Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein P**** ist krumm

Hallo liebes KU-KA team,

ich bin seit 3 monaten mit meiner freundinn zusammen und wir wollen auch bald miteinander schlafen.Aber mein p**** ist krum er steht zum bauchnabel hoch!:( kann ich ü-haupt damit sex haben? wen ich hin wieder rausziehen würde,würd er ja nach obene stehen dan müsste ich ihn mit der hand wieder einführen.

in sexfilmen oder so steht der p**** immer so gerade, aber wieso bei mir nicht?
was kann ich tun damit er gerade wird. oder das ich SEX haben kann

Bitte um HILFE.

danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist bei Dir alles in bester Ordnung. Der Penis steht nicht 'geradeaus', sondern eher nach oben. Dass Du beim Einführen die Hand zu Hilfe nehmen musst, ist auch absolut normal.

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/erektion.html

Alles Gute!
Dana