Problem von Layla - 15 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team (^^)
Ich habe euch jetzt schon dreimal geschrieben aber ich habe einfach keine Antwort bekommen, deswegen versuche ich es jetzt noch einmal, in der Hoffnung, dass ihr mir jetzt antwortet...
Also: Ich bin in der 9. Klasse und mein Schwarm-wenn man's denn so nennen kann- geht in die 10. Ich finde ihn total süß und interessiere mich sher für ihn. Wir haben noch nie miteinander gesprochen aber ich habe schon öfter probiert, einfach auf ihn zuzugehen und Hallo oder so zu sagen. Aber ich war bis jetzt immer zu schüchtern und bekam super dolles Herzklopfen (>.

Maja Anwort von Maja

Hallo Layla,

du hast wahrscheinlich keine Antwort bekommen, weil in unserer Soforthilfe schon alles steht, was wir dir sagen könnten. Schau doch einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute und viel Glück