Problem von Anonym - 15 Jahre

Sehe ihn nie wieder!

Hi
ich schreibe euch nun schon das 3. mal und hoffe das ich diesesmal eine antwort kriege, denn es ist mir echt wichtig
um mein probkem zu verstehen schreibe ich erstmal die vorgeschichte :

als ich in die 7. klasse gekommen bin, hab ich mioch gleich am ersten tag in einen jungen der damals in der 9. klasse war verliebt. in der 8. klasse wurde es schon immer heftiger und heftiger.
dann waren sommer ferien und ich war totunglücklich weil er ja eigendlch fertig wäre, aber als ich wieder in die schule kam udn sah das er da war (sitzengeblieben) hab ich mich total gefreut. in der 9. jlasse ist darauf total loiebe geworden. ich liebe ihn echt über alles. mehr als alles andere. ich denke wenn ich einschlafe an ihn udn auch wenn ich aufwache. und natürlich den ganzen tag sowieso. ich r**** mich wegen ihm, weil ich so verzweifelt bin.
jetzt ist er fertig, wenn er nochmal sitzenbleibt kommt er von der schule, also er darf nicht nochmal auf dieser schulke wiederholen

ich hab noch nie mit ihm gerdet
er hat eine freundin
er wird bald 19 (ich werde einen monat später 16)
das einzige was ich von ihm weiß ist sein vollständiger name, seine adresse (94sek von meinem haus weg) und wer seine brüder sind


ich habe im internet so ein paar tests gemacht und bei allen kam raus das ich mittelschwere depressionen hab

ich weiß echt nich mehr weiter

ich kann nicht oihne ihn !!

was soll ich noch machen ???
bitte antwortet diesmal

mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eines ganz klar vorweg: Depressionen sind eine Erkrankung und gehören daher in ärztliche Hände. Spreche darüber bitte mit einem Arzt.

Schau noch mal hin, was Du über ihn weißt. Was an ihm liebst Du so sehr? Seinen Namen? Seine Adresse? Seine Brüder? Entschuldige, aber ich denke, Du hast Dir in etwas hineingesteigert. Mach Dir einmal sehr deutlich, dass Du Dein Herz jemanden geschenkt hast, von dem Du so gut wie nichts weißt.

Dass Du ihn nicht mehr siehst, würde ich an Deiner Stelle als Chance sehen, über ihn hinwegzukommen.

Alles Gute!
Dana

PS: Zum Thema Liebeskummer findest Du im Archiv jede Menge und auch eine Soforthilfe