Problem von Anonym - 13 Jahre

Krummer P****

Hallo liebes KuKa Team...

Ich bin mal ganz direkt...also mein Problem ist,dass mein P**** zeimlich Krumm ist.
Ich habe mir mal einen Bleistift daneben gehalten,udn festgestellt,dass es wirklich nicht zu übersehen ist.
Ich habe Angst es meinen Eltern oder einem Arzt zu sagen...
Gibt es vielleicht eine möglichkeit meinen P**** ohne eine Operation oder so etwas in der Art grade zu bekommen???
vielleicht einfach in der Hose auf die andere Seite zeigen oder so...?
Bitte helft mir,denn wenn ich so sehe wann die meisten ihr erstes Mal haben,habe ich jetzt Angst vor dem Gedanken,mit einem Mädchen zu schlafen.
Bitte helft mir!!!
Ich wäre auch sehr,sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/25307/Krummer-Penis.html

Alles Gute!
Dana