Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich mich mit meiner ex-besten-Freundin vertragen?

Hallo liebes KuKa-Team,
Also erstmal ich finde es toll was ihr hier macht und das ihr versucht anderen Menschen zu helfen.

Aber jetzt zu meinem Problem:Also ich habe(bzw. hatte) eine beste freundin.Aber sie hat sich aufeinmal von mir abgekapselt und ist zu einer anderen gegangen und war mit ihr BF (beste Freundin) sie haben sogar ein geheimbuch gemacht (ein so genanntes bfb=beste freundinen Buch)das hatten wir vorher auch.Jetzt bin ich zu anderen Leuten gegangen die sehr beliebt sind und hab mich mit ihnen angefreundet.Jetzt meint meine ex-beste freundin das ich mich verändert habe und nur noch mit den beliebten abhänge.Z.B das ich eingebildet und so wäre.Jetzt gehe ich ihr aus dem Weg weil ich nicht weiß wie ich mit ihr umgehen soll.Soll ich jetzt bei meinen neuen Freunden bleiben oder zu ihr gehen und mich vertragen?

Bis dann
PS:Ich fühle mich in der gegenwart von ihr total unwohl.Mir wrd ganz flau und schlecht usw.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit wem Du befreundet bist, bleibt allein Deine Entscheidung. Die kann ich Dir hier nicht abnehmen. Aber lese Dir selbst noch mal Deine Mail in Ruhe durch und frage Dich, ob Du wirklich vor einer Wahl stehst.
- Deine beste Freundin hat Dich allein gelassen
- Du hast Kontakt zu anderen gesucht
- jetzt mäkelt sie an Dir herum
- Du weißt nicht mehr, wie Du mit ihr umgehen sollst
- Du fühlst Dich in ihrer Gegenwart nicht mehr wohl

Alles Gute!
Dana