Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will nur Sex, sollte ich meine Jungfräulichkeit dafür her geben?

Hallo liebes KuKa-Team!

Vor etwa 3 Monaten habe ich mich in einen Jungen ( 16 ) verliebt. Ich bin jetzt in dem Alter, wo man von der Schule her an einem Tanzkurs teilnehmen kann, was ich auch gemacht habe. Dort habe ich ihn auch kennengelernt.

Ich habe mich ewig nicht getraut ihn anzusprechen und meine beste Freundin war schon lang mit ihm befreundet und hat mir immer wieder vorgehalten wie nett er denn sei. Irgendwann hab ich dann meinen ganzen mut zusammengenommen und mit ihm geredet mit meiner Freundin zusammen. Er kam mir wirklich sehr nett vor und ich redete öfters mit ihm. Irgendwann chattete ich auch mit ihm und es war immer sehr lustig.
Doch irgendwann änderte sich alles. Ich sah ihn immer wieder ( tanzkurs usw. ) und jedes mal freute er sich sehr mich zu sehen ( ich mich natürlich auch )

Irgendwann schrieb er mir dann in einem Chatt, das er gerne mit mir schlafen würde. Doch ich bin ja nicht mit ihm zusammen oder so und ich weiß auch das er gar nichts von mir will. Ich liebe ihn sehr aber er liebt mich nicht da bin ich mir sicher. Ich bin ihm auch schon näher gekommen ( küssen usw. ) es war wundervoll. Ich hätte ja auch nichts dagegen mit ihm zu schlafen von meinen Gefühlen her aber ich hab das gefühl das er dann das hatte was er wollte und mich einach fallen lässt. Ich hab ihn darauf auch schon angesprochen aber er sagte wir seien dann einfach freunde wie zuvor, aber das ist nicht wirklich das was ich will.
Ich weiß einfach nicht was ich tuen soll! Ich will schon sehr gerne, aber 1. bin ich noch jungfrau und 2. werde ich ja nie mit ihm zusammenkommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Anwort von Nancy

Hallo,

ich rate Dir geh nicht mit diesem Jungen ins Bett, lass Dir Zeit damit.
Wenn Du meinst die Zeit ist da und ein Mann liebt Dich wirklich und meint es ernst mit Dir dann wäre es okay.Du wirst hinter her entweder noch stärker in ihn verliebt sein oder aber entäuscht sein das Du nicht auf jemanden gewartet hast der es ernst mit Dir meint, aber auf jeden Fall wird der Schmerz das er nur mit Dir schlafen wollte sehr groß sein. Aber kümmere dich bitte vorher um Verhütung, sprich mit Deiner Mutter, geh zu einem Frauenarzt lass dir erklären was es für möglichkeiten gib oder besorg Dir ein paar Kondome aber bitte auf keinen Fall ohne Kondome, denn es gibt zu viele Geschlechtskrankheiten auf der Welt vor denen man sich schützen sollte. Hier ein link über Verhüzung: http://www.aufklaerungshomepage.de/pille.htm

Ich wünsche Dir alles Gute.
Pass auf Dich auf!
Nancy