Problem von Hanna - 14 Jahre

Fernbeziehung und er meldet sich nicht mehr..

Hallo
ich habe seit ca. 3 wochen einen freund aus polen!
ich bin total verliebt und am anfang lief alles prima wir schrieben uns täglich doch auf einmal antwortete er mir nicht mehr .
ich bin verzweifelt da ich angst habe unser kontakt könnte ganz abbrechen und ich halte diesen schmerz nicht mehr aus !!!!
wie kann ich es schaffen ihn zu sehen oder das er mir wieder zurückschreibt`?? und wie schaffe ich das der kontakt nicht ganz abbricht???

bitte schreibt schnell zurück es ist echt ein notfall ich hab mich deswegen schon geritzt biiite helft mir

eure hanna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Hanna!

Den Kontakt zu halten, liegt nicht nur bei Dir. Wenn er ihn nicht mehr will, wenn er sich nicht mehr meldet, kannst Du daran kaum etwas ändern. Du kannst ihm nur sagen / schreiben, wie Du Dich fühlst und dass Du von ihm hören willst.

Alles Gute!
Dana

PS: Zum Thema Ritzen findest Du eine Menge im Archiv