Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Ständige Streitereien mit der Freundin

Hi!

Mir geht's genauso! Meine beste Freundin hat sich auch unheimlich verändert. Ich rate dir: Mach dasselbe. Triff dich mit anderen, such dir neue Freunde, lenk dich ab. Es ist einfach so, dass sich Freundschaften manchmal trennen. Ich habe mehrere Monate versucht, den Kontakt zu halten. Aber meine Ex-beste Freundin hat nichts für unsere Freundschaft getan. Ich denke mittlerweile nicht mehr an sie, auch wenn es anfangs seeehr schwer war. Aber wenn sie so einen wunderbaren Menschen wie dich als Freundin verliert, ist sie selbst schuld. Je mehr du mit anderen unternimmst, desto besser wird es dir gehen.

Hoffentlich hat das dir geholfen. Viel Glück

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana