Problem von Mina - 14 Jahre

Darf ich mit ihm zusammen kommen und liebt er mich?

Hi liebes KK Team und ich finde es echt klasse was ihr so für die Leute macht ;-)

so nun aber mein Probleme:

Ich bin 14 und habe mich in einen 13 jährigen verliebt, darf ich überhaupt mit ihm zusammen sein? Er sieht aus wie 16 und auch vom Charakter her total gut drauf, nur leider zu geht, da er mit jeder etwas anfangen würde. Er ist zu mir aber manchmal etwas anderes als zu den anderen Mädchen.

Also, darf ich mit ihm zusammen kommen und liebt er mich?

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE antwortet so schnell wie möglich, es geht mir deswegen schon seit Tagen schlecht und ich bin immer voll depri-.-

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mina!

Den rechtlichen Teil Deiner Mail beantwortet dieser Link (den hättest Du mit Leichtigkeit im Archiv finden können):

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ob er Dich liebt, kann ich Dir nicht sagen. Wie soll ich eine Aussage über die Gefühle von jemanden machen, den ich nicht einmal kenne?

Alles Gute!
Dana