Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin krumm

hallo liebes kuka team mir ist vor kurzem aufgefallen das meine bauchmuskeln, brustmuskeln, nackenmuskeln etc. unterschiedlich ausgeprägt sind so das es krumm aussieht. meine linke brust z. b. ist größer als die rechte... zur bestätigung hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nie einen Orgasmus

Hallo! Ich hatte noch nie einen Orgasmus obwohl ich scho seit 6 monaten jeden tag sex habe! Finger hilf auch nichts! Ich bin zwar immer wenn ich mit meinen Freund schlafe oder er mich fingert und leckt verdammt geil aber ein Orgasmus ist nie...

Problem von julia - 13 Jahre

Dunkler Ausfluss

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich euch danken, dass ihr euch die Zeit nehmt, anderen bei ihren Problemen zu helfen :-) Ja, leider habe ich da auch noch etwas, dass ich euch gerne fragen würde: Bei mir kommt vor-und nach der Periode dunkler...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Regelmässige Vergewaltigung

hallo zusammen ich werde seit 4 monaten regelmässig vergewaltigt, oder so was ähnliches... ich möchte diesen mann, der mir das antut nicht mehr treffen, kann aber nicht anders, weil er mein musiklehrer ist, und mich meine mutter immer zu der...

Problem von Daniel - 16 Jahre

weiße Pickel

hallo liebes kuka team ich habe folgendes problem... mir ist vor kurzem aufgefallen das ich ganz viele weiße pickel auf meinem p**** habe. diese müssen auf jeden fall weg!!! ich kann sie nicht ausdrücken oder so also was soll ich dagegen machen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu dick

hallo liebes team, ich bin 16 jahre alt und 1m 65 groß und wiege schon 62kg! ich fühle mich viel zu dick und möchte endlich abnehmen. ich habe es schon mit weniger essen und sport versucht aber konnte immer nicht lange durchhalten. soll ich es...

Problem von caro - 13 Jahre

Bulimie?

Hallo, grad hab ich's schon wieder gemacht- ich hab mich übergeben. Denn zuvor war cih mit meiner freundin beim McDonalds und hab nur ne Apfelsaftschorle getrunken aber als ich heim kam ging ich wie ferngesteuert zu der toilette und kotzte alles...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ständig müde und sehr aggressiv

HI all Ich will gleich mall sagen das ich aus Österreich komme und das ich echt ein Prob. Mit mir habe !! nichts Körperliches oder so ne eher was andres !!! Ich meine ich M 17 und weiss nicht es hat mit so ca. 16 angefangen ich bin immer...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Besenreiser

Hallo liebes Team, um gleich zur Sache zu kommen. Seit dem ich 16 war habe ich solleche haessliche Besenreiser an meinen Beinen.Wie bekomme ich die weck und woher kommen die ueberhaupt. Das belastet mich so. Ich mag meine Beine aber mit den...

Problem von Susanne - 15 Jahre

Pilz / Keine Antwort

Hallo, es tut mir leid, aba ich bin echt enttäuscht. es ist jetzt schon EWIG her(ca. 1Monat) und ich habe keine antwort von euch erhalten. in meinem bericht stand mein problem, dass ich nicht weiß ob ich einen scheidenpilz oda so was habe. dass...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Komische Fähigkeiten

hi erstmal also ich hab da ein problem, dass ihr mir wahrscheinlich nicht glauben werdet: ich habe übernatürliche kröfte...ich weiss, dass klingt alles so unlogisch, aber es ist wahr! ich hab zum beispiel malvor dem pc gesessen und die türe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bindungsangst

ich hatte bisher noch keine längere beziehung. es ist nicht so,dass ich kein interesse daran hätte oder kein typ an mir interessiert wäre,aber immer wenn ich einen typen kennenlerne und merke,dass es was ernstes werden könnte,fühle ich mich...

Problem von Jan - 14 Jahre

Angst vor Dates

Hallo liebes Kuka-Team. Ich habe nun schon seit längerem eine nette Freundin mit der ich mich schon des öffteren getroffen habe. Aber vor diesen Dates habe ich immer eine sehr große Angst und bin nervös. Ich habe so das gefühl, das mir das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sommer? Sonne? Strand? neee...

Hallo liebes Team! Ich habe ein echt RIESIGES Problem..es geht ums Rasieren im intimbereich. Nach dem Rasieren entstehen bei mir in der bikinizone immer viele rote Pickeln. Das sieht echt nicht schön aus! Wenn ich dann im Bikini rumlaufe sieht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie ist immer gut drauf

Hallo liebes Kuka Team! Ich habe euch schonmal geschrieben, ihr habt mir jedoch noch nicht geantwortet! Ich hoffe das ihr dies noch tun werdet, denn ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar hab ich ein Problem, das mit mehreren Sachen zusammen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis

Hallo liebes kuka-team!!! Ich finde mein P**** ist für mein alter zu klein! Ich schähme mich dafür und vorallem davor das ich noch keine Samen produzieren kann! Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wann mein P**** anfängt zu wachsen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen bis zum Suizid

Hallo, ich habe seit der scheidung meiner eltern ein problem. die ganze sache ist jetzt ungefähr 2 jahre her seitdem ritze ich mich regelmäßig. ich habe öfter suizid gedanken. ich weiss nich mehr weiter. ich kann auch mit keinem drüber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Rasur

salut , ich hab da ne frage: ich möchte mich gerne mal rassieren, weil ich halt schon langsam ziemlich behaart bin...wie kann ich das anstellen? ich meine, was für geräte sollte man da verwenden? ich habs auch schon mal mit der schere gemacht,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich zu klein oder zu groß?

Hallo zusammen! Ich hab da ein kleines Problem, also: Ich bin 13 Jahre alt und 1.53 gross...alle anderen sind kleiner, ist dann meine Körpergrösse nicht normal ? Danke schon im voraus, :-)

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Orgasmus...

Hallo liebes Ku-Ka-Team, nun ja, seit einiger Zeit empfinde ich viel für meine beste Freundin, ihr geht es ähnlich und wir küssen uns auch, sind einfach nur zärtlich zueinander.Vorgestern ist es nun zum zweiten Mal passiert, dass ich bei ihr...

Problem von Ramona - 18 Jahre

Sind wir ein Paar?

Hallo ich habe folgenes Problem. Ich bin total in einen Mann verknallt den ich vor paar Monaten kennengelernt habe er ist ein richtig lieber Typ. Er sagt zu mir auch das er mich liebt und das er mich vermisst , chatten fast jeden Tag. Aber nu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Klitoris

Hallo! ich habe ein riesen großes problem!! es klingt vielleicht dumm oder pervers ! ich glaube meine Klitoris ist überempfindlich oder so, weil wenn ich z.b.: auf meinem pferd reite werde ich ohne das ich es will sexuell erregt! ich traue mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin so Häasslich!

hallo, ich weiß nicht weiter. ich bin so traurig und verzweifelt. ich habe starke Probleme mit meinem Selbstvertrauen, ich fühl mich so ungeliebt und unweiblich!ich schiele und ichhabe ca 5 kilo zufiel und ich bin so hässlich! ich hasse mein...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Depressionen

Ich komme mit mir nicht klar.vor eine Jahr bin ich pleite gegangen jezt habe ich insolvenz 6 Jahre.Mein lohn werd gef.bleibt nur bisien zur leben.meine beziehung leuft nicht gut füle mich wie versager.ich habe mein ganzes leben gearbeitet um was...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich fühle mich unwohl bei Menschenmengen!

Hallo! Ich möchte hier etwas loswerden, was mich schon sehr lange belastet und ich nicht mehr weiter weiss... Wie ich schon in der Überschrift erwähnt habe, bekomme ich oft Angstzustände bei Menschenmengen. Ich bin ein ziemlich ruhiger und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich fühl mich so fett !

Hallo erst mal ! also ich fühl mich so fett hab keine ahnung was ich machen soll ! ich bin 1.65 groß und wiege 49 kilo ich trau mich nicht mehr vor den jungs in pikinie dasstehen und bald ist doch wieder sommerzeit also badezeit !! bitte helft...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Samenerguss

Hi! Ich habe eine Frage an euch und zwar wie sieht der Samenerguss aus?? Ich habe einige zweifel, zwar war etwas da wovon ich denke dass es Sperma sein könnte, aber ich bin mir halt nicht sicher, es ist halt nicht viel. Sind in den...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich verstehe mich nicht

hi! Wenn ich versuche, darüber nach zu denken, wenn ich versuche es in Worte zu fassen, oder wenn ich versuche darüber zu schreiben,.. ist es irgendwie weg, als ob ich es auf die Seite schieb. ich kann es nicht einmal in meinen eigenen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gewicht und Behaarung

Hallo! Ich bin 163cm groß. Ich wiege 54kg ich weiß dass das relativ normal für meine Größe ist, aber ich seh dick aus, mein Freund der 2cm größer ist wiegt 1kg weniger als ich und ist total dürre, man sieht sogar die Rippen und er isst das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme zu früh beim Sex

Hey liebes KUKA Team! Und zwar hab ich folgendes Problem, meine Ausdauer beim Sex könnte besser sein!Ich komme meist schon dann,wenn ich gerade in meine süsse eingedrungen bin. Wie kann ich meinen Orgasmus hinaus zögern? Vielen Dank im Voraus...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Hilfe ich kann nicht zunehemen!

Hilfe liebes Kuka Team Hallo vieleicht könnt ihr mir ja Helfen oder ein Tip geben. Hört sich vieeicht komisch an aber ich kann nicht zunehem. Ich bin 27 Jahre alt, 1,80 m groß und wiege 65 Kg (Sehe aus wie eine Zaunlatte). Ich kann 15 x in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist los mit mir?

Hi! Schon seit der Anfang der Pubertät war ich von Selbstzweifeln geplagt. Damals war ich davon überzeugt, dass ich das Hässlichste Mädchen auf der ganzen Welt bin, was sich erledigt hat, denn mitlerweile finde ich, dass ich richtig gut...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe!

Ich habe zur Zeit meine Regel bekommen und zwar das 1. Mal. Meine Freundinnen wissen es schon alle. Ich werde dann bald auf#s Gymnasium gehen, dass ist ja nicht schlimm aber meine Freundin (1Jahr älter) ist auch schon dort hat aber noch nicht...

Problem von Jule - 12 Jahre

Möchte mehr mit Jungs befreundet sein. Was mach ich falsch?

hi. ich weiss nich wirklich, wie ich damit anfangen soll, aber ich probiers einfach mal. also ich würde gern auch mehr mit jungs befreundet sein. das hört sich jetzt vielleicht irgendwie komisch an, und das weiss ich auch. naja, ich weiss halt...

Problem von Stephan - 16 Jahre

Was ist mit mir los?

Also ich habe ein Porblem und wusste net so genau, wo ich das hinein schreiben soll. Ihr seid absolut spitze! Macht weiter so! Aber nun zu meinem Problem. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Seit 2 Wochen ist meine Grundstimmung "alles...

Problem von Anonym - 16 Jahre

komischen Ausfluss aus dem Bauchnabel

hallo also seit einiger zeit habe ich wirklich seltsamen ausfluss aus meinem bauchnabel.erst dachte ich, es könnte schweiß sein aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran... letztens hatte ich in meinem bauchnabel einen richtigen weisen...

Problem von Claudi - 28 Jahre

Seine Reaktion

hallo zusammen, mein Thema ist jenes: Habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns super verstanden. Haben uns einen Tag lang getroffen und alles war supi. Er rief an..er meldet sich und hat sich mit mir für ein 2. Treffen verabredet. Ich...

Problem von Alec - 19 Jahre

Erfahrungsbericht: Der erste Kuss.

Dies soll jetzt weniger ein Problem sein, sondern viel mehr eine Hilfe. Ich hab hier viele Probleme gelesen. Sehr viele. Und viele davon handeln davon, wie so ein Kuss ablaufen soll, etc. Nun, genau aus diesem Grund wollt ich einfach mal eine...

Problem von Vivien - 13 Jahre

Was ist ein Muschifurz?

Hi also ich hab da mal folgende Frage... ich hoffe das ist jetzt nicht zu pervers oder so, aber letztens hat ein Klassenkamerad mal was von "Muschifurz" erzählt... Ich habe mich nicht getraut ihn zu fragen, aber könnt ihr mir sagen, was das sein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Haarwuchs

guten Tag, ich habe sowieso schon strake probleme mit mir selbst und nun musste ich erkennen, dass ich neben dunklen Haaren an der brust am bauchnabel auch noch einen hellen flaumartigen damenbart habe. Ich bin absolut verzweifelt, habe nur noch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Essucht (2)

Hallo, ich bin es mal wieder und zwar habe ich von meinem Doc einmal gesagt bekommen( mit14) das ich eine Unterfunktion der Schilddruesse habe,bekamm auch Tabletten dafuer. Nacht etwa 4 Jahre spaeter hatt er mich nochmal getaestet und er meinte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Abnehmen

hey ihr, ich werd jetzt bald 15, bin 1,62 groß und wiege 60kg!!! ich möchte sogern 10 kg abnehmen, aber weniger essen kann! ich nicht, da ich eh kaum was esse, ich ess voll wenig und nehm trotzdem nicht ab, ich hab eh fast keinen Hunger, aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Weißer Schleim

Hallo, Ich habe seit einem Jahr so weißen Schleim an der Scheide,ich warte auf meine Tage ist das normal mit dem Schleim?Ich bin verzweifelt bitte helft miir!

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiss nicht ob ich reif genug bin

Hallo erstmal! Ich habe ein Problem und zwar bin ich nicht so reif wie meine Freunde! Meine Freunde und ich haben zwar auch keine Probleme uns nackt voreinander zu zeigen, aber mein einer Freund hat schon einen großen p**** und meiner ist noch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mit den Ex Freund meiner Schwester geschlafen

Hallo Ich habe da ein Problem ich habe Silvester 2003/2004 mit den Ex meiner Schwester geschlafen, erst haben wir en bisschen miteinander rumgemacht war auch alles schön und gut. Und dann als wir wieder zu Hause bei meiner Schwester waren...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist mit mir los Teil 2!!

Hi nochmal! Danke für die Antwort. Ich bin mal auf diese Seite gegangen und habe sie mir sorgfältig durchgelesen. Ich kam zu dem Ergebnis, dass fast alles zutrifft, d.h. dass ich versuchen werde mit jemanden zu reden und hilfe zu holen, denn...

Problem von Lara - 15 Jahre

Der Tod als einziger Ausweg?!

Hallo, also ich r**** mich seit 1 Jahr. Ich bin seit einem halben Jahr auch total depressiv und hab erlich gesagt keine Lust mehr zu leben. Ich kann mit niemandne über mein Problem reden, da ich weiß, das mich eh niemand versteht. Außerdem gibt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schnell erregt

hallo, ich stell mir immer vor mit den schönsten typen zu schlafen und mache dann selbstbefridigung.ich will auch schon oft sex haben, weiß aber dass ich noch viel zu jung bin!!!ich werde sehr leicht erregt zb. nur wenn mein hung mich zwischen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

kann sie nicht vergessen, sie aber micht (Forts. 3)

Ich danke dir vomn ganzem Herzen das du mir zuhörst und diese ratschläge gibst aber ich schaffe esnicht bin leer die gedanken gehen einfach nicht weck und das habe ich heute noch dazu geschrieben. Wenn sie das gelesen haben waren es 9 seiten a...

Problem von Maria - 16 Jahre

Wie merke ich das er fertig ist

Hi, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich jetzt schon öfters mit meinem Freund (19) geschlafen. Aber bis jetzt war immer er oben drauf. Ich möchte es auch mal anders rum versuchen. Mein Problem ist nur: WEnn er doch unter liegt, läuft...