Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

Mein P**** ist krumm

Hallo Liebes team vom kummerkasten,
es ist mir sehr unangenehm darüber zu reden aber es belastet mich so sehr das ich mit jemanden darüber reden muss!
Mein Glied ist nach links geknickt zwar nicht häftig aber sehen kann man es doch und ich habe angst das meine freundin mich deswegen abstossend findet , Sie möchte unbedingt mit mir schlafen aber ich kann einfach nicht weil ich angst habe das sie mein Glied komisch findet!
Kommt es bei Frauen wirklich immer drauf an wie der P**** aussieht oder wie lang oder kurz er ist?
Ich möchte ja auch gern mit meiner freundin schlafen aber ich traue mich nicht deswegen.

Anwort von Sabine

Hallo!

Jeder Mann hat einen anderen Penis und jede Frau andere Brüste oder die Vagina sieht anders aus. Im Grunde alles gleich, aber es gibt doch immer wieder ein paar feine Unterschiede.

Wenn Deine Freundin Dich liebt, dann wird es ihr auch nicht ausmachen, dass Dein Penis ein wenig krumm ist. Ich kann mir nicht denken, dass sie es abstossend findet. Ich kann es jedoch nicht 100 % sagen, da ich sie nicht kenne und nicht weiß, wie sie drauf ist. Wenn sie eine Frau ist, die da viel Wert drauf legt, dann könnte es natürlich sein. Hat sie denn soviele Vergleiche, dass es ihr überhaupt auffallen würde.

Mach Dir also keine Sorgen. Es kommt oft vor - hat mir ein Kumpel mal gesagt - dass Männer einen gekrümmten Penis haben können. Es ist also nichts verwunderliches oder etwas, was ihr Angst machen müsste.

LG, Sabine