Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt - aber keinen zum reden

liebes team 1. ich finde es super was ihr macht
ich habe ein problem ich bin verknallt, aber ich verknalle mich immer in unbeliebte typen. meine (vll ehemals) beste freundin macht mich immer fertig wenn ich mit ihr darüber reden will, und deshalb habe ich seit längerem angst mit ihr über jungs zu reden. jmd andren dem ich so vertraue habe ich nicht. sie hat ein sehr großes selbstbewusstsein (im gegensatz zu mir) und machmal macht sie mich auch ohne grund fertig aber manchmal ist sie sooo nett. liegt es an mir das ich mich in uncoole typen verliebe?? was soll ich wegen meiner freundin machen??
lg

Anwort von Andrea

Hi

weiß deine beste Freundin, wie sehr dich ihre Reaktion verletzt! Hast du ihr das schon einmal mitgeteilt - schließlcih sucht man sich nicht die Typen aus, in die man sich verlieben möchte, sondern es pawsiert, einfach so!

Wer bestimmt, dass es uncoole Typen sind, dass sie es nicht Wert sind, dass du dich in sie verliebst! Du scheinst sie ja zu mögen und irgendwie was an ihnen toll zu finden. Du musst dich keinem beugen, der nicht die gleiche Meinung hat wie du!

Bitte deine Freundin um ein Gespräch und darum, dass du ihr sagen kannst, was du glaubst!

Alles Gute