Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Angst, dass unsere Freundschaft leidet

HI

ich hab einen ziemlich guten Kumpel , der ist in meine beste Freundinn verknallt . dass hat er mir selbst gesagt am anfang hab ich mir nichts daraus gedacht aba dann stellte sich raus dass meine beste freundinn ihn süß finet , naja , ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte meine beste freundiinn hat es sich dann aber anders überlegt und wollte dann doch nicht mit ihm gehen weil sie sich keine beziehung vorstellen kann und mein kumpel war übel traurig und hat sich bei mir ausgeheult diese sympathische seite an ihm kannte ich bis dahin nicht aber ich hab sie gleich in meine herz geschlossen kurz:ich hab mich in ihn verliebt hab aber angst dass wenn ich es ihm sage unsere freundschaft leidet : sol ich ihm das wirklich sagen ? er ist schließlich immer noch in meine beste freundinn ?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau z.B. hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

und auch im Archiv findest Du sehr viele beiträge zu diesem Thema.

Alles Gute!
Dana