Problem von Jaci - 14 Jahre

Ich will sie nicht verlieren

hallooo..*!

ihr müssT mir helfen ich will sie nicht verliehren!

also:
Ich und meine beste freundin kennen uns schon seiit 11 jahren
wir haben jeden geburtstag ,silvester.feste..alles zusammen gefeiert.!
doch dann haben wir uns für ein ganzes jahr zerstrieten wegen eine freundin
von ihr.Sie hat uns damals ausernander gebracht.Doch nach einem jahr haben wir
uns wieder versöhnt.Und haben ihre ex-freundin in die wüste geschickt.!
Wir verstanden uns wirklich supper.!
Jetzt hat sie(16) schon seit fast 2 jahren einen freund und eine eigene wohnung mit ihm(21). Sie verendert sich in letzter zeit wirklich in die schlechte seite.Ich will siie nicht verliehn schon wieder.Aber oft habe ich das gefühl das sie garnicht will das ich sie besuchn komme.Und wir streiten uns in letzter zeit immer öfter.
Und stentig mus ihr freund dabei sein wen wir was under nehmen wollen(schwimmen,eis essen,rad fahn,essn gehn,herum gammeln usw..)
ich habe das gefühl das ich sie langsam verliehre..!
biite helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, es mit Deiner Freundin zu besprechen. Erzähle ihr, welche Veränderungen Du siehst und was Dir fehlt. Und dann schaut, ob ihr es irgendwie unter einen Hut bekommt.

Alles Gute!
Dana