Problem von Talina - 13 Jahre

Kiffen, Rauchen , saufen ,ritzen?!

Hallo, komisch gell mein problem wurde noch nicht beantwortet und schon kommt ein neues;) Ja also es ist so ich habe jetzt ein bisschen mit dem ritzen aufgehört,*Puhhhh* Doch da ich mich ja nicht mehr rtzen kann saufe raucheich und kiffe auch...

Problem von AnOnYm - 16 Jahre

Haltbarkeit von Sperma

Hallo ! Erstmal ein großes Lob an euch. Ihr macht gute Arbeit ;-) Ich wollte mal fragen wie lange Sperma haltbar ist, weil ein kumpel von meinem Bruder mal in mein Zimmer gestöbert hat und der ein benutztes Kondom von mir und meinem Freund...

Problem von Maximillian - 15 Jahre

Muss ich mich wirklich waschen?

Hallo liebes kuka tem, ich bin maximillian und ich bin 15!ich hab ein großes problem... ichj hab so ein komisches weißes zeug unter meine vorhaut!ich habe darüber mal mit meinem freund hannes gespreochen und der meinte das er das auch hätte!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe

Guten Tag. Mit meinem P**** bin ich relativ zufrieden, aber wenn er steif ist drückt die Vorhaut auf der E***** und beim Orgasmus habe ich leichte Schmerzen, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist. Ich will mich allerdings nicht operieren lassen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

nicht ernst genommen

Mein Problem ist folgendes: Ich bin seit etwa 2 Jahren immer wieder ziemlich depressiv. Das liegt daran, dass ich ziemliche Hemmungen im Umgang mit anderen habe. Ich würde so gern öfters mal weggehen, einen größeren Freuneskreis haben etc. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu kleiner Busen

hallo liebes kummerkastenteam,mich beschäftigen schon seit längerer zeit ein paar fragen zu dem wachstum meiner brüste.also:-von was ist eigentlich der wachstum meiner brüste abhengig?hat die grösse meiner brüste auch etwas mit der grösse...

Problem von Anonym - 20 Jahre

enge Scheide

Hallo! Mein Problem ist, dass ich eine sehr enge Scheide habe. Beim Sex ist das echt unangenehm, weil es immer ewig dauert, bis er mal eindringen kann und dann ist es auch nicht angenehm für mich. Woran kann das liegen? Ich habe das Problem...

Problem von Dennis - 16 Jahre

Mein zu großer P****

Guten tag erstmal ich heiße dennis und ich habe mal eine frage mein p**** ist zu Groß ich weiß das hört sich vieleicht doof an aber ich bin 16 und er ist im steifen zustand 25 cm groß immer wenn ich mit meiner Freundinn Schlafe tut es ihr Weh...

Problem von Anja - 15 Jahre

Ritzen

Ich hatte euch schon mal geschrieben. Ich bin seit 4 Jahren extrem depressiv ich muss tabletten schlucken um mich nicht selbst aufzuschneiden. Ich wurde mit 10 Jahren vom Bruder meiner Freundin geschlagen weil ich nicht mit ihm schlafen wollte....

Problem von Anonym - 20 Jahre

missbraucht

Hi hatte auch am 13.05. schon geschrieben, aber das ist ja leider verloren gegangen. und meine Frage ist so dringend.ich wurde vor drei Jahren von einem Typen, den ich kaum kannte vergewaltigt. Ich war einen Monat vorher ungefähr mit ihm...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin manchmal grundlos traurig

Hallo Also manchmal gibt es so Momente, wo ich über irgendwas nachdenke. Ich denke also so hin und her. Dann kommt mir plötzlich ein Gedanke, an denich mich im nächsten Augenblick gar nicht mehr erinnern kann. Allerdings bin ich dann auf einmal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich finde mich hässlich!

Wenn ich in den Spiegel she,sehe ich meist nur ein hässliches fettes Mädchen.Ich find alles an mir scheiße und ich hass es an irgendwelchen Jungs vorbeizugehen,weil ich denke,die sagen sich:,,Igitt,sieht die scheiße aus!'' Jungs suchen sich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fehlende Aufmerksamkeit

Hallo ich bin echt verzweifelt und weis nicht mehr weiter!! Ich habe keinen Vater und lebe mit meiner Mutter und meinen Bruder. Meine Mutter kümmert sich nicht um mich sondern nur um meinen 18 jährigen Brüder wenn ich was falsch mache werde ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Viele Probleme

Hallo liebes KuKa-Team, großes Lob an euch. Hab leider einen Haufen Probleme... 1. Mein P**** ist schlaff ungefär 10-11cm und steif so um die 15. Ist das Durchschnitt? Reicht das um eine Frau zubefriedigen? weil werd in 2 monaten 16 und weiß...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unterschiedlich grosse Brüste

Also, ich habe schon vor 2 Jahren festgestellt, dass meine Brueste unterschiedlcih gross sind. Ich habe mir aber gedacht, dass wenn ich ein bischen aelter werde, wird es sich schon von selber erledigen. Nun bin ich allerdings schon 18 Jahre alt...

Problem von Mona - 13 Jahre

ich bin zu dick!

jedes mal, wenn ich vorm spiegel stehe merke ich, dass ich zu fett bin, am bauch, an meinen oberschenkeln überall...und jedes mal nehme ich mir vor nicht zu viel zu essen, mich mehr zu bewegen! ich sehe immer im fernsehen die dünnen models oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Urlaub,Tage, keine Tampons!

hallo lieber kuka-team! ich fahr in den sommerferien mit ein paar leuten und ner jugendgruppe nach spanien! ich freu mich schon vol, aber das problem is nunma, dass ich mit meinen freunden nicht über mein problem reden kann! und zwar, habe ich...

Problem von Richard - 17 Jahre

Mein Geschlechtsteil

Hallo ihr. Ich wollte mal wissen ob es Frauen wirklich nicht so wichtig ist wie groß der P**** des Mannes ist. So habe ich es immer gehört. Ich denk nämlich das meiner für eine Frau nicht genügt. Zwar sagen sie es kommt auf Technik an, aber...

Problem von Talina - 13 Jahre

SVV2

Ja ok bei ner pychologin war ich auch schon.. Aber mit der versteh ich mich nicht.. Und wie soll ich mit meinem Lehrer darüber reden, wenn ich angst habe das er mir vorwürfe macht oder ich ihm auf die Nerven gehe? Meine Eltern haben mir einen...

Problem von Pia - 15 Jahre

Habe meine Tage noch nicht...

Hilfe, ich werde jetzt schon in ein paar Tagen 16 und habe meine Tage immer noch nicht ! Ist das denn noch normal? Ich habe nun schon seit 2 Jahren täglich einen weißlichen Ausfluss...Alle meine Freundinnen haben auch schon ihre Tage, nur ich...

Problem von anonym - 30 Jahre

Einsamkeit

hallo! Danke für die antwort bezüglich hacken dran machen. Es ging sich um die chat bekanntschaft. ich muß sagen du hast mir die gleiche antwort gegeben wie meine freundin. Im bezug ob ich seine nummer habe, die habe ich, doch ich traue mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lusttropfen

Hallo, ich nehme die Pille und vor einer Woche habe ich das Antibiotikum eingenommen. Vor einigen Tagen kam ich meinem Freund näher. Kann es sein, dass man schwanger wird, wenn der Mann bereits Liebeströpfchen in der Boxershorts hatte und dann...

Problem von Alina - 14 Jahre

Ich habe Angst vorm ersten Mal!

Hey! ich bins alina und ich habe solche angst vorm ersten mal! ICh habe einen Freund und wir sind jz ca. 1monat zusammen. Wir lieben uns sehr und wir mereken beide, dass wir miteinander schlafen wollen. Ich habe nur angst vrom ersten mal weil...

Problem von Mannara - 17 Jahre

Scheidenpilz

hallöchen!!! ich habe schon zum 2ten mal in 3 Monaten einen Pilz (im Intimbereicht) ich muss mir 3 solche Tabletten einführen und Creme benutzen!!! jetzt meine Frage: 1. woher kommt das???? 2. was kann ich machen damit es weg bleibt? (mein...

Problem von Ramona - 14 Jahre

Selbstmord gedanken

ich habe in letzter zeit so viele probleme , 1: ich wurde schon öfters zu sex gezwungen von meine freund der mich auch entjungfert hat , 2: ich habe angefangen drogen zu nehmen um die vergewaltigungen zu vergessen zu 1 : mein freund schlägt mich...

Problem von Anja - 15 Jahre

Ritzen

Ihr habt mir noch nicht geantwortet bitte meine depressionen werden immer schlimmer ich werde mich umbringen ich brauche hilfe

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Brustwarzen

Hallo, Ich habe ein Problem, ich bin schon 15 Jahre alt und habe immer noch keine Brustwarzen.Wie kommt das??Kommen die noch?Was soll ich machen

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich normal?

hallo... ich habe ein problem das mir schon seid längerem auf der seele brennt. eigentlich bin ich mit meinen brüsten ganz zufrieden. trotzdem hätte ich mal eine frage:ich habe nämlich keine brustwarzen...also meine "n*****" zeichnen sich nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Penislänge

Hallo, ich habe ein problem, weil ich denke dass mein P**** zu klein ist (steif: 9 cm). Ich bin in einem Internat, wo wir eine Gemeinschaftsdusche haben und ich stelle fest, dass manch kleiner aber andere wiederum viel größer sind. Ist mein...

Problem von Sebba - 17 Jahre

Größe des P****

Also mein P**** ist zur Zeit 12,4cm groß und jetzt wollte ich mal fragen wie lang er ungefähr noch werden wird? Oder ob er ab 18 Jahren gar nicht mehr wächst oder nur sehr sehr langsam weiter wächst? Weil ich hab so ne Studie gesehen da stand...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist los mit mir? Könnt ihr mit helfen?

Hallo, erst einmal danke dass ihr rein geschaut habt. :) Ich weiss echt nicht was mit mir los ist, denn ich habe mich ziemlich verändert. Eher zum negativen als zum positiven. Ich habe letztes Jahr im September meine Ausbildung als Bauzeichnerin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt?

ich weiß nicht was ich tun soll. hab seit 2 monaten intensiven kontalt zu einem klassenkamerad..anfangs haben wir das über icw gemacht.doch dann haben wir uns auch mit anderen freunden verabredet.wir haben im bett gekuschelt.ich weiß das er...

Problem von Juri - 14 Jahre

Haarausfall?

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe ein großes Problem. Vor ca. einem Monat habe ich angefangen in stresssituationen einzelne härchen auszureißen. Z.B bei arbeiten. Und es wurde immer öffter. Manchmal habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger?

wo kann man die Pille - Danach bekommen (In Österreich) und wieviel kostet sie? wie wirksam sit sie? Danke

Problem von Anonym - 43 Jahre

Angst vor allem und jeden

Hallo elaine! vielen dank für deine liebe antwort,mußte beim lesen weinen.ein normales leben? ja,das wünsche ich mir so sehr!! eine erneute therapie? ich habe vor einiger zeit meine heimatstadt verlassen und bin in eine fremde stadt gezogen.ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu ruhig, zu verschlossen

hallo!!! Mein Problem ist das ich zu ruhig, zurückhaltend und verschlossen bin, aber ich weiß auch nicht warum das so ist. Ich hab Probleme andere Leute kennenzulernen. Ich hab auch Angst das ich nach der Schule allein da stehe, weil meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger?

hallo.... ich hatte vor 1 Tag sex und weiß nicht ob ich schwanger bin... ich mache mir riesige Sorgen, weil wir nicht verhütet haben, auch wenn der P**** vor dem samenerguss herausgezgen wurde... ich mag nicht mit meinen Eltern sprechen und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Auf was stehen Mädchen

Hi, wollte eigentlich nur wissen was Mädchen so an Klamotten bei Jungen besonders atraktiv finden !? Bei Jungs ist es ja meistens so das sie enge Oberteile Strings und enge Hosen bei mädchen geil finden. Wie ist das bei Mädchen ?

Problem von Sina - 15 Jahre

Schmerzen beim Tampon einführen

hallo! Ich benutze seit 2 tagen tampons und hab jedes mal schmwerzen wenn ich es einführe. und vorallem weiß ich nie ob es richtig sitz oder noch nicht weit genug drin ist! Beim rausziehen ist es dann noch schlimmer... binden habe ich jetzt...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Angst vor allem und jeden

Hallo sabine! ersteinmal,danke für deine antwort!! elaine hatte mir schon geantwortet und ich habe daraufhin mein problem genauer geschildert!ich war schon in einer therapeutischen behandlung,es hat mir so viel gebracht,dass ich über meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe keinen Mut, ihr es zu sagen.

Hallo ! Ich bin schon seit längerem in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, weiß aber nicht, wie ich es ihr sagen soll. Wir SMSen oft miteinander, aber wir "kommen nicht auf den Punkt". Was soll ich machen ?

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Tage?

hallo ich hatte vorkurzem ein paar tropfen braunes zeug in meinem slip und ich weiß nich was es ist... sind es vielleicht meine tage? aber es war eher hellbraun und heute hatte ich es nicht mehr also nur an dem einen tag naja thx schonmal

Problem von Anonym - 13 Jahre

bin dick!

hallo liebes kuka ich find meine oberschenkel viel zu dick! wißt ihr was man dagegen machen kann?mfg eure sasi

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm Frauenarzt

Hallo, ich habe ein Problem und zwar muss ich in ein paar Tagen zum Frauenarzt da ich eine Hormonstörung hatte und deswegen Hormontabletten bekommen hab. Die Ärztin meinte, ich sollte unbedingt untersucht werden, weil sie mir nich einfach...

Problem von Maren - 16 Jahre

Die Regel

Hey, ich hab ein Problem mit meiner Regel. Ich habe sie vor drei jahren bekommen, aber nach ein paar mal war sie weg und kann nicht mehr wieder ist das normal oder kann das mit meinem Übergewicht zusammen hängen?

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich werde vom frauenarzt entjungvert

hii ich habe ein richtig dummes problem: ich habe inzwischen 10 fehlversuche ca gehabt und habe dann mit meinen Frauenarzt geredet und er meinte dann bei meinem nächsten termin das er das jungvernhäutchen operativ entvernenen könnte! aber ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist verliebt in meine Freundin

hi also:ich binn verliebt.die person,auf die ich stehe,ist in meine freundin verliebt. ich bin schrecklich eifersüchtig.sie entschuldigt sich immer,doch sie kann ja nichts dafür.was soll ich nur tun?freunde kommen immer an und fragen ob ich was...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin s** mäßig Fett! (2)

Ich habe mir eure/deine Tipps mal zu herzen genommen und bin öfters/jeden Tag rausgegangen hab mit Freunden/Freundinnen gespielt. Inliner gefahren, gejoggt... und das hat sich wirklich bemerkbar gemacht. bin inzwischen 13. Bin jetzt bei 1.57cm...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

My fuccing Life

Hallo! Ich habe schon oft überlegt, ob ich einfach das Sorgentelfeon anrufe... aber bis jetzt habe ich das nicht gatan, weil ich zu feige bin. Wie mit allem in meinem Leben! Ich wusste erst gar nicht in welche Kategorie ich meien Sache hier...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ritzen ist wie eine Sucht

Meine Oma ist im Jahr 2001 gestorben, ich habe mit niemanden über meine gefühle gesprochen, weil ich einfach die Kraft nicht dazu habe! Ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen und habe dann angefangen zu ritzen. Mittlerweile mache ich das...