Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt oder doch nicht? (Teil3)

Liebe Michelle!

danke nochma für die antwort.

ich glaube ich habe mich nicht verliebt in ihn:


Ich vermisse ihn nur an wochenenden und ferien, aber nach einem tag oder nach zwei noch nicht. Und da hab ich was zu ungenau beschrieben. Ich bin nie eifersüchtig. Inzwischen hat er eine freundin, aber ich glaube er benutzt sie nur weil er eig eine andre haben wollte (wegen ihrem po!!!!!). ich fand es schade und war schon ein wenig wütend. ich guck jetzt fast jeden tag ins schülervz um nachzusehen ob er wieder solo ist. Ist das schon eifersuchT??????

klar ich mag es mich mit ihm zu unterhalten und ich will ständig mit ihm reden, aber ich stell mir bei der selbstbefriedigung auch nicht seinen p**** vor, sondern von andren. seinen habe ich mir nur am anfang vorgestellt. jetzt fast nicht mehr. ich denke es war/ist nur eine schwärmerei. vielleicht ist es auch mehr, oder auch nur freundschaft, aber ich wüsste es doch wenn ich verliebt wäre, oder? da würde ich doch nicht zweifeln. aber ich bemerke manchmal dass ich ihn manchmal anschaue(im unterricht). dann stell ich mir auch öfters vor, wie es wäre ihn zu küssen.
es ist i-wie voll ein durcheinander von meinen gefühlen.
aber wenn es son durcheinander wär und ich die gelegenheit hätte mit ihm zu gehen wüsste ich nicht wie ich mich entscheiden sollte. es wär mein erster freund, mein erster kuss... das sollte was besondres sein. und solche sachen will ich nur machen, wenn ich mir sicher wäre verliebt zu sein.

vielleicht bin ich ja lesbisch???? das problem will ich mal schildern:
ich gucke manchen frauen auf ihre oberweite aber i-wie schau ich da in letzter zeit nimma so drauf. eher auf penise. bei der sbefriedig. hab ich ma versucht mir vorzustellen mein geschlechtsteil an dem von ner frau zu reiben (peinlich;)), das machte mich nicht so sehr an. die vorstellung aber dass vor mir ein nackter steht, mit nem steifen p**** törnt mich an. naja so wie ich das verstehe, was ich da hin geschrieben hab, bin ich hetero. Ich könnte mir nicht vorstellen, in meiner zukunft eine beziehung mit ner frau zu haben oder gar mit einer sex zu haben. das verabscheue ich. aber ich will sex mit nem mann und auch später kinder mit ihm haben.
was meinstu bin ich bi, homo oder hetero?
ist es scho eifersucht? bin ich echt verliebt in dem typ über den ich stunden lang reden könnte mit freundinnen(das mag ich)?

danke schon ma im voraus (ach sry ich hab zu viel gschrieben^^^^^)

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

ja, vielleicht haben wir uns beide damit getäuscht, dass du in diesen Jungen verliebt bist. Vielleicht ist es jetzt aber auch nur ein Schutz von dir. Du sagst dir selsbt, dass du nicht in ihn verliebt bist, weil du nicht verletzt werden möchtest. Vielleicht haben wir auch zu viel hineininterpretiert und er ist wirklich nur ein guter Freund von dir. Vielleicht war es nur eine schwärmerei, weil du unbedingt verliebt sein möchtest, oder du hast Angst, dass dadurch eure Freundschaft kaputt gehen könnte. Irgendwie muss ich gerade an das Lied "Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert" denken. Vielleicht braucht ihr auch noch ein bisschen Zeit und werdet später mal ein Paar. Ich denke, dass es in deiner Situation am besten ist, erst einmal ein bisschen Abstand zu gewinnen. Du sagst schon selbst, dass es möglicherweise nur eine Schwärmerei war. Dann halte doch daran fest. Und gib dir ein bisschen Zeit alles zu vergessen. Beobachte deine Gefühle dabei. Tut es dir weh, wenn er mit seiner Freundin zusammen ist? Oder ist es dir egal. Versuche doch erst einmal wieder nur Freundschaft mit ihm zu haben. Mit der Zeit wirst du dann feststellen, ob es für dich nur Freundschaft ist oder mehr. Lass dem ganzen ein bisschen Zeit um über alles nachzudenken!

Ob du lesbisch bist oder nicht, kann ich dir nicht beantworten. Ich denke jedoch nicht, dass es zu hindert prozent so ist. In deinem Alter ist es völlig normal, dass man solche sexuellen Vorstellungen hat. Du probierst alles aus, das ist auch richtig. Denn nur so kannst du feststellen, was dir gefällt und was nicht. Nur weil du einer anderen Frau auf den Busen guckst heißt es ja nicht dass du gleich lesbisch bist. Wir Frauen haben so einen kleinen Tick, dass wir uns immer mit anderen vergleichen. Meistens sind es andere Frauen, die hübscher sind als wir. Das hübschere sind meistens gerade die Stellen am Körper die uns an unserem eigenen nicht so passen. Da kommt dann auch mal die Eifersucht hervor. Wir denken uns, mensch warum hat die einen so tollen Busen und ich nicht. Da brauchst du dir aber keine Sorgen machen. Das ist völlig normal!

Ich wünsche Dir alles Gute und frohe Ostern
Michelle

http://mein-kummerkasten.de/147739/verliebt-oder-doch-nichtTeil-2.html