Problem von Anonym - 26 Jahre

Alle machen mit mir Schluss

Hallo. Also, ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich hatte bisher drei richtige Beziehungen.Die erste hielt 3.5 Jahre. Eines Abends waren wir verabredet,als mein Freund nicht zu mir kam, rief ich ihn an um zu fragen, wo er bliebe. Daraufhin machte...

Problem von Christine - 15 Jahre

Bezihungsangst

Hallo Liebes Kummer-Team, eigentlich passt in meinem Leben alles ich bin super gut in der Schule und hab auch viele Freunde (auch eine Beste Freundinn).Es gibt total viele Typen die was von mir "wollen" und die gefallen mit auch alle und es gibt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wurde misshandelt

Ich wurde als kleinkind von einem älternem Jungen aus der Nachbar schaft misshandelt er hat auch seine Strafe gekriegt und ich dachte ich komme darüber hinweg aber ich habe daher unheimliche probleme mädchen anzusprechen das hat mich doch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vaginismus?

Hi! also ich hab vor ein paar Wochen versucht mit meinem Freund zu schlafen, aber er konnte irgendwie nicht ganz eindringen, es war dann einfach zu eng, obwohl ich versucht hab mich zu entspannen. und ich weiß jetzt nicht warum das so ist. ich...

Problem von Basti - 11 Jahre

Wie pinkeln Mädels

Ich hab da mal ne Frage. Pinkeln Mädels eigentlich durch die Scheide oder haben sie noch eine weitere Öffnung, die sie dazu benutzen? Ich weiss nur, dass Mädels natürlich nur im sitzen pinkeln können.

Problem von Arnulf - 22 Jahre

Intimrasur

Ich habe mir gestern den kompletten Intimbereich erstmalig absolut glatt rasiert. Jetzt piekst es mich, besonders an den Hoden. Hab auch die betroffenen Stellen schon mit einer Nivea-Creme eingeschmiert. Geht dieses unangenehme Gefühl irgendwann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Das erste Mal

Ich habe seit einem Jahr einen Freund. Er ist 14. Er will schon länger Sex haben, aber ich habe Angst etwas falsch zu machen,z.B. dass ich einen Lachkrampf bekomme und er denkt, dass ich ihn auslache! Was soll ich tun?

Problem von Mia - 18 Jahre

Eifersucht

hi ich war mit meinem freund 1 jahr zusammen und nu hat er schluss gemacht weil er meine eifersucht nicht mehr ertragen konnte. ich habe ihm ständig vorwürfe gemacht. und nu meinte er das er einfach keinen bock mehr darauf hat und hat schluss...

Problem von Siene - 13 Jahre

Meine Tage

Hallo, ich fahre nächste woche auf klassenfahrt und na ja normalerweise würde ich sie genau am montag bekommen. Nur ist mir nach meiner letzten regl etwas merkwürdiges passiert!Ich hatte ca.6 tage nachdem meine regel geendet hat, noch mal so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freunde

hi ihr! also ich weiß nich, wie ich anfangen soll... seit einiger zeit machen mich meine freundinnen ständig fertig, wegen meinem musikgeschmack... sagen sie jedenfalls. und meine beste freundin lästert grade sowieso über jeden. sie sagt alle...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich werde mich töten

vor 8 Jahren habe ich ein Mädchen kennengelernt, ich habe mich sofort in sie verliebt,verliebt klingt sehr banal, doch binn ich es leid Worte für ein Gefühl zu suchen das man nicht annährend beschreiben kann, und würde ich es versuchen...

Problem von joe - 15 Jahre

Sieht er mich als Zicke?

hallo, ich habe ein problem und zwar bin ich seit ein paar wochen in einen jungen aus meiner klasse verknallt er ist vor gut nem halben jahr neu in unsere klasse gekommen. am anfang haben wir nich viel geredet und dann haben wir geredet und...

Problem von Markus - 15 Jahre

Mein Penis ist viel zu klein!

Hi, Ich habe ein sehr großes (kleines) problem. Mein Penis ist nur 3 cm klein und steif nur 5 cm. Was soll ich tun.Ich habe eine freundin mit der ich regelmäßig schlafe doch sie sagt sie spürt ihn noch nicht einmal!Ich habe mit ihr schon oft...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Scham vor meiner Mutter, Tanga

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!!! Also mein Problem ist dieses hier: Alle aus meiner klasse tragen tangas oder sonstiges nur ich trage unterhosen!!! ich würde so gerne einen tanga haben aber ich weiß nicht wie ich meine mutter das fragen soll!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich sehe keine Zukunft

nun gut Problem.fang ich einfach mal mit der schule an tutorin hält mich für faul hab keine eigenen ideen mir kann man nicht zu hörn richtig hab ich scho lange nicht mehr was gemacht dann bekomm ich zur zeit nur nich schlechte punkte in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin dick!

Hallo, ich bin 163cm und wiege 64 kg. Ich weiß, es ist kein übergewicht, aber schon an der Grenze. Wie kann ich schnellst möglich abnehmen? ich möchte auf mein Wunschgewicht von 49kg. Was soll ich tun? Bitte um schnelle antwort, da Sommer naht!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Penisgröße

hi ku-ka-team ich habe 3 probleme an euch 1. ich bin 14 und mein peins is 9,5 cm groß ich wurde als ich noch kleiner war beschnitten wätchs er noch 2. meine freundin und ich wollen sex haben aber kondom passt mein p**** nicht.wo gibt es kondome...

Problem von Hannah - 15 Jahre

Mein Freund will das 1. Mal

Hi ihr! Ich bin jetzt gerade mal 3 Monate mit meinem Freund zusammen, es ist auch wirklich wunderschön! Wir kuscheln, küssen uns, erzählen uns alles... Doch er hat mich jetzt schon zweiten Mal gefragt, wann ich den jetzt "endlich" mal mit ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich finde meinen scheideneingang nicht

Ich habe ein sehr großes Problem und zwar finde ich meinen Scheideneingang nicht.Schon seid paar Tagen wollte ich Tampons benutzen doch ich finde den Eingang nicht.Habe es auch schon mit einem Spiegel probiert doch es geht nicht.Ich habe schon...

Problem von anonym - 17 Jahre

Penisentzündung

Hi Leute! Ich bin männlich!!! Ich hatte vor zwei Tagen so kleine pickelchen auf der E*****, ich hatte die E***** dann sehr oft mit seife gewaschen! Gestern waren die pickelchen weg, aber allerdings ist jetzt seit gestern meine innere vorhaut ...

Problem von Alex - 16 Jahre

Haut am P**** gerissen

Ichh abe ein Problem an meinem P****...es ist eine Haut und meiner Vorhaut gerissen...ich glaube es ist die haut, die an die sulcus geht weiß es aber nicht so genau... ist dieses schlimm? ich weiß nicht was ich machen soll. zum urologen traue...

Problem von Anonym - 16 Jahre

riss am P****

Hallo liebes Team ich habe ein sehr großes Problem. ich glaubemein vorhautbändchen oder mein kranzfurche ist gerissen... ich weiß es nicht so genau...jedenfalls die haut unter meiner vorhaut liegt ist an der e***** gerissen...ich habe zwar...

Problem von Michael - 15 Jahre

Onaniersüchtig

Liebes KuKa Team. Ich habe ein zeimlich großes Problem. Ich bin onaniersüchtig. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe früher immer täglich 1 mal onaniert. Langsam höre ich aber auf. Insgesamt habe ich schon 700 mal onaniert. Stimmt es das...

Problem von Thomas - 16 Jahre

Venenprobleme

Hallo, ich bin 16 und habe ein Problem mit meinen Beinen. Meine Familie ist mütterlicher Seits vorbelastet mit Bindegewebe bzw. Venenschwäche. Ich habe einen 26Jahre alten Bruder der keinerlei Probleme mit seinen Beinen hat. Bei mir fing es mit...

Problem von Steffi - 24 Jahre

Angst vor Nähe / Liebe / Beziehung

Hallöchen ..... wie ihr seht bin ich 24 und kann es einfach nicht zulassen einen menschen nah an mich ranzulassen. Speziell bezieht sich dieses Problem auf Männer. Mit Männern im allgemeinen habe ich kein Problem, ich versteh mich sogar mit...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich blute beim Sex

ich habe eine spalte in der scheide und sie blutet immer wenn ich mit meinem freund sex habe! was kann das sein?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rasieren?

hi ich möchte mit meinem freund schlafen,mich aber rasieren! ich habe mich schon öfters rasiert bloß dann tauchen immer so rote kleine flecken auf und die jucken manchmal! was kann ich dagegen tun? is das bei jedem so?

Problem von melli - 15 Jahre

Schützt die Pille gegen Geschlechtskrankheiten?

hi leute ich würde gerne mal wissen, ob die pille beim sex reicht, oder ob geschlechtskrankheiten wirklich so gefährlich sind, wenn man ohne kondom sex hat. konnt ihr mir helfen? melli

Problem von Anonym - 26 Jahre

Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt

Ja, so kann man mich bezeichnen: Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Diese beiden Zustände können sich innerhalb von Sekunden abwechseln. In letzer Zeit trifft aber mal wieder eher Letzteres zu. Ich habe schon zwei Mal versucht eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Periode bleibt aus

Ich bin seit Anfang Januar im Ausland und absolviere dort im Moment ein Praktikum. Januar und Februar waren ziemlich ok. Aber nun hab ich seit ungefaehr Ende Maerz ein Problem. Meine Periode setzt einfach nicht mehr ein. Ich bin nun wirklich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich habe zu nichts mehr Lust

hallo liebes Kuka team! ich weiß auch nicht so genau was mit mir nicht stimmt. ich bin in der letzten zeit oft einfach nur genervt und gereizt. meine beste freundin hat nen neuen besten freund ( also nich mehr mich) mit dem sie auch viel mehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Geschlechtskrankheit?

Hallo, ich habe Angst das ich eine Geschlechtskrankheit habe bin mir aber nicht sicher ob es eine ist, und ich habe auch schon sat Jahren keinen Sex mehr mit jemanden gehabt. Trotzdem meine Angst ist wirklich groß. Vielleicht wisst ihr eine Seite...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich ein Versager?

Ich denk schon... hab 2 Freunde,mit dennen ich wenig unternehme.Hatte nie ne Freundin,werd wohl auch keine in nächster Zeit haben. Sitze ganze zeiz daheim und mach nix..keine hobbies.. bin auch net grad der hellste,was durch meine Faulheit auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Herpes unterhalb der Gürtellinie?

Hi, also vorneweg finde ich eure Seite voll cool, kompliment! Und jetzt mein Problem, kann es sein das man Herpes auch auf der E***** bekommen kann?? Ich hab da nämlich so rote leicht durchsichtige Bläßchen uaf meiner E*****. Die tun eigentlich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich hasse meine Sommersprossen

hallo zusammen, ich bin eine junge Frau, die sich wegen ihrer vielen Sommersprossen hasst. Ich hasse meine mutter, die die mir vererbt hat. ich bin manchmal so am Ende, dass ich abends nur weinen muss. Ich schäme mich, dass ich so aussehen muss,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe ich bin in ein Mädchen verknallt

hy ich bin in ein mädchen verliebt und naja sie geht mir nicht mehr aus dem kopf nur das einzige problem ist das ich auch ein mädchen bin ich geh in die 4 und sie in die 3 naja wir sehen uns durch eienn hort wo man die hasuübeung macht und so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte mit dem Ritzen aufhören

hi, ich habe ein großes problem! ich r**** mich seit ungefähr einem monat auf! Manchmal denke ich, ich will das gar nicht, aber manchmal hab ich das gefühl, ich will gar nicht damit aufhörn! dann hab ich das gefühl, gar nichts mehr auf die...

Problem von Chris - 18 Jahre

Was mir durch den Kopf geht

mein problem ist mein momentanes leben, alles summiert sich und mir gehts so schlecht, dass ich seit einigen monaten sehr oft daran gedacht habe, wie es wohl ist, sich von allem zu trennen und etwas meines erachtens sehr sehr dummes zu tun:...

Problem von stoffel - 15 Jahre

Baby

ich bin schwanger was sol ich blos thun?mein freund ist abgehauen sobald er das erfahren hat.meine eltern finden es seie meine entscheidung schliesslich habe ich ja mit ihm geschlafen.irgend wie möchte ich das baby austragen aber ich bin erst in...

Problem von Peru - 28 Jahre

Anfallartige Gesichtsrötungen

hallo liebes Team, ich leide an Flushs. Das sind plötzlich auftretende Gesichtsrötungen, wobei die Wangen heiss und rot und auch die nase enorm rot wird und heiss. Meist in der Firma nach dem Mittagessen. Zuhause habe ich das kaum. Ich leide...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schamlippen, sind sie normal?

Ich denke immer das ist nur bei mir so das meine schamlippen anders sind als bei allen anderen sie sind c.a.4-5 cm lag wenn sie gedehnt nicht gedehnt sind sie etwas schrumpelig sind und haben wenn mann sie näher ankukt ganz viele kleine...

Problem von swenja - 14 Jahre

Ich habe meine Periode noch nicht

hallo bitte kann mir jemand helfen ich weiß das ist unsinn aber ich muss es wissen ich bin 14 jahre und hab immernoch nciht meine periode ich bin voll traurig weil alle haben sie schon aus meine klasse nur ich nicht ich trau es mich auch...

Problem von maxi - 15 Jahre

Meine Freundin geht fremd

also folgendes problem: meine freundin geht fremd und das auch noch mit meinem besten freund es ist schrecklich immer wenn ich meine freundin und meinen freund zusammen einlade und ich auf die toillette gehe höre ich die beiden kichern und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keinen Freund mit 15

Hallo lieber kuka bleib ich echt mal übrig? Ich muss sagen ich geh wirklich nicht oft weg disko oder so eigendlich fast nie. Ich bekomme zwar von vielen Leuten Immer komplimente wie Atraktiv ich bin und hübsch. Ich selbst finde nicht ja auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

nimmt Schambeharung durch Rasieren zu?

Hallo erst mal Ich wollte nur wissen ob wenn man sich in der Bikinizone Rasiert ob die haare immer weiter wuchern bis sie mal den halben Oberschenkel runter gewachsen sind? weil ältere Frauen auch mehr behart sind wie ich. es ist nur blöd wenn...

Problem von Michaela - 17 Jahre

Ich bin schwanger

ich habe ein sehr großes problem ich bin 17 jahre und lehrling in wien ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht der leider positiv war jetzt bin ich total fertig und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! der was der vater ist mit...

Problem von Anonym - 35 Jahre

klitoris

hallo liebes team mein problem das ich seit jahren habe ist:ich komme nur zum höhepunkt, wenn ich auf dem mann reite.kann das daran liegen,weil mein klytoris sehr klein ist? gröss: ca. von einer steknadel den kopf. auch wenn ich mich...

Problem von Andre - 23 Jahre

Mein Penis zu klein?

Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich versuche es einfach mal, da mir langsam die Optionen ausgehen. Also: Mein Problem besteht in dem urältesten Problem aller Männer, auch wenn die meisten es sich nur einzubilden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kommunikationsprobleme

Liebes Kummer-Kasten-Team, ich hab ein grosses Problem mit mir selbst, dass mich sehr belastet. Ich tue mich schwer mit anderen Menschen zu kommunizieren und Gespräche aufzubauen. Smalltalk eben. Ich habe kein grosses Selbstvertrauen, aber bin...

Problem von pia - 13 Jahre

Anzeichen für die Tage

Hey ihr,danke für das,dass ihr mir schon beantwortet habt. Ihr werdet euch sicher fragen wieso ich auf einmal pia heisse aber bei meiner ersten frage war es mir ein bisschen peinlich,mit meinem vater und so....... Dieses mal habe ich eine frage...