Problem von Ben - 17 Jahre

Es ist zum verzweifeln. Meine Haare!

Guten Tag Kummerkastenteam, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir selber. Wenn es da nicht eins gebe, was mir alles versaut. Ich habe extrem fettige und viele Haare. Das alleine geht ja noch, aber meine Frisur sieht so ständig aus, als...

Problem von Linda - 15 Jahre

bin so fett

hallo ich hab ein problem mit der diät ich bin schon kurz davor mir den finger in den hals zustecken was keine so schlechte idee wäre, egal was ich esse so wenig es auch sein mag ich merke keinen unterschied dass ich abgenommen habe , ich faste...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jungfernhäutchen

Kann da Jungfernhäutchen zerreissen wenn man sich befriedigt? Wenn ja,ist es schlimm? Woran erkennt man da JFH? Danke

Problem von Laureen - 14 Jahre

Ich bin viel zu dick!!!

Liebes KUKA Team, ich bin viel zu dick! Ich bin 1,55m und wiege 80kg! Das müsst ihr zugeben ist doch viel zu viel! Wie kann ich schnell und efektiv abnehmen? Bitte helft mir!Ich werde auch von allen gehänselt! Einen Freund hatte ich auch noch...

Problem von Julia - 14 Jahre

Schwangerschaftsstreifen

Liebes KuKa Team, ich habe an den innenseiten meiner Oberschenkel rot, weiß, lilla streifen. An der rechten seite meiner hüfte hab ich auch paar. Dass heißt doch ich hab ein schwaches Bindegewebe, oder? Was kann man dagegen tun und woher kommen...

Problem von Kiata - 11 Jahre

Schwanger - was soll ich machen?

ich hbe seit ich 9 bin meine tage. vor ca. 3monaten hatte ich zum ersrten mal richtigen sex,da war ein tolles gefühl und jetzt merke ich das ich schwanger bin was soll ich tuen.? bitter gebt mir eine anderwort.

Problem von Maike - 15 Jahre

Es Blutet Immer Weiter!

Hallo liebes KuKa-Team ! Ich habe ein echtes Problem und ihr seid die einzigen, denen ich jetzt davon erzählen möchte. Also... Letze Woche habe ich mir zu Hause einen P**** aus Ton gebastelt, weil ich ausprobieren wollte, wie sich sowas in der...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Ich hasse mich, weil er mich nicht liebt (Fortsetzg.)

Hallo Sabine! Erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Du hast geschrieben, ich soll den Kontakt zu ihm meiden; auch den Sichtkontakt. Das ist leider unmöglich, da wir auf die selbe Schule gehen und uns alle 2 Wochen bei den Theaterproben...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Zu kleiner P****

Ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt 21 Jahre alt und mein P**** hat nur eine größe von 11 cm. (im erregten zustand) Meine freundin sagt das ihr mein P**** zu klein ist und wollte deswegen schon mit mir schluß machen. Müsste ich...

Problem von josy - 13 Jahre

ich liebe ihn immernoch

hi KuKa team!! ich hab voll das fette problem. hab das schon mal an euch geschrieben aber irgentwie keine antwort bekommen. ich bin in einen jungen verliebt der ave heißt. ich habe ihn in den osterferien 2004 kennengelernt und bin seit dem in...

Problem von Nadine - 13 Jahre

zu dick?

Also ich bin 164 groß und hab 73kg...ich hab auch ziemlich große brüste für mein alter 80D.es ist nicht so das ich nicht gut aussehe und fett bin ich auch nicht. ich hab eine hübsche tailie ich hab nur ziemliche hüften und meine beine sind...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Warum bin ich so schüchtern?

Also ich habe vor einem jahr die schule gewechselt, in meiner alten schule war ich nie schüchtern hatte immer spaß und war immer happy. nun in der neuen schule kann ich nie ganze sätze sprechen oder etwas erzählen weil ich angst hab das ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidenlänge

Liebes Kummerkasten-Team Wie lange ist die durchschnittliche Scheidenlänge? meine Freundin erzählte mir, dass ihr Freund eine länge von 18 cm bei ihr ganz reinkriegt! Mein Freund hat 12 cm und und dass geht gerade bei mir noch rein ist meine...

Problem von Mike - 16 Jahre

Pedophil! Ich habe Angst vor mir selbst!

Hi! Ich habe ein grosses Problem, nur fällt es mir sehr schwer es zu beschreiben. Ich probier es mal: Wenn ich mich selbst befriedige stelle ich mir immer Sex mit Kindern vor, auch wenn ich versuche dies immer wieder aus meinen "Fantasien" zu...

Problem von Sandra - 18 Jahre

Unglücklich mit der Figur

Liebes Kummerkasten Team, alles hat vor einem Jahr angefangen.Da habe ich das erste mal eine Diät gemacht und habe 16 kg abgenommen,darauf war ich sehr stolz.Jetzt wiege ich 59 kg bei einer größe von 1,68m. Aber ich bin todunglücklich mit...

Problem von Gino - 18 Jahre

mein P****

Hallo Ich habe Angst mit einem Mädchen zu schlafen, weil ich glaube das mein P**** zu klein ist um sie zu befriedigen. wie lang muss denn ein P**** sein damit die Frau einen Orgassmus bekommt. Mein P**** ist 13 cm. bitte um antwort. Danke

Problem von nora - 19 Jahre

19 und noch nie einen Freund gehabt

Hi, ich bin 19 und hatte noch nie einen Freund, einen Kuss oder geschweige denn Sex... Bin ich unnormal? Ich weiß nicht was ich tun soll, ich hab echt angst das ich mit 40 da heim sitze ganz alleine und langsam vereinsame.... Und ich fühl mich...

Problem von Tanja - 15 Jahre

Ich hasse mich, weil er mich nicht liebt

Mein Problem ist ganz einfach. Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der nichts von mir will. Schön und gut, aber seitdem mache ich mich nur noch selbst fertig. Ich behaupte er fände mich sowieso total bescheuert, obwohl er mich nett findet,...

Problem von Anonym - 27 Jahre

was soll ich machen...!

hallo ich habe ein frage ich war mit meine freundin 3jahre und 3 monate zusammen. die hat mit mir schluss gemacht von heute auf morgen? wir sind jetzt 6 monate nicht mehr zusammen.die meinte immer das ich zu früh in sein leben gekommen?ich weiß...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich kann niemandem vertrauen Teil 2

Erstmal eine Antwort auf die Frage ob ich mir nicht vertraue: Nein das tue ich nicht. Warum weis ich auch nicht so genau. Es tut verdammt weh von allen Menschen nur seine negativen Seiten aufgezählt zu bekommen. Dabei ist es doch auch wichtig...

Problem von mibby - 19 Jahre

Mein Leben - daneben?

Hallo Ihr Lieben... mir kommt es eigentlich recht dämlich vor, meinem Herzen hier so anonym Luft zu machen, aber vielleicht hilft ja gerade DAS mal. mein Problem, das ich habe, ist recht kompliziert bzw. langwierig zu erklären, aber ich will es...

Problem von Anonym - 28 Jahre

nach 2 Jahren Beziehungsunfähig?

Hallo, ich habe ein Problem mit mir selber und zwar in meinem Sexleben. Ich glaube es ist eher ein tiefgründiges problem. Vielleicht liegt es an der Erziehung, ich weiß es nicht genau. Ich bin mit meinem Verlobten (heiraten im August) seit 2...

Problem von Tatjana - 16 Jahre

Einfach keine lust mehr

liebes kummerkastenteam. Ich habe keine Lust mehr zu leben. Mein Leben ist das reinste Chaos und egal wie ich versuche dieses Chaos beiseite zu schieben, es kommt nur noch schlimmer. Es geht einfach nicht. Egal wie ich mit meinen Mitmenschen...

Problem von Katharina - 15 Jahre

Körperbehaarung

also, ich hab n ziemliches problem mit meinem aussehen! ich bin nicht dick oder so, fühl mich von meiner figur her sehr wohl, aber ich zieh mich nicht im schwimmbad aus, weil ich starke körperbehaarung hab! vor allem am bauch... meine freundin...

Problem von julian - 17 Jahre

Hässlich oder nicht?

Hallo Kummerkasten-team, wenn ich in meinen Spiegel gucke, finde ich eigentlich nichts hässliches an mir. Doch in meiner Klasse sind ein paar Mädchen, die immer anfangen zu lachen oder kommische Kommentare über mein Aussehn abgeben. Ich weiss...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hab ich mich entjungfert?

liebes Kummerkasten-team Gestern hab ich mich selbstbefriedigt und meine finger benutzt! Hab ich mich jetzt selbst entjungfert? Und ich habe eine frage wie dick ist dass Jungfernhäutchen und wie weit ist es in mir drin vom Scheideneingang...

Problem von monika - 15 Jahre

kein bock mehr

also ich will mich jetzt hier nicht ausheulen aber wollte einfach mal was aus meinem herz schreiben.tut bestimmt mal ganz gut und vielleicht könnt ihr mir ja auch tipps oder so geben was ich zwar nicht grade glaube also: hm ich fang mal so an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit edr Erregung

Hallo liebes Ku-Ka Team!!! also ich habe vollgendes Problem und zwar bekomm ich zu schnell ne latte alleine nur wenn ich meine Freundin küss oder so das ist voll unnormal sie kann sich net mal auf mein schoss setzen und da hinzu kommt noch das...

Problem von Anne - 10 Jahre

Hilfe ich bekomme Locken!

Hallo liebes KuKa Team! Ich habe mich geduscht, und auf einmal habe ich Locken bekommen!!!!! Ich hatte davor nie Locken und auf einmal kommen die!! Meine Mutter hat Locken!! Kann das etwa davon kommen?

Problem von Anonym - 15 Jahre

2. Periode erst ein Jahr später

Liebes Kuka team, ich habe vor ziemlich genau einem jahr zum ersten mal meine periode bekommen und erst jetzt kam sie zum zweiten mal, ist das nicht ein bisschen lang, auch wenn ich sie erst zum zweiten mal habe? Ich meine anfangs ist sie ja...

Problem von Chrissi - 18 Jahre

Denkrichtung: Schubladensystem?

Liebe Leser! Ich habe ein Problem mit meinen Freund Flo! Also er war letzten Freitag feiern mit irgend einer Schlampe. Sorry, wegen dem Ausdruck, aber es ist ja nur die Wahrheit. Sie haben natürlich auch mit einerander "rumgemacht". Was man...

Problem von sabine - 20 Jahre

Junfernhäutchen

hallo an euch, ich habe ein problem, in dem ich mir zu viele gedanken über das jungfernhäutchen mach!Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter auf die sprünge helfen. Kann das Jungfernhäutchen auch durch starkem reiben am Kitzler usw....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich wurde Vergewaltigt

Als ich 16Jahre alt war wurde ich vergewaltigt, dabei wurde ich ziemlich sicher entjungfert. Nun habe ich einen Freund den ich au sehr lieb habe. Nur ist es bei uns Albanerinnen so, dass wir Jungfrauen bleiben sollten bis meinen den richtigen...

Problem von Didi - 21 Jahre

Hilfe, in meinem Kopf tu ich schreckliche Dinge!

Ich hab's lange ignoriert aber langsam frage ich mich echt, ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe! In meinen Gedanken tu ich ganz schreckliche Sachen! Ich werde gewalttätig und zwar immer zu den Menschen (und Tieren), die mir besonders...

Problem von Anonym - 19 Jahre

In meinem Leben fehlt das 'gewisse Etwas'

Hallo Erstmals einen riesen gr0ßen Lob an das klasse Team. Es geht mir so dass ich momentan keine Lust auf etwas habe. Ich bin nicht der Außenseiter von nebenan oder so. Gehe oft abends weg, habe viele gute Freunde, mache viel Sport und bin...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Ausfluss und der Arzt hat keine Ahnung

Ich habe seit ungefähr 4 Wochen Ausfluss Weißbraun. ich war schon beim Frauenartzt der nicht gefunden hat.Was kann das sein.

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage dauern 3 Wochen

Hallo liebes KuKa Team Ich habe das erste mal meine Tage bekommen und hab sie nun schon 3 Wochen und 4 Tage! Ist das nicht ein bisschen lang? Stimmt etwas nicht? Muss ich zum Frauenarzt?

Problem von nicolew - 30 Jahre

Vergewaltigt worden

tja, hallo, weiß nicht recht, wie ich anfangen soll. ich schreib jetzt einfach drauf los. hatte mit 14 meinen ersten freund, bin in der zeit von jemanden vergewaltigt worden, er hat es nicht mitbekommen, es hat ihn auch nicht wirklich...

Problem von Janine - 14 Jahre

Träume

Hey ihr!!! Ich bin seit 2 JAhren schwer verliebt und immer wenn ich in der Schule im Unterricht sitz oder zu Hause Musik höre, fang ich an zu träumen. Ich denke nach, was ich bis jetzt alles mit diesem "Typen" erlebt habe, denke mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aids vom Lecken?

Hi!! ich habe nur eine fraage kann man vom "lecken" aids bekommen? wennja was kann man dagegen machen? kann man sich schützen jetzt schon danke für die antwort

Problem von Anna-Lena - 14 Jahre

Was passiert nach der Erektion?

Hi Kummerkasten-Team Ich hab da mal eine Frage...is bischen blöd,aber naja... Also wenn der Junge nach dem Sex seinen P**** rauszieht und dieser schon kleiner geworden ist,dann liegt das Kondom ja nicht mehr an wie vorher...besteht dann eine...

Problem von Nadya - 17 Jahre

Meine inneren schamlippen gucken raus!

ich habe ein riesieges problem :meine inneren schamlippen. Sie sind viel zu groß und gucken heraus ... das sieht total hässlisch aus .Ich habe totale Komplexe des wegen . Ich würde gerne einen one night stand haben aber nicht mit solchen...

Problem von Corinna - 16 Jahre

Ich bin total unzufrieden mit mir

Ich bin total unzufrieden mit mir. ich bin ein bisschen pumelig aber dafür habe ich mich jetzt im fitnessstudio angemeldet . Mein gescicht wäre auch ganz hübsch wenn es nicht so breit wäre weil ich ziemlich dicke wangenknochen etc. habe -kann...

Problem von Fabio - 14 Jahre

Bewußtseinseintrübung bei Erektion

Hallo! Immer wenn ich einen Steiwen krieg wird mir sehr schwindelig. Ich werde blass und meine Beine werden weich. Liegt das an der Größe meines P**** ( 21 cm steif )? Meine Hoden sind auch sehr dick. Immer wenn ich wixen will, werde ich vorher...

Problem von Ice - 18 Jahre

Wie bringe ich es ihr bei? 2

Tag Thorsten, Wow, war sehr überrascht so schnell eine Antwort zu finden. Alle Achtung und vielen Dank dafür. Ich hab mir deine Worte heute genauer durch den Kopf gehen lassen. Versucht etwas Ordnung zu schaffen. Mit den Gefühlen, dem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen

Hallo ihr lieben!!! Ich weiß,es klingt mit sicherheit wie ein richtig fetter fake,aber ich bitte euch mich ernst zu nehmen!!!! Ich ritze schon ungefähr seit 2 Jahren und habe schon oft versucht mich umzubringen. Ich bin glaub ich einer der...

Problem von Rachel - 21 Jahre

Ich krieg`s nicht mehr gebacken

Hi! Zunächst einmal mus ich sagen, dass es mir mehr als schwer fällt meine Probleme aufzuschreiben. Es ist mir unangenehm und irgendwie regelrecht peinlich! Aber nichtsdestotrotz will ichs mal versuchen, weil ich krieg das allein einfach alles...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Interesse am Leben

Ich habe ein problem weis aber nicht weiter - ich will eigentlich nicht mehr - ich lebe nicht nach meinen vorstellungen - ich kann mit meinen eltern nicht sprechen - ich bin nicht der beste in der schule - ich kann mir nicht alles kaufen, was ich...

Problem von Andy - 17 Jahre

Ist der Kopf dran schuld das ich zu schnell komme?

Hallo, ich habe das "Problem", das ich leider beim Sex immer ein bissl zu schnell komme. Ich habe mal gelesen, dass es fast ne reine Kopfsache ist!? Ich habe auch das gefühl das es stimmt, aber wie bekomme ich es am besten trainiert, das ich...