Binde...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Ich habe so viele Probleme bitte helft mir

Hallo, ich habe mehrere Probleme, bitte helft mir egal wie lange es dauert hauptsache ich bekomme eine Antwort. 1. Ich habe stark herraus stehende Zähne und traue mich deshalb nicht, anderen in die Augen zu sehen. Was kann ich gegen meine...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Selbstmord unter Lügen

hallo ich fall am besten gleich mit der tür ins haus... seit einem halben jahr habe ich selbstmordgedanken... es ist schwer zu erklären aber es gab in meinem leben noch nicht eine einzige woche in der ich glücklich war ... gestern war mein 17....

Problem von Niko - 16 Jahre

Hab ich Depressionen?

Hi Liebes Team! Seit einiger Zeit geht es mit mir bergab. Jede kleinste nicht positive Sache drückt mich sofort wieder zu Boden und ich kann nur ganz schwer wieder aufstehen. Sei es auch nur ein trauriges Lied, ich bin sofort wieder am Boden...

Problem von Mareike - 13 Jahre

Schule,Mutter und der neue Freund

Also vor einem jahr trennte sich meine Mutter von ihrem Ex-Freund mit dem war sie 10 Jahre zusammen.Für mich ist das mein Vater denn mein erzeuger kümmert sich nicht um mich.die lieben sich nicht mehr also der Ex-Freund meine ich.der kümmert...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essen

Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Probleme, habe auch schon verschiedenste Diagnosen und Therapien gemacht, hat aber alles nicht geholfen. Jetzt geht es mir seit einiger Zeit besser und ich habe langsam das Gefühl mit meinem Leben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Noch nie einen Orgasmus

Hallo Liebes KummerKasten-Team... ich hab folgendes Problem ... ich habe jetzt schon mehrere Beziehung hinter mir und im moment bin ich auch wieder in einer in der ich echt glücklich bin... Habe mit meinem Freund auch schon geschlafen doch wie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bauchschmerzen nach Petting

hallo lieber kummerkasten team..ich bin total verzweifelt und weiss echt nicht weiter..ich hatte mein tage fertig und nach 2 tagen hatte ich petting mit meinem freund..nun bekommen ich bauchschmerzen und rueckenschmerzen..mir ist uebel und ich hab...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie hat mehr Erfahrung in Beziehungen

Hi,ich bin seid etwa 2 monaten mit meiner freundin(18) zusammen,es ist meine erste richtige beziehung.Sie bedeutet mir sehr viel, sie ist nett und intelligent und ich möchte sie nicht verlieren.So das problem, sie hatte schon 5 beziehung (über...

Problem von Celina - 13 Jahre

Warum fühle ich mich so?

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe ein Problem. Vor drei Tagen hatte ich mit meinem Freund (17) zum 1. Mal Sex. Ich weiß, ich bin noch ziemlich jung. Es waren die 10 schönsten Minuten in meinem Leben. Aber danach, ich weiß nicht. Wir sind beide...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

Vergewaltigung

Hallo Team, Ich habe ein zu sehr ernstes Thema. Ich wurde vor 2 Jahren vergewaltigt, hab aber nie was gemacht, und es geht mir von zeit zu zeit immer schlechter, hab aber jetzt einen lieben freund, der mit mir das durchstehen will. Ich habe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mit wem drüber reden....

Hi, ich habe eure Seite gerade mal 2 Min. studiert und ich glaube auf der richtigen Seite gelandet zu sein. Ich weiß im Moment einfach nicht weiter..... - eigentlich lief es in meinem Leben bisher nahezu "perfekt". Natürlich war nicht immer...

Problem von Bettina - 15 Jahre

Wo finde ich Hilfe?

Hallo erstmals, echt klasse was für ne arbeit ihr hier leistet !!! mein problem ist das ich mich r**** und oft an selbstmord denke, allerdings fehlt mir der mut dazu. mein leben verläuft nur noch total schief! meine frage ist deshalb, an wenn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Höhepunkt

Hi...ich schlafe seid ca. einem halben Jahr mit meinem Freund...es macht mir total viel Spass und wir reden auch offen über unsere Beziehung und Sex, aber ich habe "ein kleines Geheimnis", ich bin bei unseren Sex erst einmal zum Orgasmus gekommen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

was sagen oder nicht?

Hi Leute, ich bin hier mehr oder weniger zufällig vorbeigekommen, hätte aber auf jeden fall ein problem, bei dem ihr mir helfen könnt (hoffe ich). Und zwar bräuchte ich euren rat. Seit nem monat hab ich eine neue kollegin. Ich bin total...

Problem von Anonym - 18 Jahre

bin noch Jungfrau, aber will schon lange das es sich ändert!!!

Hallo, mein problem ist es, dass ich mittlerweile schon 18 Jahre alt bin und immernoch jungfrau bin, aber seit langerlanger zeit den drang an Sex habe. Ich bin ein schüchterner junge der sich nicht traut, mädchen anzusprechen. Ich onaniere zwar...

Problem von Anonym - 19 Jahre

schnelles Sprechen

Guten Tag, Ich erkenne bei meinem Bruder (24) und mir immer mehr das Muster des schnellen Sprechens. Wir machen beide die Erfahrung, dass uns wenige verstehen und wir unsere Sätze spändig wiederholen müssen. Aber das ist es nicht. Wir sind in...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mitkommen oder nicht ?

hallo liebes kuka - team ! Ich möchte gleich mit meinem problem beginnen: Seit ca. 2 1/2 Jahren lebe ich in Kanada eigentlich komme ich von Österreich. Als ich mich vor 2 1/2 Jahren entschieden hab, ein paar Jahre nach Kanada zu gehen, war...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Angst vor dem Tod

Hallo! Ich hatte vor drei Wochen einen schweren Autounfall. Bin auf der Autobahn bei 150 einem Tier ausgewichen und habe mich dann überschlagen. Als plötzlich alles wieder ruhig war und das auto sich nicht mehr bewegte lag ich auf der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Drogen

Hey Leutz, ich habe schon mal geschriben, aber damals ging es um meinen Körper.Mein ehemals bester Freund und ich hatten schlimme ( schöne ) Zeiten. Wir haben regelmässig Drogen genommen. Jedes Wochenende, das ging von Alkohol über Gras,...

Problem von Nicholas - 20 Jahre

Hoden & P**** Probleme

Lieber kummerkasten!! Ich habe seit Monaten ein Problem mit meinen Geschlechtsteilen ich habe unter der haut am hoden sowie am unteren teil meines p**** soeine art von pickel die allerdings keine talk-pickel sind, sie sind weißlich und zum teil...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit mir selbst

Hallo, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es gibt eigentlich viele Probleme die ich habe die aber alle miteinander zusammenhängen. Ich fange mal so an: Ich habe eine körperliche Behinderung seit ich 7 bin. Ich bin Halbseitenspastiker (Der...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Erwachsen werden!

Hallo! Ich kann nicht mehr, will nicht mehr und weiß absolut nicht was ich tun soll oder kann! Ich war (vielleicht bin ich es noch) immer das "Vorzeigemädchen" meiner Eltern! In der Schule hatte ich ziemlich gute Erfolge und während der...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Kondom gerissen

Hallo guten tage hört sich jetzt bissl dumm an aber ist wirklich passiert ! bin mit freunden abends weggefahren und dann haben wir 2 mädchen gesehn die haben wir mitgenommen sie fanden uns süss und umgekehrt. wie es halt so kam waren wir bei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Periode?

Hallo!! Laso ich hab ein großes Problem das auch etwas kompliziert zu erklären ist aber ich werds mal versuchen... Also ich habe vor etwa 10monaten etwas geblutet(aber nicht sehr viel) das hat etwa 4tage lang angedauert und dann war es weg...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich hasse mich selbst!!!

Liebes Kummerkasten Team! Ich habe ein ziemlich großes Problem ich schäme mich so für meinen Körper ich bin jetzt 2 einhalb Jahre mit meinen Freund zusammen und ich habe ca. 1 einhalb Jahre gebraucht bis ich mich einmal vor ihn wirklich...

Problem von Florian - 15 Jahre

15 und noch keinen Stimmbruch

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich bin 15 Jahre alt und habe noch nicht denn Stimmbruch. Haare am P**** und unter den Achseln habe ich, aber wiso habe ich dann denn Stimmbruch noch nicht? Bitte helft mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich finde mich hässlich

hallo liebes Kummerkasten-team! Ich finde mich so hässlich. Ich habe einen sehr großen Kopf. Wenn ich mich von der seite angucke sieht der Kopf richtig schlimm aus. Aber wenn ich freude frage sagen sie immer das sieht ganz normal aus halt nur...

Problem von Sandro - 15 Jahre

Penis zu gross

Liebes KuKa-Team, ich schreibe nun schon zum zweiten mal, denn mein erster "brief" wurde nicht beantwortet (ich weiss, dass ihr sehr viel zu tun habt). Ich hoffe sehr, dass ich diesmal ein Antwort bekomme, denn ich habe ein grosses problem: mein...

Problem von Jeff - 19 Jahre

Wachstum

Liebes Team.. Ich hab so mal ne Frage die mir echt kummer macht: Also als kind war ich früher echt total dick und so, wurde fertig gemacht von anderen und somit find ich mit jungem alter an mit der Bulimi, hab gegessen und kotzen gegangen und...

Problem von lisa - 16 Jahre

Angst, dass ich schwanger bin

ich habe einen freund, den ich seh liebe! möchte gerne mit ihm schlafen, aber ich nehme noch nicht die pille! gestern war er bei mir, wir haben ziemlich häftig petting gemacht! und auf einmal ist mein freund zum samenerguss gekommen! wir haben...

Problem von Jasmin - 16 Jahre

Internetliebe

Liebes KuKa-Team, ich schreibe dieses Problem jetzt zum zweiten mal, denn ich habe immernoch keine antwort bekommen. Bitte helft mir! ich habe mich in eine inernetbekanntschaft (Simon, 17) verliebt. wir chatten jeden tag mit headset und webcam und...

Problem von Alena - 18 Jahre

unregelmäßige Menstruation

Hi, ich bin 18 und mit 11 hatte ich meine erste menstruation. seitdem war sie noch nie regelmäßig, sie schwankt immer zwischen 15 bis 29 Tagen. Zudem habe ich oft starke Krämpfe, die bis in Oberschenkel und Kreuz ausstrahlen. In den ersten...

Problem von Anonym - 20 Jahre

bin ich lesbich oder bi?

hi erstmal ich hatte bis jetzt nurfeste bezihungen mit männer. ich bin auch gerade in einer festen bezihung mit einem mann und möchte auch nicht mit ihm die bezihung beenden. erkann mich auch befreidigen aber nicht indem er mit seinem p**** in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch nie richtig geküsst

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich bin jetzt 16 Jahre alt, werde im Frühjahr 2006 17 und bin in letzter Zeit mit meinen Gefühlen ziemlich am Boden. Nicht nur, dass die Schule im Moment ziemlich mies läuft, ich mache mir auch noch viele Gedanken...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Das, was mir Sorgen macht...

Hallo liebes Kuka-team. Erst einmal danke, das es euch gibt und ich hoffe auf eine schnelle antwort. Nun zu mein Problem. Ich bin ja nun 14 Jahre alt und ich hatte bisher schon ein paar Paarter gehabt. Diese Beziehungen waren schon sehr intensiv...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Tod von meinem Opa

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Also es geht um meinen Opa und zwar er ist ungefähr vor 2 Monate verstorben, ich denke dauernd an ihn und ich merke das mir ein Teil von meinen Leben fehlt es hört sich blöd an aber es ist so! ich hab ihn...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Eifersucht

Hallo liebes team, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin krankhaft eifersüchtig. Liegt wohl daran, das ich kein Selbstwert habe. Habe auch schon des öfteren Therapie gemacht, leider hat mir dies noch nicht viel geholfen. Zur Zeit habe ich ein...

Problem von Kate - 16 Jahre

Starker Weißfluss

Hallo liebes kuka team, also ich habe da so eien frage, ich habe das gefühl das ich starken weißfluss habe, und dieser auch manchmal etwas strak riechtt, woran kann das liegen? bin ich etwa kran oder so? wieviel ausfluss ist normal ich...

Problem von Tanja - 13 Jahre

Ich fühl mich hintergangen (5)

Hallo! Vielleicht habe ich ja noch mal riesen glück und es ghet noch mal an Dana! Also es ist schön, dass du mich nicht nervend findetst! Ich wünschte, man könnte auch so Kontakt aufnehmen, denn immer hierdrüber ist auch net gerade das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erfolgsdruck beim Tennis

Hallo, ich bin 16 und ein ambitionierter Tennisspieler. Leider verliere ich immer häufiger gegen viel schlechtere Gegner, weil ich mir vor angst in die hose mache und mir immer fragen stelle "oh, was würde passieren, wenn ich verliere. die ganze...

Problem von anonym - 16 Jahre

Schwanger trotz Pille danach?

Hallo, ich hab ein großes Problem. Vor ca 3 1/2 Wochen hatte ich das erste mal mit meinem Freund Sex, der leider nicht sicher war. Normalerweise nehme ich sie Pillem, aber da ich diese zu spät angefangen hatte, wirkte sie nicht und das Kondom...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht auf´s Klo gehen können

Seit über einer Woche kann ich nicht richtig auf's klo gehen. Denn wenn ich "gepinkelt" habe muss ich noch, aber ich kann dann nicht. Und wenn ich mich dann anstrenge dann tut es unheimlich weh und es kommt nichts raus nur einwenig Blut(schleimg)...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stechen in der scheide

Hi ich habe manchmal so ein stechen in der scheide auch wenn ich meine tage hab und das tut schon ziemlich weh was ist das bitte hilft mir bye hel

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu dünn / zu kurz?

Moin...hab mal 'ne Frage. Mein P**** ist errigiert 15cm lang und 13cm dick. Ist das ausreichend bzw. normal mit 15? Oder muss man da mehr oder weniger haben?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Braun/Schwarzer Ausfluss

Hallo Ihr;) Alsoo,ich habe seit 2 tagen ein problem... als ich in der schule aufs klo gegangen bin,habe ich bräunlichen ausfluss in meiner unterhose entdeckt. das war aber nicht viel. Heute habe ich wieder den braunen ausfluss,aber ich hab ihn...