Problem von Aleksandra - 14 Jahre

Mein bester Freund

lange geschichte ..
meine aller beste freundin hat mir gesagt das sie was von einem jungen will
und ich hab dan mal einen kennen gelernt und war etwas angetrunken und hab mit ihm rumgemacht
und meine abf hat das natürlich raus bekommen
und dan hatten wir erst mal 1 monat oder so streit
dan hab ich mal mit ihr geredet und unsre freundschaft baut sich wieder auf.
sie sagt auch sie liebt ihn nicht mehr seit einigen wochen oder so.
und ich bin jetzt mit diesem jungen seit 5 monaten gut befreundet
man könnte sagen wir sind beste freunde.
aber seit ein paar wochen ist er komisch zu mir geworden.
ich hab das gefühl er will was von mir..
er fragt oft ob ich zeit hab oder ob ich verliebt bin oder so er frägt echt immer nach.
und dan schaut er mich immer so anals wer er voll verliebt ..
ich weiß er ist soooo süß und so nett aber ich weiß selber nicht ob ich mich in ihn verliebt habe ..
aber ich hab ihn mal drauf angesprochn ob er was von mirwill und er war sehr komisch danach er hat sofort n andres thema gesucht und so zeug ich versteh das nicht bitte helft mir ich brauch hilfe ..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Aleksandra!

Die Verwirrung kann ich schon verstehen - aber ich kann Dir nicht wirklich helfen. Ich kann Dir nicht sagen, was er fühlt. Aber einen kleinen Tipp habe ich natürlich doch: "Am ehesten erfährt man dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man selbst über die eigenen spricht." Also, keine Fragen stellen, sondern erzählen, was Du fühlst.

Alles Gute!
Dana