Problem von Klaudia - 15 Jahre

Ich habe Schmerzen beim rausziehen vom Tampon

Ich bin keine jungfrau mehr und habe trotzdem schmerzen beim rausziehen vom tampon -obwohl er vollgesogen ist . Bei mir an der scheide ist so eine haut -die wie ein ring aussieht ....sie hat ein loch (ich glaube dass es das kaputte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich kann niemandem vertrauen

Kann man es als Problem beschreiben, wenn man mit anderen Menschen über Probleme nicht reden kann? Sich selbst als das Problem sieht? Viele sagen zu mir, dass ich niemanden an mich heran lasse, wie bitte soll ich dann auf besten Wege mit jemanden...

Problem von Annelie - 20 Jahre

Pille vergessen und was jetzt?

Hi, Ich hab Donnerstag morgen meine Pille vergessen und Freitag Abend mit meinem Freund geschlafen. Es war die 11. Pille meiner Packung die ich vergessen hab. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich hab mal gehört Frauen...

Problem von Tom - 17 Jahre

Ritzen

Hallo, ich hätte mal eine frage, ich lese mir gerade eure seiten so durch, da sind ja fast 70% die sich ritzen, warum ist das denn so? Das würde mich echt mal sehr intressieren! Tom

Problem von Peter - 17 Jahre

Drogen- und Gewaltproblem

Hallo ich bin peter ich habe ein problem klingt komisch ist aber so ICh habe schön öfters gesagt bekommen das ike stincke Meine Ex hat das au gesagt. Übrigens bin ich drogen abhänig und verleite andere dazu auch Marihuana zu konsomieren! Wie...

Problem von katherina und katja - 14 Jahre

Überall Probleme

Wir habenüberall Probleme Zu Hause ,in der Schule und mit Freunden und auch mit uns selbst! Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen!Denn irgendwie ist unser beider Leben SINNLOS!ICH (KAtherina) denke an SElbstmord! Wer kann uns tipps geben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin zu anspruchsvoll

ich weiß auch nicht, irgendwie sehne ich mich schon seit langem nach einem festen Freund, es is ja nicht so das keiner an mir intressiert wäre,aber wenn dann verliere ich schnell das interesse oder ich möchte einfach keine beziehung mit dieser...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Proportionen stimmen nicht

Eigentlich seh icch ja ganz OK aus, aber ich hab da ein paar prbleme mit meinen körperproportionen: schlanke beine(eigentlich supi)aba die sind im vergleich zu meinem oberkörper recht kurz.mein oberkörper is so lang wie meine beine und ich hab...

Problem von anonym - 25 Jahre

Ich liebe sie immer noch

Vor 8 Monaten hat mich meine Frau verlassen. Sie sagte, dass sie mit mir nicht mehr weiterleben konnte, weil sie einen anderen im Kopf hatte. Daraufhin habe ich Selbstmord begangen. Ohne erfolg. Bevor sie mich verlassen hatte, hat sie mir gesagt,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Blasendruck beim Sex

hallo, mein Problem ist, das ich während des Geshlechtverkehrs das Gefühl habe pinkeln zu müssen.ich muss dann immer abbrechen, weil ich das Gefühl hab das es jeden Moment passiert.Was ist das? Was kann man gegen machen? Lg

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbewusstsein?

hallo, ich habe das problem, dass ich mit meinem aussehen nicht zufrieden bin. und ich will einen freund, wenn mich ein junge interessiert, dann lächel ich ihm mal an, aber sonst nichts, und wenn ich dann mal einen freund habe, habe ich Angst das...

Problem von Magda - 19 Jahre

verliebt in Klassenkamerad (Fortsetzung)

hallo, ich bins mal wieder. das hier war mein vorheriges Problem. http://mein-kummerkasten.de/2128/verliebt-in-Klassenkamerad.html ich habe diese regeln mit "keine beziehung mit jemandem aus der klasse" aufgestellt, weil ich das vor jahren mal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Esse ich zu wenig?

Ich habe folgendes Problem: Ich bin ziemlich schlank und groß: 1,73 cm und circa 53 Kilo. (Ich weiß : Untergewicht!) Eigentlich habe ich kein Problem mit Essen- ich esse immer so viel bis ich satt bin. Doch leider ist das im Vergleich mit dem...

Problem von Anonym

gezwungene Liebe?

Also meine Ex-beste-freundin will mir ein jungen klarmachen aber ich will den gar nicht,weil ich ihn nicht mag! aber sie will das nicht verstehen! sie sagt er hat einen guten charakter und würde dich auch nie betrügen und er sieht gut aus, aber...

Problem von M. - 40 Jahre

Selbstbefriedigung/Sex

Hallo Kummerkasten, ich habe ein Proplem seit einiger zeit befriedige ich mich mit dem Duschkopf. Mein Mann bringt es nicht mehr im Bett. Er ist zu stolz Viagra oder andere Hilfsmittel zu nehmen. Ich wollte ihnen sogar mal mit heißer Unterwäsche...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Komische Träume

Hallo ihr lieben! Vorweg ein dickes Lob an alle! Ihr leistet wirklich klasse arbeit! Ich versuche den ganzen Mist weitestgehend kurz zu fassen: Ich bin seit ca. Zwei Jahren eine Tagträumerin,aber seit ca einem drei viertel Jahr hänge ich total...

Problem von Anonym

Was ist Shizophrenie?

Folgendes: Was heißt es genau Shizophren zu sein, ich habe noch keine Nützlichen Informationen gefunden die mir die klare Antwort darauf geben.. Mir kommt es ebenfalls manchmal so vor als hätte ich zwei Persönligkeiten, manchmal bin ich total...

Problem von Anonym -

Darmbakterien in der Scheide?

Ich habe desöfteren Durchfall und habe Angst, dass wenn ich vielleicht etwas von den Darmbakterien in die Scheide bringe, dass ich dann eine schlimme Entzündung bekommen könnte die ich nicht spüre und von der ich unfruchtbar werde. 1. Kann...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Jungfernhäutchen und Frauenarzt

Hallo! Ich habe einen Freund,mit dem ich bald schlafen möchte.Nun möchte ich gern wissen,da ich noch Jungfrau bin,ob es weh tut wenn das Jungfernhäutchen zerreisst,ob es danach bluten kann und ob mein Freund merkt,wenn er es durchstößt....

Problem von Anonym -

ich glaub ich bin zu dick

Ich bin 13 jahre alt 1.55 gross und wiege 64kg...(eindeutig zu dick) ich probiere immer neue diäten aus doch ich schaffe keine zu ende zu bringen!!! ausserdem find ich einen jungen aus meiner klasse ziemlich toll doch ,aus angst er findet mich zu...

Problem von Tina - 14 Jahre

Paranoid?

Hallo. Also ich habe ein problem.Undzwar deneke ich,dass ich paranoid bin.Ich fühle mich irgendwie immer verfolgt.Sogar im eigenen Haus.Nachts wenn ich allein unten bin,und wieder hoch in mein Zimmer möchte,rase ich die Treppe hoch.Ich hab immer...

Problem von Magda S. - 19 Jahre

verliebt in Klassenkamerad

hallo zusammen. bin gerade wieder zuhause angekommen und wollte gleich mal wen um rat fragen. also im grunde genommen is es eigentlich ziemlich einfach zu erklären. wir hatten letztens klassentreffen und es gibt da diesen jungen in meiner klasse,...

Problem von Natalie - 14 Jahre

Wie spreche ich jemanden an?

HAllo! Ich wünsche mir so sehr einen Freund! Ich sehe nicht schlecht aus, habe auch schon viel Angebote bekommen, aber leider immer von Jungs/Männern, die mir nicht gefallen. Wenn ich auf Partys bin und jemanden sehe, der mir gefällt, dann trau...

Problem von Anna - 17 Jahre

Zahnersatz

hallo kummerkasten team meine problem zone sind die zähne ich hab einen forder zahn verloren wegen dem vielen karies usw und das sieht voll bescheuert aus ich wünsch mir einen künstlichen zahn aber ich weiss nicht bei wem man sich wenden kann...

Problem von Larissa - 16 Jahre

ab wann verschwindet Celullite?

hallo stimmt das wenn man abnimmt und eine sehr schlanker figur dan erreicht hat die celullite verschwindet? oder hat man nach einem langen diät kampf plötzlich immer noch cellulite und alles war umsonst? danke für jede antwort wenn ihr des...

Problem von Anonym - 15 Jahre

gelbe Zähne - was tun?

hi liebes kuka team ich hab ein riesiges problem.. ich habe gelbe zähne. und das obwohlich sie 2 mal am tag putze und nicht raucherin bin. Aber ich schäme mich ziemlich daführ. Mein eltern sagen, das sei veranlagung. Aber sogar meine freunde...

Problem von anonym - 16 Jahre

Wie funktioniert Selbstbefriedigung?

hallo liebes KUKA-Team, ich will zwar eine freundin, allerdings will kein mädchen was von mir. weiß nicht woran es liegen kann, denn ich habe eine trendy frisur und trage hippe klamotten. da ich natürlich sexuelle erektionen bekomme sobald ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aussehen

Hallo, erst einmal wollte ich sagen, das ihr das echt Klasse macht und mir bis jetzt jedes mal geholfen habt! Jedenfalls ich hab da ein Problem: An meinen Armen sind schreckliche Pickel, die nerven mich total. Auch nur da. Und ich weiß wirklich...

Problem von Mustafa - 19 Jahre

Behaarung!

Hallo Liebes KuKa-Team! Bin ein Südländer, bin 19 Jahre alt . Mein Problem ist folgender: Ich finde ich bin zu sehr behaart , überall diese Haare auf dem Arm,Rücken,Beine sogar etwas auf den Fingern :(. Im gegensatz zu meinem Freund hat er so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Druck von allen seiten

ich komme mit mir und meiner umwelt nicht mehr klar . ich kann auch wenn ich ein problem habe nicht so einfach abschalten denn es beschäftigt mich so sehr . das geht so weit wenn ich ärger mit meiner familie habe kann ich es ihnen nicht sagen...

Problem von Anonym

Probleme mit der Mutter

hi, ich habe ein problem mit meiner mutter. also es ist so dass sie mich zwingt etwas zu essen auch wenn ich nicht will, es ist so dass ich abnehmen will, nur 3 kilo oder so, weil ich am bauch etwas fett bin und sie zwingt mich zum essen wenn ich...

Problem von annnika - 13 Jahre

Ich brauche hilfe

Hallo, ich bin am boden zerstört, ich r**** mich seit ca 8-9 Monaten regelmäßig in stresssituationen. denn ich habe sehr viele probleme zuhause, (viel zu lange) meine mutter will mich jetzt in eine klapse stecken, hilfe ich will das auf gar...

Problem von lea - 15 Jahre

weiss einfach nicht weiter....

Hallo liebes Team!!! Ich bin jetzt 15 und ich hab ein totales Problem mit mir selber! Ich mag mich nicht, meinen Körper und überhaupt... ich habe totale komplexe! Also ich mein, ich habe nicht den schlimmsten Körper, aber ich finde mich einfach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Normal Entwickelt??

Hi KuKa-Team Mein Problem liegt bei meinen Genitalbereich. Ich bin 20 Jahre alt aber mein Hodensack hat eine größe wie bei einem 11- 12 jährigen. Mein P**** ist im schlaffen zustand auch nicht viel größer. Im erigiertem zustand ist der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde nicht geliebt!

ich hab das gefühl das mich niemand mehr versteht, ich r**** mich und ich will nicht mehr leben! ich hab das gefühl nicht geliebt zu werden ( familie, freunde, usw. ) alles was ich mache ist falsch, ich kann nicht mehr!außerdem trinke ich viel...

Problem von Anonym

Ich will nimmer leben

hallo, ich will nicht mehr leben, leider haben die letzten umbring versuche nichts gebracht! Ich bin so schlecht in der Schule und deswegen habe ich auch nur noch stress zuhause meine mutter gibt mir immer Hausarrest wenn ich schlechte noten...

Problem von Anonym

Wirksamkeit der Pille ohne Wasser

Hallo! Ich hab a mal ne frage: Wird die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigt, wenn man sie ohne flüssigkeit einnimmt? ich bin oft unterwegs, und hab nicht immer was zum trinken griffbereit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Starkes Schwitzen (Fortsetzung!)

also ich war bei semtlichen Ärtze die mich auch alle untersucht haben! egal ob Hautarzt , allgemein Mediziener und soweiter! mir wurden fasst nur Pflanzliche Medikamente verschrieben! aber die halfen alle nicht! ich danke trotzdem ganz herzlich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Braune Flüssigkeit

ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage nicht. Das ist auch nicht das eigentliche Problem. Vor kurzem sah ich in meine Unterhose und da war alles braun. Ich dachte das wäre blut und ich dachte ich hätte meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Oberweite - Helfen Hormone?

hi! ich bin jetzt 15 jahre alt und hab gar keine oberweite! ich habe gehört das es da solch hormontabletten gibt die das ändern sollen stimmt das und wie wirken die bitte antwortet schnell ich leide nämlich sehr!!

Problem von diana - 12 Jahre

Ich mag kein Gemüse

HI Kummerkasten-Team Ich habe ein problem ich esse nicht so viel ich meine nicht magersucht sonder ich habe zum Beispiel fast kein Gemüse gern und Früchte auch nicht und noch ein paar andere esswaren ich weiss nicht bin ich die einzige? Ist das...

Problem von Anonym

Sex ohne Freundin (Fortsetzung)

ich habe ja kein problem, ich will hat nur Geschlechtsverker haben, und ich habe mir halt gedacht, das dass auf dem Strich die einfachste Lösung wäre, deswegen kam das halt für mich in Frage.Wüsste auch nicht wie man sonst Geschlechtsverkehr...

Problem von Marion - 14 Jahre

Ich werd mit dem Tod meines Freundes nicht fertig...

Hi! Ein guter Freund von mir (21) hat sich vor 2 Wochen umgebracht und ich war dabei. Er wurde von seinem Stiefvater vergewaltigt. Fast jedes Wochenende. Ich hab ihn total verstanden, weil ich auch schon vergewaltigt worden bin bzw. es immernoch...

Problem von Anonym -

Jungfernhäutchen

Hallo, ich habe vor 8 Jahren meinen ersten Geschlechtsverkehr gehabt. Vor 5-6 Jahren habe ich mein Jungfernhäutchen dann wieder nähen/flicken lassen. Danach habe ich wieder Geschlechtsverkehr gehabt. Das bereue ich jetzt allerdings und würde...

Problem von Hendrik - 16 Jahre

Problem bei Selbstbefriedigung

Hallo kuka, ich habe ein kleines problem... mein p**** schwellt desoefteren an nachdem ich mich selbst befriedigt habe. ich denke ich druecke zu stark und nach 2 stunden ist auch alles wieder normal und weh tuts auch nicht wirklich... aber ist das...

Problem von Melanie - 12 Jahre

Darf ich mich noch befriedigen

Hallo liebes kummerkasten team! ich habe vor kurzem die regel bekommen und ich würde gerne wissen ob ich mir bei der selbstbefriedigund noch was in die scheide stecken darf? tschau tschau eure melanie

Problem von Anonym - 17 Jahre

auf dem Strich

Hi, ich bin in letzter Zeit oft am überlegen ob ich freiwillig auf den strich gehen soll, da ich gerne Sex haben möchte, aber keine Freundin habe, und mir das mastrubieren zu langweilig geworden ist. muss ich etwas besonderes berücksichtigen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Starkes Schwitzen

hallo ihr ich hab ein mega großes Problem! also um es auf den Punkt zu bringen ich SCHWITZE! ich weiß das ist normal bla bla hab ich alles schon gehort nur dummerweiße kenne ich NIEMAND (außer aus dem fernsehn so berichte) der so wie ich...

Problem von Mark

Außenseiter

moinsen ich habe ein problem und bitte um eure hilfe. ich bin der totale au0enseiter in meiner klasse. vielleicht liegt das an meinem aussehen, denn ich trage eine brille, habe lange fettige haare( ich kann sie waschen so oft ich will aber es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen wegen Liebeskummer (Fortsetzung 3)

Hallo dana... tut mir leid, wenn es von mir aus zickig rüber kam, wie ich hier geschrieben hab, nur ich komme damit einfach nur nicht klar. Ich verstehe nicht ganz, wie du das meinst, dass ich ehrlich zu mir sein soll. Ok, ich weiß, es gibt wohl...