Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine beste Freundin?

Hallo liebes KuKa-Team!
Ich habe viele Freundin, doch noch nie eine richtige beste Freundin.
Ich stelle mir darunter vor, dass ich ihr alles erzählen, ohne dass sie gleich lacht und wir uns in- und auswendig kennen. Mit der sehr viel unternehmen kann und so...
Aber so eine habe ich nie gefunden. Ich habe sei den 7 Schuljahren 3 verschiedene gehabt; die eine hat zu sehr gemeckert; die eine war zu ruhig und hast mich immer ausgelacht; die eine war viel zu kindisch.
Ich weiß einfach nicht wie ich mir noch eine suchen kann, denn was anders zum Glücklich sein rauch ich nicht.

Bitte, versucht mir zu helfen, ich verzweifle wirklich bald!

Gruß,
Anonym

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Beste Freundinnen lassen sich nicht suchen - man kann sie nur finden. Aus einer Freundschaft wird eine gute und dann vielleicht die beste Freundschaft. Lasse es mehr auf Dich zukommen und pflege die Freundschaften, die Du hast. Sei viel unterwegs, so dass Du auch immer neue Leute kennenlernst. Das erhöht die Chance, dass Du das Mädel trifft, bei dem dann alles stimmt.

Alles Gute!
Dana