Problem von Daniel - 17 Jahre

Sie will keinen Sex während der Schwangerschaft

Hallo ich bin total gefrustet!
ich habe euch neulich schon einmal geschrieben das meine freundin schwanger ist.! nun hab e ich folgendes problem sie will keinen sex mehr! weil sie meint dem kind würde es schaden wenn ich mit ihr schlafen würde...! ich stehe auch eher auf die härtere art..! sie (4monat) will jetzt gar keinen sex mehr ! ich weis nicht was ich machen soll! ich kann mich doch nicht 5monate selbst befriedigen! uns beiden war der sex immer sehr wichtig! doch nun will sie nicht mehr !
BITTE um hilfe!
Gruss Daniel

Anwort von Phine

hallo Daniel,
Also schädlich ist Sex während der Schwangerschaft nur, wenn er ihr unangenehm ist. Vermutlich ist er das ab jetzt auch.
Ich finde du solltest Verständnis haben, immerhin ist so eine Schwangerschaft kein Zuckerschlecken. 5 Monate ohne Sex hältst du ja wohl aus! Es gibt doch noch mehr als das übliche rein-raus, zB Oralsex.
Ich versteh nicht, dass du dich nicht auf das Kind freuen kannst und statt dessen wegen Sex rumnörgelst. Nach der geburt wird ja ja auch ein Paar Monate dauern, bis sie wieder Lust auf Sex hat.
Tja, da hättet ihr wohl mal verhüten sollen.
Dein "Problem" zeigt mir, dass du echt noch nicht reif für ein Kind bist, wenn du so egoistische Probleme hast.
Dann mußt du jetzt halt ein Paar Monate die Hand nehmen, ja und? Das schaffen die anderen auch! Sei deiner Freundin eine Stütze während der Schwangerschaft und danach ein guter Vater!