Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger mit 13

Hallo Zusammen! Ich fühl mich echt mies: ich hab vor 3 monaten mit meinem Freund geschlafen, da ich die Pielle schon mit 12 nehme, haben wir kein Kondom benutzt...Aber jetzt bin ich schwanger!!! Mit 13 schwanger!!!! Ich weiss nicht, was ich...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Fragen ohne Antworten

Hallo, nun bin ich hier bei meiner Internet-Recherche gelandet. Das Wort, das ich in eine Suchmaschine eingegeben habe, lautete "Todessehnsucht". Dieses Wort und damit verbundene Gefühl ereilt mich immer dann, wenn ich nur noch Fragen und keine...

Problem von Lea - 15 Jahre

Ich habe keinen Busen, mit 15!

Hi ihr, ich habe ein rießiges Problem dass sich leider nicht zu lösen scheint: Seit ich 12 bin leide ich darunter dass alle meine Freunde schon in der Pubertät sind, nur ich eben nicht. Ich dachte dass ich eben ETWAS später in die Pubertät...

Problem von Steffi - 19 Jahre

Unzufriedenheit

Hi! Ich weiß nicht genau wie ich es formulieren soll... Ich fühl mich in letzter Zeit nicht wohl...Ich bin seit 2 jahren in einer Beziehung und ich denke immer ich gefalle ihm nicht..Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und denke mir wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin anders...

hallo, ich weiß nicht so recht was ich tun soll... fühle mich anders als andere Jungs. glaube ich bin schwul, immer wenn ich bei meinen freund bin fühle ich da was.. das komisch als wenn ich ihn verliebt wäre. aber wie soll ich das ihm das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Das erste Mal

Hallo... Ich habe ein problem ich hätte gerne sex , meine Nachbarin ist 12 die will was von mir .Meine Eltern sind sogut wie nie zuhause ich habe überlegt sie zu mir einzuladen um dann mit ihr sex zu haben .Ich will das warscheinlich nur aus...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Regelschmerzen

hallo, zuerst mal will ich sagen, dass ich es echt super finde, das ihr euch die zeit nehmt , anderen zu helfen und so gute tipps gebt!! ich habe mit 11-12 jahren meine regel bekommen, und hatte zuerst fast keine schmerzen. Doch seit einigen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zwei Wochen zu früh

also ich hatte vor genau zwei wochen meine regel uns jetzt gerade mal zwei wochen später hab ich sie wieder...was soll das? ich hab morgen judendweihe...:-( wisst ihr vielleicht warum mein Körper ''verrückt spielt''?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Penis

hallo ich weis nicht aber ich glaub dass ich einen zu kleinen p**** habe der is 12cm lang wenn er steif ist....

Problem von Anonym - 14 Jahre

was soll ich tun?

seid monaten und wochen bin ich dauernd depresiv, seid Jahren r**** ich und denke fast nurnoch an selbstmord , hilft mir eine Therapie davon wegzukommen? wenn ja was für eine kann ich machen?

Problem von Jenna - 17 Jahre

Es juckt...

Hey, Seid 3 Tagen juckt es nun da, wo es nicht jucken sollte. Mittlerweile frage ich mich, ob ich mir einen Scheidenpilz eingefangen habe. Es jucken die inneren Schamlippen (innenseite). Kann es vielleicht auch nur eine Reizung von meinem...

Problem von Maria - 16 Jahre

Wann sind meine fruchtbaren Tage

Hi, ich bekomme meine Tage noch ziemlich unregelmäßig obwohl ich sie schon 4 Jahre habe und die Pille nehme. Müssten diese sich nicht schon langsam reguliert haben? Meistens bekomme ich sie schon so alle 3 Wochen ca. 21 Tage, an welcher Zeit,...

Problem von Denis - 13 Jahre

Zungenkuss

Hallo, Die meißten meiner freunde/inen haben schon mahl einen zungenkuss gemacht ich noch nicht.ich hab ein bischen angst davor weil ich kein plan habe wie man das macht ( stellung , was sich berührt und und und). Wenn ich sie frage sagen sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

viele Haare auf dem Bauch

Hallo ich bin erst 15 und habe schon haare auf dem bauch und ich weis nicht was ich machen soll ich finde es nicht schön und würde die gerne wegbekommen - aber wie? durch rasieren wird es doch blos noch schlimmer. die haare sind jetzt noch nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe, Angst vor Schwangerschaft

Also ich habe gestern mit einer freundin geschlafen.wir lagen erst noch mit klamotten übereinander,danach lagen wir nackt übereinander,aber ich hatte ihn noch net drinne.dann hatte ich ihn ein paar mal drinne ohne kondom,bis ich gesagt habe nein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Petting ohne Pille?

Alos, ich habe seit längerem meinen 1. Freund und wir machen öffters Petting, Ich nehme aber nicht die Pille... Wie genau kan mann davon shwanger werden, das behaupten ja manche. ich habe mega angst schwanger zu werden weil meine MUM würde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wie kann ich micht trainieren?

hi! ich habe ein größeres problem mit meinen fettpösterchen!könnt ihr mir sagen welche übungen ich am besten für bauch,beine,po und seiten sind und die auch was bringen?bitte helft mir schnell!!! ich danke schonmal! bye

Problem von loser - 99 Jahre

Wie kann ich abnehmen?

Hallo, Ich habe ein problem und zwar das ich Abnehmen möchte aber es nie durchziehe weil meine Eltern mich nicht unterstützen und mir sagen dass ich mich an den Hometrainer setzen soll aber ich hasse den Hometrainer weil es ein Fahrrad ist und...

Problem von Elli - 16 Jahre

Kind oder erwachsen?

Liebes Kummerkastenteam!!! Wie ihr es kaum erwartet: Ich habe ein Problem. Ich hab keine ahnung was mit mir los ist. Ich wünsche mir auf der einen Seite so sehr ein Kind. Am liebsten jetzt sofort. Egal von wem, egal woher. Ich hätte so gerne...

Problem von sarah - 16 Jahre

unbewußt geklaut

Hallo liebes Kummerkastenteam!!! Vor ca. 3 Wochen wurde ich mit meiner freundin beim klauen erwischt. Ich war schon bei der Polizei und die haben mich gefargt warum ich das gemacht habe. Ich habe gesagt ich habe angefangen ein Teil einzustecken...

Problem von Katie - 14 Jahre

Schuldgefühle

liebes kuka team also erst mal dickes lob an euch,find es echt klasse das ihr anderen menschen helfen wollt!weiter so.nun hoffe ich,ihr könnt mir auch helfen.also es ist so das ich immer wenn ich mich selbst befriedige danach schuldgefühle habe...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Tourett-Syndrom?

liebes team! ich habe nervöse zuckungen, auch tic genannt, die sich in heftigem augenklimpern und anderem nervenzucken im gesicht äußern. besonders, wenn ich aufgergt bin. immer wenn ich mich in der schule melde habe ich das gefühl, dass mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schlafstörungen

Es gibt so Nächte in denen ich eifach nicht einschlafen kann.(meistens Sonntags oder vor wochtigen Arbeiten).Dann gehe ich ins bett und wältze mich von einer Seite auf die andere .Imer wenn ich versuche meine Augen zu zu behalten muss ich mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Busen

Hallo, ich hätte so gern meinen Busen kleiner es gibt aber dafür bestimmt nix . Ich hab so eine dämliche größe die es kaum gibt und zwar 75E ?!?! Wenn mir ein Bh gefällt,gibt es ihn nicht in meiner Größe Kann mir jemand helfen ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich versteh mich selber nicht

hallo kuka-team ich weiß gar nicht, wie ich das problem beschreiben soll.aber ich habe so ein gefühl, als würde mein leben an mir vorbei ziehen ohne das ich teil daran habe, als ob ich in meiner eigenen welt lebe, ganz weit weg von jener...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Bauch stört

Hi Ich habe ein Problem ein grosses Problem.Für die andren hört sich das normal an aber für mich leider nicht. Mein bauch ist 6cm zu viel Ich hatte kein Bauch aber seit einiger zeit schon und das stört ich mache schon seit 3 monaten und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

angst das das Kondom abrutscht

ICh habe angst wen ich mit meiner freundin schlafe das das kondom wegrutschtund wenn ich dann zum Orgasmus komme, sie schwanger wird. was kann ich machen?

Problem von Laura - 13 Jahre

schwitzen

hallo !!!! seit ca 1 jahr schwitze ich jeden tag on mass. auch wenn ich mich nicht bewege und anstrenge...ich habe schon soviele deos ausprobiert doch es hilft nix habt ihr vielleicht eine idee was hilft? DANKE

Problem von Mira - 18 Jahre

Bin ich lesbisch?

Seit längerem merke ich, dass mein Interesse immer mehr den Frauen gilt und mein Interesse an Männern dahinschwindet. Hatte bisher keine lesbische Beziehung, doch ist das Verlangen danach groß. Meine Gedanken drehen sich nur noch um Frauen....

Problem von nelina - 14 Jahre

Nervös

Also...es geht darum, dass die Stufe 13 bald eine Abiball hat. Da soll ich Hip Hop tanzen (mach ich 2 Jahre) und ich hab ganz dolle Angst, dass ich den Auftritt verkacke. Dabei ist das meine Chance alles zu geben und zu zeigen das ich´s drauf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

problem

Ich hab überhaupt keine Perspektive im mein Leben. Alles was ich tue ist so sinnlos wie das Leben selbst. Ich weiß nicht was ich tuen soll oder was ich werden soll. Ich komme von der Schule, esse was, mache meine Hausaufgaben und schau den...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Leben hat keinen Sinn

Hallo. Ich bin siebzehn Jahre alt und seit ich dreizehn bin, ist mein Leben einfach nur verrückt. Mit dreizehn zog ich um in eine andere Stadt, in eine neue Schule und neue Klasse. Und seitdem begann dieser Alptraum. In der neuen Klasse wurde ich...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Diät

Hallo Liebes Kuka Team! Also eigentlich ist es kein richtiges Problem,eher eine Frage: Ich mache gerade eine Diät,und meine Freundin hat mir erzählt,das man nach 5 Kilo nicht mehr abnehmen kann,und erst damit warten muss bevor man weitermachen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tod eines guten Freundes

Moin Leutz! Vor etwa einem halben Jahr wurde ein sehr guter Kumpel von mir von seinem Vater erschossen. Er hat ihn einfach abgeknallt, wie ein Tier! Wenn wir Geburtstage feiern oder so was, dann stoßen wir immer für den guten Freund mit an und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ja oder Nein?

Hallo Ich habe mich wohl in einen aus meiner KLasse verliebt der neben mir sitzt ES begann alles so: Aus Scherz und Spaß an der ganzen Sache hat mich mein Sitznachbar in der KLasse laut stark verkündet das er mich heiraten wollte (das war ja...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Habe ich Depressionen?

seit zwei jahren weine ich viel, ich trug früher oft nur schwarz, jetzt verstecke ich meine trauer hinter rosa ind weiß. ich r**** mich, früher nur ein bißchen damit es leicht blutet und ein bßchen schmertzt, jetzt doll, ich muss mich richtig...

Problem von Michelle - 25 Jahre

Innere Leere?

Seit einiger Zeit kommt es vor, dass ich Menschen gegenüber keine direkten Empfindungen habe. Meist fühle ich erst etwas, wenn sie mich nerven und ich meine Ruhe möchte. Das schlimmste allerdings ist, dass es auch meinem Partner gegenüber so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eingedrückte Brustnippel?

Ich habe ein total unangenehmes Problem mit meinen Brustwarzen bzw. meinen Brustnippeln. Meine N***** stehen nicht nach außen ab sondern sind eingedrückt. So das es aussieht als hätte ich da ein Loch in der Warze. Auf der einen Seite ist es...

Problem von bianca - 30 Jahre

schokosucht

hallo liebes team,voller verzweiflung wende ich mich heute an euch....eigentlich versuche ich meine probleme immer selbst in den griff zu bekommen,aber dieses ist ist einfach stärker als ich.eigentlich leide ich schon seit jahren darunter.unter...

Problem von Jenny - 17 Jahre

Schambehaarung

Hallo, ich habe ein Problem mit der Schambehaarung, oder zumindest haben andere ein Problem damit. Ich habe mich intim noch nie rasiert, weil ich das doof finde. Neulich war ich mit freunden Baden und da meinte eine Freundin von mir, das das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Untergewicht

Hi! also ich bin 1,84 gross und wiege nur 62kg. ich leide also an untergewicht was ziemlich scheisse ist, gerade als junge. ich esse eigentlich ganz normal un auch viel süssigkeiten. krank bin ich auch ned. ok ich rauche aber des zügelt den...

Problem von madeleine - 14 Jahre

Keine Liebe zu ihm

Liebe susi! ich habe ein großes probelm: ich war gestern auf ner party und da hab ich heftigst mit einem typ rumgemacht. der typ hatte sich dabei in mich verliebt, doch für mich war es nur ablenkung, von meiner verflossenen liebe. ich will ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis

hallo! ich möchte mal wissen, ob mein p**** zu klein ist. ich bin 14 und mein p**** ist 9,5cm lang und hat 3,5cm durchmesser. andere sagen sie hätten viel längere. vielen dank für die antwort

Problem von Anonym - 32 Jahre

Depresionen (2)

Hallo Sabine Danke für deine antwort! Leider has Du das geschrieben was mein Terapoit gesagt hat .und Neuen Freund möchte ich nicht bin schon 10 jahre mit Ihm zusamen der ist das beste in meinem Leben was mir bis jezt pasiert ist.das problem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weissfluss

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich habe schon ca. 1 1/2 Jahre Weissfluss bekommen, bevor ich meine Tage bekam. Die Mens hab ich seit einem Jahr, begleitet von täglichem Weissfluss (in unterschiedlichen Mengen) (insgesamt 2 1/2 Jahre...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Da fängt es schon an

Hallo, Mein ganzes Leben ist ein problem, Ich bin arbeitslos habe keine Berufsausbildung weil ich zu dumm bin irgendwas richtiges zu lehrnen. Egal wie ich mich auch anstränge ich schaffe es nie irgendwas richtig zu machen. In meiner Angefangenen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

dickflüssiger Ausfluss

Hallo, heute nachmittag war ich auf toilette, ging mir danach die Hände waschen und bemerkte auf einmal etwas feuchts in meiner Hose. Als ich nachsah viel mir auf das es nicht Urin sondern eine weisse dickflüssige Flüssigkeit war, die austrat...

Problem von Martin - 15 Jahre

Ich bekomme zu leicht einen Ständer

Liebes Kummerkastenteam, Ich hab ein für mich sehr peinliches Problem: Immer wenn ich ein Mädchen umarme, küsse, oder es mich berührt bekomme ich einen Ständer und nach einiger Zeit bekomme ich einen Samenerguss. Mir ist das sehr Peinlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch nichts geschehen

hallo. ich bin 14 jahre alt und habe noch nie mit zunge geküsst geschweige denn gekuschelt. Ich möchte so gerne einen freund mit dem ich glücklich bin!

Problem von Anonym - 13 Jahre

zu Schüchtern

Hallo! Ich habe ein Riesen Problem Jungs anzusprechen, in die ich verknallt bin! Sogar den Typ den ich mal süß fand (jetzt aber nicht mehr) spreche ich nicht an. Also ich weiß nicht was ich da tun kann um ihn anzusprechen! Könnt ihr mir ein...