Problem von Jaci - 14 Jahre

Internetliebe

Hallo liebes Kk-Theam!

ich finde es einfach toll wie ihr euch um andere kümmerT.
also jetzt zu meinem plroblem.!

ich chatte jetz schon längere zeit mit einem jungen im internte.
Er scheint auch wirklich nett zu sein.Und auf den fotos sieht er einfach zum verlieben aus. Und dann geschah es ich verliebte mich in ihn.Ohne ihn jemals
gesehn zu haben:Aber seine stimme am telefon und seine schreibweise
haben mich einfach verzaubert.Wir sind jetz auch seit kurzem zusammen.
ich weiss nicht wie ich das ganze ins auge nehmen soll. ich bin verwihrt aber doch sehr verliebt.
Ich habe einfach dafor angst enteuscht zuwerden,beim ersten treffen.
was ist wen er das auf dem foto garnicht ist?
ich weiss nicht was glauben,was denken,was dunn.....ich weiss nur es hatt mich voll erwischt.Ich habe auch immer 'schmetterlinge' im bauch wen ich mit ihm telefoniere.
ich weiss einfach nicht was dunn?
biite ihr müsst mir tipps geben!
liebe grüße jaci

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So schwer es auf Wolke 7 ist, solltest Du doch ein wenig Vorsicht walten lassen. Im Internet sind eben auch schwarze Schafe unterwegs - und würde man die alle sofort erkennen, würde nicht so viel passieren.

Könnt ihr euch treffen oder wohnt ihr arg weit auseinander? Auf keinen Fall solltest Du zu ihm nach Hause fahren, sondern entweder er kommt zu Dir (wenn auch Deine Eltern zu Hause sind) oder aber, ihr trefft euch an einem öffentlichen, neutralen Platz (z.B. ein Eiscafé). Dann wirst Du mehr wissen. Die Unsicherheit jetzt kann ich Dir nicht nehmen.

Alles Gute!
Dana