Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hasse mich

Hallo erstmal ich will nicht viel über mich erzählen und meine Vergangenheit möglichst rauslassen, aber ich habe das Problem, dass ich mich total hasse! Ich kann nichts dagegen machen! Ich schau in den Spiegel und denke, hallo warum lebst du...

Problem von Johanna - 15 Jahre

weiß nichts, fühl nichts

naja es ist so, Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ich sehe alles so wie es ist, ich sehe dass ich z.B. hier sitze und schreibe, sehe aber einfach nur, dass ich ein menschliches Wesen bin. Das klingt alles etwas verwirrt und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen

ein Junge hat mir denn Finger gegeben und in der früh bemerkte ich blut in meiner unterhose ist es meine erste periode oder ist mein jungfernhäutchen geplatz.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stellungen

Hallo liebes Kuka-Team, Ich hab noch nicht so oft Sex gehabt, und bin schließlich auch noch ein wenig unerfahren, genau so wie meine Freundin. Durch euern Kummerkasten hab ich mich getraut, sie zu fragen, was sie für Stellungen will. Ich fragte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen

Ich bin 1,89m groß und wiege 58kg. Was kann ich machen ich fühle mich fett. Aberdie anderen sagen ich bin viel zu dünn.Ich weiß nicht was ich machen soll.Ständig nach jedem essen stecke ich mir finger in den hals. Dann geht es mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

wenig Selbstbewusstsein

Hallo, ich habe ein Problem mit mir selbst glaub ich zumindest. Ich hatte früher fast keine Freunde, dann bekamm ich eine riesen Clique. Ich bin eher etwas zurückhalten und draute mich nie wirklich meine Meinung zu sagen weil ich Angst hatte...

Problem von vanny - 13 Jahre

Meine Tage

Eigentlich habe ich grad eben schon mal etwas geschrieben, aber habe etwas vergessen. Anfang Januar oder so hatte ich meine Tage und dann hatte ich sie wieder ziemlich schnell.. Innerhalb drei Wochen oder so...und nun bekomme ich sie seit 4...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich glaub ich bin lesbisch!

Ich weiss nicht weiter, bin verzweifelt...Wenn ich mir Bilder von Lesben angucke... bekomm ich ein komisches Gefühl im Bauch!Ich finde aber auch Jungs anziehend omg ich weiss nicht weiter *heul*

Problem von Anonym - 13 Jahre

zu wenig selbstvertrauen

hey! ich hab das problem, dass ich einfach viieeel zu schüchtern bin. ich bin schon einige zeit in einen jungen verliebt, der 2 jahre älter ist als ich. wir sind ganz gut befreundet.reden jeden tag im bus und chatten. ich hab ihm aber noch...

Problem von Talina - 13 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Also... irgendwie wächst mir alles über den Kopf das ritzen, das rauchen, das kiffen das saufen, ist mein leben wirklich so schlimm das ich das immer wieder brauche? Kann ich irgendwas dagegen tun? Ich weiss das es so nicht weitergehen kann und...

Problem von jule - 13 Jahre

Weisfluss veränderbar?

ihr antwortet einem aneren girl der weisfluss verändert sich vor der ersten periode. Wie veändert er sich? bitte schnell atworten!! jule

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebeströpfchen

Hallo, ich nehme die Pille und habe vor einer Woche ein Antibiotikum (CeC 200) eingenommen. Vor einigen Tagen kam ich meinem Freund näher. Kann es sein, dass mein Freund, wenn er seine Liebeströpfchen bereits in der Boxershorts gehabt hat und...

Problem von Ann-Katrin - 15 Jahre

riesen Bussen

hallo! ich habe ein problem meine brüste sind riesig ich habe mitlerweile schon körpchen grösse 80d was soll ich machen in der schule werde ich nur gehänsellt mit ``titten monster`` und so was halt.könnt ihr mir helfen mfg ann-katrin

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tampons

Hallo! Ich möchte jetzt Tampons benutzen, weil alle meine Freunde in der Schule Tampons benutzen. doch wenn ich den Tampon einführe tut es beim sitzen weh. Bitte antwortet. Danke.

Problem von Anonym - 27 Jahre

Hemmungen

Hallo zusammen, ich bin fast 28 und leide immer noch an Hemmungen und Schüchternheit und ganz besonders Selbsthass (Bulimie).. Ich bin doch erwachsen und trotzdem traue ich mir fast nichts zu..von meinen Eltern bekomme ich immernoch einen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Essucht

Hallo liebes Team, schon seid langem habe ich so eine Essucht. Ich esse jeden Tag sehr viel nehme aber nicht zu, ich bin zwar auch eine Vegetarier aber macht das was aus?? Wie gesagt ich esse jeden Tag vielleicht 6-7Mal, das ist doch nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Haarfarbe gefällt mir nicht !

Ich habe ein problem mit mir selbst .... ich war früher einmal blond und jetzt rothaarig und ich hasse diese roten haare .... ich dachte das wäre nur ne phase aber ich hab sie schon seit 2 jahren jetzt und will gern wieder blonde haare haben...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Minderwertigkeitskomplexe und hoffnungslos verliebt.

Hallo ihr, Alo ich hab ein Problem mit mir selbst. Ich bin schon 18, hatte noch nie eine Freundin und ich finde mich derart hässlich. Ausserdem war ich wieder ein mal verliebt und sie wollte nichts von mir. Aber diesmal war es anders. Ich kann...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Durchblutungsstörungen?

hallo, ich will schnell zur sache kommen. also ich weiß nicht genau was ich habe aber manchmal hab ich das gefühl als ob würden mir jeden augenblick die füße abfallen, weil sie so kalt sind und ich sie auch kaum wärmen kann... das selbe...

Problem von Manuel - 16 Jahre

Peniswachstum

hallo liebes kummerkastenteam! ich werde bald 17, doch ich habe immer noch keinen "erwachsenenpenis". zwar ist er im erregten zustand 15cm lang, doch ansonsten sieht er aus wie vor 10 jahren, genauso die hodensäcke. ich war auch erst kürzlich im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

mein freund ist pervers

ich habe nun seit etwa 3 wochen einen freund, und ich fand ihn bis jetzt immer ziemllich cool, aber als ich bei ihm schlief, hat er mich aufgeweckt, und mir von seinen fantasien erzähllt, von wegen dass er mich an den bettpfosten fesseln will,...

Problem von Susi - 14 Jahre

Ich will abnehmen!

Hallo! Also um ganz ehrlich zu sein,habe ich ein Problem mit meinem gewicht.ich bin 14,wiege 75 kg (glaub ich,bin aber net sicher,da meine Eltern die alte Waage weggeschmissen haben.Und die holen erst wieder ne neue und ich hab mich -wenn ich...

Problem von Vany - 13 Jahre

beste Freundin

Ich habe ein kleines Problem, oder eher gesagt ein großes. Ich tanze für mein Leben gern, habe auch eine eigene Tanz-ag und gehe in eine Tanzschule. Schön und gut. Aber ich möchte so gerne mal irgendwo auf einer Veranstaltung tanzen, weiß...

Problem von Jessy - 17 Jahre

Ich denke zu viel!

Hallo, also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich denke einfach zu viel. Mein Kopf ist niemals leer, ich bin niemals alleine. Das mag vielleicht nicht sehr schlimm klingen, aber für mich ist es die Hölle, ich bin ein sehr sensibler...

Problem von Sascha - 24 Jahre

Fingernägel kauen , Liebeskummer ...

Hallo Seit mich meine verlobte verlassen hat , habe ich mir so viele Gedanken gemacht , und habe gemerkt das ich viel falsch gemacht habe .Jetzt wo Schluss ist habe ich gemerkt das mir im meinem Leben was fehlt . War mit ihr 5 jahre verlobt ....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Tagträume

Ich habe ab und zu Tagträume, diese sind sber keine normalen, sondern welche, die nach kurzer zeit wirklich genauso passieren wie ich sie "gesehen" habe. Ich kann dann den genauen ablauf einer bestimmten sache (es sind immer nur kurze sachen)...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mit 16 keinen Busen

Hi! Ich möchte mit meinem Freund schlafen, doch ich traue mich nich mich vor ihm auszuziehen, da ich ÜBERHAUPT keinen Busen habe! Ich schäme mich so und habe angst ihn zu verlierne! was soll ich bloß tun? Ich stopfe mir immer die Bh's aus.......

Problem von Anonym - 16 Jahre

Oberweite

Hi, wollte erst mal sagen, dass ich eure Site echt voll hilfreich finde! also ich hab nicht so die große oberweite, aber das ist nicht ganz so schlimm. mein problem ist, dass irgendwie eine brustwarze so nach innen ist, also kein richtiger...

Problem von Leonie - 16 Jahre

Haare

hallo! habe mir vor kurzem (da ich ziemlich stark behaarte unterarme hatte) die Haare an den Unterarmen mit wachsstreifen entfernt. bin mit dem resultat eigentlich ganz zufrieden. will aber wissen wie lange dass dauert bis sie wieder nachwachsen...

Problem von Juliane - 23 Jahre

Schmerzen nach Sex

Am Wochenende habe ich mit meinem Freund geschlafen. Für mich war es das Erste Mal. Als er in mich eindrang, hat es nur kurz weh getan, aber dann konnte er sich bald schneller bewegen und es hat nicht mehr weh getan. Es war nur ein etwas...

Problem von Anonym - 13 Jahre

duschen

hi ich spiel Fußball, doch will ich da danch8und hab auch nie)dort duschen. ich ahb da angst irgendwie komisch zu sein.(wegen den großen (inneren) Scahmlippen mitunter). Auch bin ich dir jüngst- mit Abstand. Der neue Trainer verlangt aber das...

Problem von Jessi - 13 Jahre

dünne Oberlippe

Hallo KuKa-team Also ich fass mich kurz: ich finde mich nicht gerade hübsch. Das liegt daran, dass ich so eine dünne oberlippe habe. Gibt es irgendwelche tricks sie größer scheinen zu lassen? Wenn es nur durch Schminken geht, dann geht das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinen Hoden

Hallo Leute, also mein Problem is folgendes ich habe eine freundinn,und wir wollten auch mal intim werden aber ich habe seit Geburt nur einen Hodensack.Wir kann ich ihr das am besten sagen? danke

Problem von Mark - 19 Jahre

zu große Brustwarze

Hallo! Mein Problem ist, dass meine rechte Brustwarze im Gegensatz zur linken rießig ist. Früher waren sie beide gleich und klein, aber seit ich 15 Jahre bin ist meine rechte Brustwarze auf einmal so rießig geworden. Warum kann das sein? Ich...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

ritzen

ich r**** mich jetzt seid 5 monaten wegen meinen problemen ich kan sie einfach nicht verarbeiten! Jetzt kann ich mit dem ritzen nicht mehr aufhören! Ich hab auch schon einen Selbstmord versuvht (pulsader)! Bitte helft mir ich weiss nicht mehr was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

aotoagressionen/ depressionen

ich trücke mich kutz aus. ich bin autoagresssiv, schneiden mir wenn ich die innere leere nicht mehr ertrage in die haut bzw füge mir brannt wunden zu und das schon seit 4 jahren, dazu leide ich von zeit zu zeit depressionen, was schon ma bei...

Problem von Sebastian - 17 Jahre

Warze an der E*****

Hallo erstmal Ich habe ein sehr schlimmes Problem, ich habe gestern beim Duschen etwas entdeckt. Es ist mir peinlich das zu sagen, ich habe eine Warze an der E***** sie ist noch nicht so groß aber es tut schon etwas weh wenn ich sie anfasse,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was ist mit mir los?

Hi erstmal finde ich es gut, dass man hier die möglichkeit hat, seine Probleme loszuwerden. Mein ganzes Leben ist eigentlich kein wirkliches Leben mehr. Letztes Jahr (am 25. April 2004) hatte ich versucht mich umzubringen. Gescheitert. Danach...

Problem von anonym - 15 Jahre

Seit ich Heavy Metal höre

Hallo Liebes Kummerkasten-Team!!!;) Seit etwa 5 Monate oder so höre ich nur noch heavy metal musik usw. Fast alle Kollegen in meiner schule finden das ich mich verändert habe weil ich jetzt heavy metal höre und früeher hörte ich hip hop und...

Problem von Katrin - 22 Jahre

wie soll es weiter gehen (mir fehlt meine Mutter) (2)

entlich hattet ihr mir auf meine Anzeige geantwortet Thema war ,,mir fehlt meine Mutter"dafür möchte ich mich bedanken! trotzdem brennt mir noch einiges auf der Seele ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich euch nochmal schreibe?aber ich finde...

Problem von Katja - 13 Jahre

Intimrasur

Ich würde gerne meinen Intimbereich rasieren, weiss aber gar nicht, wie ich das anstellen soll. Muss alles weg? Was macht ihr denn so? Habe auch ziemlich Angst mich zu verletzen. Kommt man denn an alle Stellen dran?

Problem von melissa - 15 Jahre

Abhängigkeit??

Hallo Ich habe früher schon mehrere Drogen ausprobiert,ob Canabis,Teile oder auch Koks. Seit ca.9 Monaten nehme ich täglich Canabis zu mir, aber ich hab ein Problem,es wird immer mehr und ich kann es einfach nicht sein lassen.Wenn ich ein Tag...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Noch einmal schreiben

Also hi! ich hatte euch demletzt geschrieben und wie ich sehe wurde mein problem gelöscht! naja ist ja nicht schlimm es war gar kein problem!!! ich hatte nur gefragt ob ich vielleicht etwas bei euch mithelfen dürfte!!! ich würde so gut wie...

Problem von Maria - 16 Jahre

Macht die Pille unfruchtbar?

Hallo, ich wollte fragen ob die Pille trotzdem wirkt, auch wenn ich sie mal einen Monat einnehme dann mal 2 monate nicht und dann wieder mit einem neuen Streifen anfang? Und meine Mutter meint immer, dass wenn ich die Pille einnehme, ich später...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen oder Periode?

vor kurzen hate mich ein junge mit dem finger gefriedigt und in der früh hate ich blut an meiner unterhose ist mein jungfernhäutchen geriesen oder habe ich meine erste periode bekommen. bitte helft mir ich habe solche angst!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Rauchen

Hallo, seit Monaten stehle ich Geld von meiner Mutter das ich mir Zigaretten kaufen kann ich bin total süchtig und weiß nicht wie ich es aufhören kann ich muss jeden tag 9-15 zigarreten rauchen und ich bin auch ungeduldig in der schule ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin unzufrieden

Hi! Als ich in der 4. Klasse war erkrankte meine Mutter an Krebs. In der Krankheit gab es Höhen und Tiefen, mal kurz vorm Tod und dann mal wieder Hoffnung. So lief es auch in der Ehe von meinen Eltern, oft Streit, Handschläge, Betrug... es gab...

Problem von Sonja - 14 Jahre

Einige Probleme

Ich habe 4 probleme die mich sehr bedrücken. Das erste problem: Ich habe einen freund der ist 18, und natürlich haben wir auch schon miteinander geschlafen, doch manchmal merk ich was unangenehmens da unten, das fühlt sich so an, als wen da...

Problem von Fabian - 14 Jahre

Liebe gestehen?

Ich bin seit 2 Wochen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Es sieht so aus, als ob sie auch auf mich steht, aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Viele Grüße Fabian

Problem von Anonym - 22 Jahre

kann sie nicht vergessen sie mich aber (2)

danke sabine für deine antwort weiß nicht wenn du das gelesen hast dann kannst du mich verstehen warum ich den gedanke nicht weck bekomme Ich habe ihr vor kurzem einen Brief geschrieben das sie wahrscheinlich gar nicht beachten wird geschweige...