Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Freundin grenzt mich aus

ert mal hallo
also meine beste freundiin und iich wollten etwas emeisames machen dann kam noch eiine freundin von uns und wollte es sich auch machen
meine beste freundin sprach nur mit ihr darüber zu mir schaute sie nicht einmal
doch meine beste freundin sagte sie macht es mit mir dann am nächsten taq kamen die beiden an und hatten es zusammen gemcht iich muss zugeben ich war sauer aber das hat sich schnell qelegt aber die beiden machten immer zu scherze die die aderen nich verstanden kicherten und redet nich mit mir immer nur mit den anderen
ich weiß nicht was sie hat
morgen wollten wir zu 3 etwas machen aber ih weiiß nicht ob ich mit qehen soll weil ich keine lust haba usgeschloßen zu werden
was soll iich machne

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

warum deine Freundin so ist, kann leider nur sie Dir sagen. Sprich deine Freundin darauf an, dass du Dir ausgegrenzt vorkommst, wenn sie dich nicht mit lachen lassen. Vielleicht ist ihr das Ganze nicht so bewußt gewesen. Sprich dich mit ihr aus.

Liebe Grüße
Sylvia