Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie meldet sich einfach nicht

Hallo

also in der 10ten Klasse bin ich mit einem Mädchen zusammengekommen. Paradox war jedoch, dass wir uns am gleichen Tag getrennt hatten. An dem Tag haben wir uns einmal geküsst und am Abend des gleichen Tages hab ich ihr eine SMS geschrieben,wo drin stand, dass ich der Ansicht bin, dass wir nicht gut zusammen passen würden. Also hab ich schluss gemacht. Worum ich Idiot letztendlich schluss gemacht habe, weiß ich selber nicht aber wenn ich ehrlich bin war es deswegen, da ich einfach nicht den Mut hatte zu der Beziehung zu stehen. Meine Kollegen haben Druck gemacht, ich solle schluss machen, was ich dann auch in meiner Verwirtheit getan habe.
In der Zeit danach haben das Mädel und ich uns nicht mehr gut vestanden. Als dann die 10te Klasse zu ende war, ist sie von der Schule abgegangen und ich habe weiter gemacht und nun bin ich in der 13. Also haben wir uns 3 Jahre nicht gesehn. In dieser Zeit musste ich jedoch ständig an sie denken und daran wie dumm ich damals gewesen bin. Mich bei ihr melden konnte ich nicht, da ich es einfach nicht geschafft hatte die Nummer herauszubekommen. Das ständig an sie Denken ist in letzter Zeit dann so schlimm geworden, dass ich nicht mehr schlafen konnte und keinen klaren Gedanken fassen konnte. Ich habe dann über verschiedene öffentliche Behörden und endlosem Hin und Her, endlich die Adresse ihrer Eltern herausgefunden und über sie dann die Nummer. Habe das Mädchen dann angerufen. Sie war total überrascht und wahrscheinlich auch geschockt, hat sich jedoch total gefreut. Wir haben dann gequatscht und sie wollte dann noch in eine Kneipe. Sie hatte dann auch nichts dagegen, dass ich auch mitgehe. In der Kneipe war es super lustig. Wir haben uns total gut verstanden und sie hat mich am Wochenende zum Feiern eingeladen. Am nächsten Tag krieg ich eine SMS wo drinn steht, dass sie doch nicht kann, weil sie da schon auf ein Konzert geht aber dass wir nächste Woche auf jeden fall noch was machen, wenn ich den noch lust hätte. Wir haben uns dann einige Tage SMS geschrieben und sie hatte dann kein Geld mehr auf dem Handy, konnte deshab nicht mehr schreiben. Ihre letzte SMS ist nun 4 Wochen her und ich warte. Hab sie dann ein paar mal angerufen. Bei den ersten Anrufen bin ich noch durchgekommen aber sie hat nicht abgenommen. Nun ist das Handy aus. Ich war dann auch zwei Mal bei ihrerer Wohnung (sie wohnt alleine) und hab angeschellt, jedoch war sie nicht da. Hab 2 Std. gewartet aber sie kam einfach nicht. Komisch ist jedoch, da sie morgens ja früh zur Arbeit gehen muss. Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, nicht mehr klar denken. Beim einschlafe ist sie das letzte woran ich denke und beim Aufwachen das erste. Es tut einfach nur scheiß weh. Die ganze Zeit über. Ich weiß jetzt garnicht wo ich bei ihr steh. Hat sie einen Anderen, oder kein Interesse oder Handy verloren oder sonst was? Will sie sich bei mir rächen für damals? Aber ich kann sie nicht um Verzeihung bitten, weil ich sie einfach nicht mehr erreiche.
Ich sehe nur noch die Möglichkeiten, nochmal bei ihren Eltern vorbeizufahren aber die denken dann bestimmt, was ist das den für einer? Oder ich kann so oft bei ihr vorbei fahren, bis ich sie endlich erwische. ABer dann fühl ich mich wie ein Stalker. Außerdem hat sie noch einen Tüpen, der sie ständig anruft und sie für die Frau seines Lebens hällt. ( der war auch in der 10)
Eine Freundin von mir meinte , ich solle ihr ein Brief schreiben und den dann in den Briefkasten legen. Eine andere meinte wiederum, dass das mit dem Brief etwas komisch sei. Ich finde auch, dass ich mir mit dem Brief alles vermasseln würde und dass sie mich eher auslachen würde. Eigentlich wollte ich die ganze geschichte langsam angehen aber wenn ich den Brief schreibe, dann ist das mit dem langsam angehen auch dahin.
Nüchtern betrachtet gibt es nur zwei akzeptable Gründe warum sie sich nicht meldet. Entweder ihr ist etwas passiert ist oder sie hat ihr Handy verloren und damit meine Nummer. Die anderen Gründe implizieren die Tatsache,dass sie kein Interesse hat. Aber warum meldet sie sich nicht und sagt es mir dann?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

"Einen Brief schreiben" bedeutet ja nicht, dass Du ihr Dein ganzes Herz ausschütten musst. Du kannst genauso sagen, dass Du Dich wunderst, sie nicht mehr zu erreichen und Dich fragst, ob sie ihr Handy und damit auch Deine Nummer verloren hat. Und dass Du ihr jetzt diesen Brief in den Kasten legst, damit sie sie wieder hat und Du Dich freuen würdest von ihr zu hören.

Dann hat sie Deine Nummer und weiß, dass Du von ihr hören möchtest. Was sie daraus macht, wird sich zeigen. Entweder Du hörst von ihr oder nicht - entweder sie möchte den Kontakt oder nicht.

Alles Gute!
Dana

PS: und sollte ihr tatsächlich was passiert sein, wird sich ja jemand um den Briefkasten kümmern und ihr ggf. die Post ins Krankenhaus bringen?