Problem von ramona - 14 Jahre

ich bin zu klein

hallo! ich finde mich einfach zu klein und ich hasse es auch! ich bin 14jahre und bin grad mal 1,55m! aus meiner klasse sind alle so riesig! das komische ist ich hab 3 brüder und die sind alle so 1,90m! meine mutter meinte auch noch, ich tät...

Problem von Müsli - 17 Jahre

Essstörungen?

Hey ihr, ich vermute, das ich vielleicht an Essstörungen leide, ich ich seit Wochen nicht richtig esse. D.h., entweder esse ich gar nichts oder nur sehr wenig. Ich hab einfach keinen Hunger. Dann kann es vorkommen, das ich das Essen wieder...

Problem von ramona - 14 Jahre

bin ich zu fett

hi! ich hab eine frage ich bin 1,55m und wiege 46kg.ist das zu viel? ciao

Problem von Karlos - 15 Jahre

Wie richtig eindringen

Hallo Meine freundin will gleich das erste mal sex mit mir haben ich weiß nur nicht, wie ich in sie eindringen muß. Könnt ihr mir das sagen?

Problem von Anonym - 12 Jahre

sex mit 12 jahren?

ich hab mit miener gleichaltrigen freundin mit kondomen es getrieben! sind wir normal?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kriege ein Kind

Ich kriege ein Kind und weiß nicht weiter. Was soll ich tun?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fruchtbare Tage

Hallo liebes Mein-kummerkasten team ich habe ein problem ich hatte kurz vor meiner tage und 1 tag nach meiner tage ungeschützten geschlechtsverkehr jetzt meine frage wann sind die Fruchtbaren tage vor oder nach der regel? ich habe zwar einen test...

Problem von Chrissa

Ziele im Leben

Hallo erstmal, Ich sehe einfach keinen Sinn im leben ! Weswegen lebe ich überhaupt? Ich habe überhaupt keinen Spass im Leben,ich glaub mich würde keiner vermissen wenn ich einfach weglaufen würde,mich kotzt einfach alles an , habe gar keine...

Problem von Anonym

Dankeschön

Liebe Phine , Ich danke dir wirklich sehr für deine zeit um mir meine frage zu beantworten du hast mir sehr geholfen danke danke danke ! Ich finde das sehr stark / lieb von dir *dankbar bin* ich hoffe bei weiteren problemen , das du mir immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich r****

hallo ihr! ich bin ganz zufällig auf eure seite gestoßen na ja fang ich mal es fällt mir schwer darüber zu reden.....ich hba im moment voll stress mit meinen eltern, es ist ja bald weihnachten und ich möchte was an meinem arm weg haben das...

Problem von Anonym - 34 Jahre

warum jetzt?

Hallo Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.Bin Mutter von 4 Kindern die große ist 13,die zweite 12,die dritte 7 und der kleine wurde jetzt2. Seit der Kleine da ist ist mein Leben total verändert bei den Großen habe ich mir nicht soviel...

Problem von Nico - 16 Jahre

Füll mich so allein...

Hi KuKa-team, Ich habe ein echtes problem. Ich hatte bis jetzt keine einzige richtige freundin. Ich will eine, doch irgend wie gelingt mir das nicht. Es macht mir keinen Spaß mehr, von der arbeit zu kommen und mich aus frußt vor dem tv zu...

Problem von Pollecc - 22 Jahre

Gefühle ausloggen (Fortsetzung)

Hallo KuKa Team, ich bins wieder, muss euch leider nochmal stören. Ich hab euren Rat befolgt und die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel mit ein paar Kumpels verbracht, die zwar alle ihre Freundin dabei hatten und ich mir als "Single"...

Problem von Anonym

Lusttropfen - kann sie schwanger sein?

Hallo Leute, ich hoffe irgendjemand kann mich von meinen sorgen befreien es geht darum : Mal angenommen ich hätte mit meiner freundin ein wenig peding, würde mir nachdem der lusttropfen in meiner hose ist in meine hose fasen und hätte ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe keinen Mut

Ich hab ein echtes Problem damit, andere etwas zu fragen, was eventuell mit "nein" beantwortet werden könnte.... habe eben 17 min gebaucht, um mich dann endlich mal zu überwinden, nen Freund zu fragen, ob ich zu seinem Video Abend kommen darf....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich will Sterben (2)

Meine frage war nicht ob ich mich umbringen darf, sondern ob man stirbt wenn man sich luft in die Adern spritzt und wieviel Schlaftabletten man nehmen muss um zu sterben. Darauf wollte ich eine antwort, keine Ratschläge.

Problem von Anonym - 18 Jahre

hässlich

hi, mein problem ist folgendes. ich hatte vor drei jahren einen schweren unfall bei den ich beinahe gestorben wäre, ich lag etwa 1 woche in komma , folge dieses unfalles ist das mein gebiss und der untere teil meines kins verformt sind , meine...

Problem von Aneke -Marie - 15 Jahre

Gewichtssorgen

Liebes Kummerkastenteam! Erst einmal danke für eure guten Ratschläge. Ihr habt mir schon viel weitergeholfen. Nun mein Problem: Ich bin ca. 1,67 m groß und wiege 60 kg. Ist das zuviel? Bitte helft mir!

Problem von Anonym - 15 Jahre

er ist schon 19

hallo liebes KUKA team! vor 2 oder 3 monaten habe ich auf einer party durch meine freundin einen jungen kennengelernt.wir haben uns total nett unterhalten und ein bisschen getanzt.so zwei wochen später haben wir uns auf einer party...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich will Sterben

Ich habe euch letztens geschrieben das ich Sterben will, ich wollte von euch keine guten Ratschläge oder telefonnummern sondern eine Antwort auf meine Frage. Es ist mein Leben und ich muss es leben also kann auch ich es bestimmen wann es zu ende...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Traumwelt

Hi! Ich glaub schon fast ich bin ein Freak oder so,weil ich mich seit ca. 2 Jahren in "meine welt" zurück ziehe!!! Kaum sitze ich irgendwo fange ich an wegzutreten! Es ging schon soweit,das man mich inner schule fast vom Stuhl hätte schmeißen...

Problem von mini - 16 Jahre

Wo sitzt das Jungfernhäutchen

ich möchte gerne mit meinem freund schlafen doch ich habe angst dass es wehtut. Außerdem benutze ich tampons bin mir aber nicht sicher ob mein jungfernhäutchen erissen ist oder nicht. ich möchte gerne wissen wie weit das jungfernhäutchen vom...

Problem von meike - 14 Jahre

hilfe ich habe angst

also es ist mir peinlich, aber meine schwester belästigt mich sexuell.......ich habe angst , aber ich trau mich nicht was zu sagen, weil sie ist 18 und hat viele freunde..meine eltern würden mir nicht glauben....BITTE helft mir...was soll cih...

Problem von ani - 16 Jahre

Kumpel Freund Ich

Hallo Liebes Kuka-Team ! Ich habe ein problem undzwar ich bin seid 4 Wochen mit meinem Freund zusammen aber ich habe angst das meine Freunde mich auslachen wennn sie wissen das wir zusammen sind! Und in der Freizeit tun wir so als wären wir nur...

Problem von Patrick -

Orgasmusprobleme

hallo liebes kuka-team! ich habe folgendes problem: ich kann nur kommen ( bei der selbstbefriedigung, weil sex hatte ich noch nie ) wenn ich die beinmuskel/wadenmuskel anstreng..... sonst könnte ich 3 stunden wichsen und nix würde passiern...so...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Ich würde so gerne mit jemanden reden (Fortsetzg.2)

Hi.. Sorry das ich euch schon wieder nerve, ist ganz bestimmt das letzte mal. Ich hab nicht so das Vertrauen zu meiner Mutter und deswegen kann ich einfach nicht mit ihr reden. Und wenn ich der Lehrerin einen Brief gebe, habe ich Angst, das sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein P**** steht senkrecht nach oben

Hi.. wenn ich einen steifen hab, dann steht der senkrecht nach oben? was kann man dagegen tun? ist das normal und umbiegen trau ich mich irgendwie nicht... mfg anonymus

Problem von celle - 13 Jahre

2 Fragen

ich will nicht mehr schüchtern sein was kann man tun? Und ich meine ich bin zu fett ich bin 160 groß und wiege 45 ist das viel??

Problem von Mark - 17 Jahre

Meine E***** juckt.

Hallo, ich fasse mich mal kurz: Meine E***** juckt oft, was kann das sein?

Problem von Tanja - 14 Jahre

Ich würde so gerne mit jemanden reden (Fortsetzg.)

Hi, erst mal danke für die Antwort.. Also an unserer Schule gibt es einen LEhrer den ich sehr mag und dem ich sehr vertraue und die Vertrauensleherin die ich auch sehr mag. Nur beide wissen ja das ich mich r**** bzw. geritzt habe. Aber trotzdem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorbilder

Ich habe ein fettes Problem. Und es ist mir peinlich darüber zu schreiben auch wenn es anonym ist. Und zwar ist das so das wenn ich neue Leute kennen lerne So schon älter. so ab 20 oder so das ich die meisten das erst nur voll cool finde. Und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schlechtes Gefühl

Also dann fang ich mal an. Und zwar wenn ich Selbstbefriedigung mache und dann nachher auch komme danach habe ich irgendwie voll das schlechte gewissen oder so. Naja jedenfalls denke ich dann danach an die Leute die ich eigentlich mag und dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich versau mir alles

Hi Ich habe 3 leute im internet kennengelernt ( 2 männlich und 1 weiblich). Ich kenne diese jetzt schon ca 3 wochen und ich hab immer das "bedürfnis" sie anzumaulen. Dann sag ich halt immer: ja sry schlechte laune...morgen ists wieder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Geritzt wegen einem Jungen

Hi! Bin richtig verzweifelt! Helft mir bitte! Bin schon seit 4 Jahren in den Gleichen Jungen aus meiner Schule verliebt! Mich interessieren schon andere Jungs, doch ich vergleiche sie gleich mit dem aus der Schule und finde immer das er jebend der...

Problem von Manu - 12 Jahre

Ich kann einfach nicht mehr.....

Hallo..... ich habe in letzter zeit einafch nur scheiss propleme. ich habe keine richtigen freunde. niemanden bei dem ich mich richtig ausheulen kann. der einzige bei dem ich mich ausheulen kann ist Anton ich kenne anton von einem chat. Natürlich...

Problem von Michael -

wenig Selbstsvertrauen

Hi´ihr lieben Mein Problem ist dass ich überhaupt kein Selbstvertrauen habe, besonders überhaupt nich bei Frauen. Mein Selbstvertrauen zu stärken hat auch nicht funktioniert. Immer habe ich Angst einen Korb zu bekommen und deswegen auch noch...

Problem von Jonas - 15 Jahre

Musiksüchtig???

Liebes KUKA-Team :) ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich musiksüchtig bin ^^ das klingt irgendwie lächerlich aber es ist tatsächlich so, dass ich den ganzen Tag nur mit Musik verbringe (zuhaus -> Musik am PC, Unterwegs ->...

Problem von Lisa, Katja, Sarah - 14 Jahre

Unsere Figur!

Hallo liebs KuKa - Team ! Meine Schwester, meine Freundin und ich wollen einen straffen Bauch, knackigen Po und straffe Oberschenkel. Habt ihr nicht ein paar Tipps, wie man das ohne Geräte und kostenlos hinbekommen kann? Bitte helft uns!!!

Problem von Anonym - 15 Jahre

jungfernhäutchen

Hi ihr!ich hab mir jetzt schon öfters gegenstände in die scheide geschoben.als letztes einen vibrator.er ging 13 cm weit rein.es hat aber kaum wehgetan.anfangs ein bisschen, dann weniger. aber geblutet hat es nicht. ich hatte noch nie sex. und...

Problem von Martina - 26 Jahre

Ist er der Richtige?

Hallo liebes Kummerkastenteam Vorab erstmal ein frohes neues Jahr Ich habe jetzt seit ca. 5 Monaten einen liebe Freund, wir haben kurz bevor ich ins Ausland wegen meiner beruflichen Karriere gegangen bin kennen gelernt.Daher koennen wir uns...

Problem von Jan - 14 Jahre

großer P****

Hallo, ich habe ein Problem.Ich denke das mein P**** unnatürlich groß ist. Er ist 26,5 cm lang. Ist das normal??

Problem von Julia - 16 Jahre

meine Brust wächst nicht!

Liebes KuKa-team! Ich wünsche euch erstmal ein "verpätetes" frohes neues Jahr! ABer das is ja nciht mein Problem! Also mein wahres Problem is: Meine Brust wächst nich! ich bin 16 jahre alt,habe vielleicht die brust größe einer 12...

Problem von Micha - 16 Jahre

Ich werde immer steif

Hallo, ich habe ein Proplem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich immer auf der Straße eine Schönes Mädchen sehe eregt mich das, und bekomme einen Steifen. Und dann kommen immer weiße flecke auf meine Hose, und das sehen die Leute immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie erregt mich

hallo immer wenn ich meine freundin umarme oder ihr sehr nahr komme krige ich ein stifen p****.meiner freundin möchte ich das nicht erzälen weil mir das sehr peinlich ist.könnt ihr mir helfen dieses problem in griff zu krigen? danke

Problem von Anonym - 17 Jahre

sackgasse? (teil 2)

Ich weiß das er das Kind und mich will, aber er hat leider nie etwas von zuhause gelernt und mitbekommen im Endeffekt habe ich 2 Kinder am Hals. Das ist nicht schön. Sein Job hat er auch nicht mehr und meine Mutter schickt ihn heute wieder nach...

Problem von Bianca - 17 Jahre

Schwanger?

Hallo! Ich habe Angst schwanger zu sein. Am 12. Dezember 2004 hatte ich mit einem Freund von mir Sex. Normalerweise nehme ich die Pille, aber da ich in letzter Zeit keinen Freund gehabt habe, war ich mit der Einnahme schlampig und hab sie...

Problem von Jule - 14 Jahre

Zwang zum sein

Hallo ihr lieben!!! Es geht um meine Mutter. Sie schreibt mir vor wie ich rumzulaufen habe! Ich renne rum wie jedes andere Mädchen auch:Jeans,Pulli,das übliche eben.Aber ich will anders sein! Ich bin ein totaler Rock,Metal und Dark Metal...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Ich würde so gerne mit jemanden reden...

Hi! Ich bins schon wieder... Ich habe einmal mein Problem geschrieben: Ich r****- warum hilft mir keiner Mein Problem ist, ich habe es geschafft aufzuhören mit dem ritzen, nur seitdem geht es mir so verdammt scheiße.Es fühlt sich so an, als...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme einfach nicht rein

Hallo!! hoffe ihr könnt mir einen rat geben!? meine freundin ist 13 und ich bin 18!wenn wir miteinander schlafen wollten,kam ich nie rein sie ist sehr eng! hat das mit dem alter was zu tun da sie erst 13 ist ??vieleicht wächst die scheide noch...

Problem von anonym - 20 Jahre

liebeskummer und verzweiflung

Hallo leibes km team Also mia gehts im moment recht scheisse komm mit meinem leben schon seit meinem 14 lebensjahr nicht mehr klar und habe oft an selbstmord versuche nachgedecht und auch einige hinter mir ich habe mit 14 an gefange drogen zu...