Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ignoriert mich

Hey ihr,
erstmal ein ganz großes Lob an euch! Also jetzt mal zu meinem Problem: Ich hab vor etwa einem Monat einen Jungen kennengelernt und anfangs haben wir uns auch ziemlich oft getroffen und auch in der Schule hat er mich immer angelächelt und gegrüßt, aber seit ca. 2 Wochen ignoriert er mich, wenn ich z.B Hi sage dann tut er einfach so als ob er mich nicht kennen würde. Könnte es vllt. sein das er denkt, dass ich mich in ihn verliebt habe, oder hat er sich vllt. in mich verliebt??Wisst ihr vllt , warum er sich so komisch verhält??

Ganz viele liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie sollen wir sagen können, warum er sich so verhält? Ich kenne ihn nicht, kann ihn nicht einschäzen und habe keine Ahnung, was vorgefallen sein könnte oder was er vielleicht denkt. Es gibt nur einen, der Dir diese Fragen beantworten kann: er.

Alles Gute!
Dana