Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich weis nicht, wen ich will

hallo liebes kuka-team !

ich hab mir hier schon öfters probleme von anderen durchgelesen, aber nie eine richtige lösung für mein problem gefunden !
nun zu meinem problem:
ich kenne einen typ schon ziemlich lang, wir machen öfters was zusammen, un sind uns auch schon näher gekommen ... nach ner weile wurde mir klar, dass es mehr ist, als nur freundschaft! ...
doch dann, dieser eine abend , wo ich auf einer party war, und einen neuen typ kennengelernt hab, der mir schon vorher oft auffiel in der schule usw, seit da, weis ich nicht mehr was bzw. wen ich will ! in der nacht haben der neue typ und ich nur noch rumgeknutscht usw usw .. (: naja, auf jeden fall geht er mir nicht mehr aus dem kopf, aber mein anderer freund natürlich auch nich! ich weis nicht was ich tun soll! und das problem ist ja auch, dass der neue typ ,von der party ,eine freundin hat, aber er hat gemeint, dass seine freundin ihm da grade scheiß egal war & er es mit mir genossen hat ... könnt ihr mir bitte helfen ? ich kann mcih nicht entscheiden ...

danke im vorraus
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Entscheidungen können wir nicht abnehmen - daher hast Du wohl auch im Archiv keine Lösung für Dein Problem gefunden. Ich kann Dir nicht sagen, für wen Dein Herz schlägt und mit wem Du eine Beziehung führen sollst.

Abstand -von beiden- kann helfen, die eigenen Gefühle deutlicher zu sehen. Schließlich kann man nur vermissen, was nicht da ist.

Alles Gute!
Dana