Problem von Anonym - 14 Jahre

Verhütungsproblem

hi, ich hatte seid ein paar wochen mein erstes Mal mit meinem freund. doch ich merkte das dass kondom sehr unsicher ist, da das sperma ausrinnen kann, das kondom könnte auch reissen oder so. dann schliesslich ging ich zum frauenarzt um mir eine...

Problem von Vivi - 13 Jahre

ich fühle mich so einsam

hallo. also ich hab nicht wirklich ein problem, aber halt doch irgendwie was auf dem herzen was ich gern mal loswerden möchte. ich weiss eigentlich gar nicht wirklich, wo ich anfangen soll, weil es auch ein paar sachen auf einmal sind. irgendwie...

Problem von anonym - 22 Jahre

Black-Out

Hallo ihr lieben Leute. Mein Problem? Ganz einfach, Angst vor der Zukunft. Ich weiß auch nicht, ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich jetzt machen will. Ich häng denn ganzen Tag nur rum und bekomm den arsch nicht hoch, schau im...

Problem von Lea - 26 Jahre

Ich schaffe es nicht abzunehmen

hallo ihr ich weis nicht was ich noch machen soll hab ein probelem ich bin mein ganzels leben schon dick und habe schon viele diäten + ernährungsberatungen mitgemacht. war auch schon auf kur. in der kur vor 4jahren habe ich gut abgenommen und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zwischenblutungen

hallo, liebes kummkerkasten team!! mein problem liegt darin, dass ich angst angst habe schwanger zu sein da ich seit 2 wochen zweischenblutungen habe. kann das denn überhaupt sein? habe die pille seit über einem 1/2 Jahr abgesetzt und seitdem...

Problem von danny - 22 Jahre

tiefpunkt

hallo liebes kummerkasten team. ich fühl mich letzter zeit irgendwie psychisch total beschissen. ich bin mit fast allem unzufrieden. wenn mich an einem freund was stört sag ich es ihm sofort. hab es mir bei vielen jetzt verscherzt. ich weiss...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich jetzt dadurch bi oder schwul

ich verbringe mit eiem kumpel sehr viele stunden vor dem pc. wir schauen uns auch unter sehr viele erotikseiten oder clips an. meist trage ich trainingshosen, in der man mein erektes glied sieht, er dagegen mehr enge jaens. bisher grinste er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ständig schweißnasse Hände

Hallo, ich hab ein echtes Problem mit mir selbst. Ich schwitze an den Händen stark und auch an den Füßen und Achseln. Aber an den Achseln ist es nicht so schlimm. An den Händen ist es aber ziemlich nervig. Wenn ich mich auf Mädchen einlasse,...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Zu früh kommen

Habe ein riesen Problem. wenn ich mit meiner Freundinn sex habe komme ich meistens schon nach ca. 30 sec. Ich habe schon viel gelesen über selbstbefriedigung vor dem sex und andere Sachen. Wir haben schon alle möglichen Stellungen probiert. Hab...

Problem von Jana - 16 Jahre

Er erpresst mich

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Na egal Also ich hab ihn vor ca 2 Jahren kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden und immer nur geredet. da er nur Englisch sprechen kann hab ich meine sprache etwas verbessert und er sein...

Problem von mr.xy - 17 Jahre

einsam - scheiß kälte

Hi!Ich bin 17 Jahre alt und gehe zur schule. Seit einigen Jahren hab ich wie jeder normale mensch das Bedürfnisnach Liebe, Zärtlichkeit und natürlich Sex^^.Seit ein paar Wochen wird meine Einsamkeit immer größer und ich hab gemerkt, dass wenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme zu schnell beim Sex

Hallo ich hoffe ich finde hier hilfe! also wenn ich mit meiner freundin sex habe, passiert es oft, dass ich ziemlisch schnell komme, ich weiss auch nicht genau wieso, aber ich atme dann zu schnell und kann es irgendwie nicht kontrollieren, nachdem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kommt es auf die Dicke an?

hi, also ich habe jetzt kein direktes problem aber eine recht wichtige frage,also is die breite des penises wichtiger als die länge beim sex? und wen man gerade 15 is reichen da 3 cm aus? und noch etwas was zwar nicht zur überschrift passt aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann es sein das ich nicht schwanger werden kann?

Hallo! Ich bin zwar noch etwas jung für ein Kind, aber ich wollte nur mal nachfragen ob es sein kann das ich nicht schwanger werden kann. Es ist nämlich so ich habe im letzten Jahr oft die Pille vergessen und Sex gehabt, nur es ist noch nie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

hab ich weißfluss?

Hey, ich weiß nicht so wirklich ob ich weißfluss habe... manchmal habe ich so ganz schwach weiße flecken aber danach kam ca 2wochen garnichts... gestern war da so was gelbes, ich weiß nicht was das war? ich bin die unterentwickelste ind er...

Problem von maria - 12 Jahre

selbstbefriedigung

hallo, ich hab viel über´s "onanieren" gelesen, doch eine Frage: was kann ein mädchen in meinem alter dazu nehmen außer finger, vibrator(?),........ etwas das in jedem haushalt zu finden ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte helft mir so schnell wie...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Finde keine Freundin

Hallo, ich habe mich vor 6 Monaten von meiner damaligen Freundin getrennt, war die Hölle für mich. Heute bin ich drüber hinweg, hätte ich damals nie für möglich gehalten, dass diese schmerzen auch mal aufhören. Nach ca. 3 Monaten merkte...

Problem von Doreen - 22 Jahre

Kein Selbstvertrauen

Hallo, Zur zeit bin ich einfach unzufrieden mit mir, ich weis einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich habe einen Freund und er sagt auch immer das wir das schon schaffen aber irgendwie bin ich dann doch allein. Ich habe mit meinem 2....

Problem von Stefan - 18 Jahre

Ich will Sex krieg aber keinen

Hallo Ihr, erst mal Danke, das Ihr euch für so etwas Zeit nehmt. Ich habe das Problem, das ich Jahre lang krank war, und nie in der Schule usw. Somit habe ich auch nie richtige Beziehungen zu anderen aufbauen können. Ich bin in dem Sinn...

Problem von Patricia - 15 Jahre

Regelprobleme

Ich habe schon seit ca. eineinhalbjahren die Regel und hatte sie bisher nur immer maximal 7 oder 8 Tage. Aber jetzt habe ich schon seit ca. 2 Wochen meine Regel und ich weiß nicht was das ist weil ich denke das dasnicht normal ist. ich hoffe sie...

Problem von Bernd - 21 Jahre

plötzlich Pickel

hallo erstmal! ich hatte eigentlich noch nie probleme mit pickeln. weder in der pubertät noch sonst irgendwann. doch nun habe ich probleme mit pickeln, was mich echt sehr beschäftigt. es fing alles vor c.a. 2 monaten an. ich hatte nur 2 oder 3...

Problem von Anonym - 28 Jahre

keine Freundschaft

hallo liebes Team, ich weiss nicht warum keiner mit mir was zu tun haben möchte. Ich hatte eine liebe Mitarbeiterin, mit der ich mich super verstand. Sie ist aus der Firma gegangen und hat Kontakt mit 2 anderen aus meiner Firma, aber mit mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

ich habe ne enrsthafte frage an euch? bin total verzweifelt, und zwar weil ich bis jetzt noch nie nen freund hatte ist das normal? habe super viel angst dass ich für immer alleine bleiben muss. und dann noch zu meinem zweiten problem habe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich weiß nicht wie ich mich finden oder einordnen soll

Guten Abend! Mein Name ist Isabella und ich bin 19 Jahre alt. Seit ungefähr 1 Jahr weiß ich nicht mehr wie ich mich finden oder einordnen soll. Ich habe mindestens 1 mal am Tag einen Wutanfall,den ich nicht unter Kontrolle bekomme. Ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

P**** zu klein?

also ich hab ein problem meine freundin sagt zwar es wäre nitt so schlimm aber ads is jetz ma ejal ich schätze sie sagt das nur weil das ich ihr erste bin!ich finde meinen p**** zu klein ich bin ende 15 un wenn er eregt ist ist er nur 14 cm un...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine Lebensfreude mehr

Hallo! Ich habe ehrlich gesagt mehrere Probleme und die sind vielleicht nicht so ernst wie die anderen hier, aber sie machen mich einfach fertig! Es hat alles damit begonnen, als die Schule zu ende war und ich zu arbeiten begann. Meine beste...

Problem von Jürgen - 15 Jahre

Letzte Woche hatte ich das erste mal Sex

Hallo! Ich habe lange daran gezweifelt das ich schreiben werde aber ich hab meine mut zusammengerissen!Bitte schreibt zurück,es klingt erfunden aber es is die folle Warheit!Es war alles leztes Wochenende,bei dieser Party,ich habe seit einem Jahr...

Problem von Lara - 12 Jahre

Süchtig?

Hi! Ich habe mit 9 Jahren meine erste Zigarette geraucht, dann wurde es immer häfiger, dass ich zu diesem Genussmittel griff. Heute, mit 12 Jahren rauche ich pro Tag eine Pakung und an den Wochenenden vielleicht auch zwei! Ich bin wirklich...

Problem von Judith - 15 Jahre

Mein Wunsch: Freunde

Hi, Eigentlich wollte ich schon immer mal zur ner Clique gehören, aber ich habe nur 2-3 Freundinnen. Ich wollte eigentlich schon immer, dass wir in meinem Zimmer sitzen und quatschen oder zusammen playstation spielen. einfach nur so zusammen rum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann das mit uns funktionieren?

hallo! ich bin verliebt (leider)! leider deswegen erstens weil ich einfach keinen mut aufbringen kann ihn auzusprechen, zweitens weil er 24 ist und ich 16 ,drittens sind wir in der selben jugendgruppe und sehen uns deshalb auch öfters mal und...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Chronische Unlust

Hallo, habe viele Jahre meine Lebens hinter Gittern verbracht und mußte aus diesem Grund Anti-Depressiva einnehmen. Nach der Entlassung fristete ich ein ausgeglichenes Junggesellendasein und begnügte mich mit onanieren. Jetzt lebe ich seit einem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rasieren im Intimbereich?

liebes kuka team, ich habe 2 kleine probleme: 1.ich weis nicht, ob ich mir die schambehaarung rasieren soll oder nicht, auf was stehen denn die jungs? ich will nicht, dass, wenn ich mal einen freund habe, der mich beim ersten mal ausalacht oder...

Problem von anonym - 16 Jahre

Warum will mich niemand?

Hi ihr, also mein problem ist eine ziemliche last für mich. ich verlieb mich oft und auch sehr schnell und intensiv in irgendeinen menschen und habe auch kontakt mit ihm. spätestens wenn er irgendwie mitbekommt, dass ich mich in ihn verliebt...

Problem von Jana - 16 Jahre

zu blöd für OBs

hallo liebes team, es ist mir so mega peinlich, aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden. ich bin zu blöd mir einen OB einzuführen. ich bekomme meine tage seit etwa 3 jahren und habe es noch nie geschafft. ich hab das gefühl, dass da bei...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Angst vor allem und jeden 3

Hallo liebes team! ich habe euch schon zweimal geschrieben und leider noch keine antwort bekommen!bin ich es nicht wert?würde mich nicht wundern!! vielleicht mache ich ja auch etwas falsch,kenne mich mit dem net nicht so gut aus.oder kommt euch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich untergewichtig?

Hi Ich bin 16 Jahre alt und wiege 53 kg. alle sagen mir das ich zu dünn bin und ich mehr essen soll. Mein problem ist nur das ich morgens nichts essen kann und nach dem Mittag so satt bin das ich abends nicht mehr in mich rein kriege. in der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Panikatacken

Ih war zwar noch nie wirklich fröhlich und aufgeweckt aber auch nie total depressiv aber seit jetzt schon fast drei jahren bekomme ich extreme panikatacken. ständig habe ich das gefühl das freunde von mir gestorben sind bei einem unfall oder...

Problem von Anonym - 15 Jahre

nach petting schwanger?

hallo liebes Kuka- team! erst einmal ein großes lob an euch das ihr euch soviel mühe gebt um anderen mit ihren problemen zu helfen. nun mein problem: ich hatte mit meinem Freund vor knapp einem monat petting. meine periode war gerade zu ende...

Problem von Nadja - 14 Jahre

Ich hab zuviele Pickel

Hallo liebes kukateam. also: ich habe folgendes problem:ich habe ziemlich viele pickel, aber immer nur an der stirn, der nase und dem kinn. ich finde dass sieht echt scheiße aus. die meisten aus meiner klasse haben gar keine pickel sie haben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Psychische Probleme?

hallo. also ich weiss nicht wirklich was los ist mit mir. seit letzter zeit jedenfalls. manchmal fühl ich mich total gut und mir könnte es nicht besser gehen. doch dann wird es manchmal schlagartig anders. dann überfällt mich eine flutwelle...

Problem von Talina - 13 Jahre

SVV

Hallo erst einmal. Ich habe ein nicht alzu grosses Problem. Ich r**** mich jetzt seit 6 monaten. Und ich habe mich einem Lehrer anvertraut ;) Nur find ich scheisse das er gesagt hat er würde es nicht weiter sagen und hats dan doch gemacht :( ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich lesbisch?

HI, ich glaub ich bin lesbisch!Alle meine Freundinnen kucken schon Jungs hinterher,aber ich innteressiere mich nur für Mädchen!und ich glaub ich bin sogar in meine beste Freundin verliebt!,sie aber nicht in mich!(sie ist in einen Jungen aus dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alles geht immer schief!

Hallo liebes KuKa-Team! Seit einigen Monaten geht bei mir alles schief. Ich traue mir nicht einmal mehr was anzufangen, da ich schon im voraus weiß dass ich etwas kaputt mache oder es wieder total vermassle! Egal ob es in der Schule ist (Lehrer...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Dehnungsstreifen / Bindegewebsschwäche

Hallo Liebes Team! Habe schon seit langer Zeit dieses Problem. Was kann ich tun, damit meine Dehnungsstreifen sogut wie unsichtbar werden? Gibt es dafür Möglichkeiten? Ich war deshalb auch vor längerer Zeit beim Hautarzt und Sie meinten zu mir,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Periode kommt zu früh

ich habe ein problem,denn ich sollte meine perode eigentlich erst in einer woche kriegen.doch seit zwei tagen blutet es bei mir schon leicht(aber nur ganz wenig). ich habe meine tage zwar früher schon öfters drie vier tage zu früh gekriegt.aber...

Problem von Amelie - 12 Jahre

Wie werde ich selbstsicherer?

Hi! Ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern wenn ich unter bekannten Personen (z.B. Freunde, Geschwister und Eltern) bin. Aber wenn ich im unterricht mal eine Antwort weiß, mir aber nicht sicher bin, trau ich mich nicht mich zu melden....

Problem von Melli - 14 Jahre

Innere Schamlippen

ALso, es haben zwar schon viele mädchen das selbe geschrieben aba trotzdem!! also meine inneren schamlippen lappen unter den äußeren hervor und ich hab das gefühl als würden sie immer weiter wachsen!!! wenn ich sie zwischen die finger nehme...

Problem von Anonym - 16 Jahre

immer steif

hi leute meim problem ist das ich immer ein steifen bekomme wenn ich mit meiner freundin rum beisse oder mit ihr kuschel. Das ist mehr sehr peinlich und ich weise den körperkontakt ab. Ich glaube nich das ich dabei gleich an sex denke oder sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verletzung am Penis

Hallo, Freitag nacht ging es etwas wilder zu und dabei ist irgend eine kleine Ader gerissen oder etwas anderes, zumindest war die vorhaut an einer selle ziemlich "aufgebläht" und dick. Also ich denke mal das es ein riss ist weil ich festgestellt...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Eßstörungen

Ich habe ein Essproblem. Wenn ich Nahrung zu mir nehme bekomme ich ein Würgereiz und ich habe dann das Gefühl das ich gleich erbrechen müsste. Meistens bildet sich dann ein zähflüssiger Schleim den ich dann ausstoße. Aus Angst zu erbrechen...