Problem von Anonym - 16 Jahre

möchte die Nacht einfach nur vergessen

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
Ich habe mir eben noch bei Soforthilfe "Gewalt und Streit" den Text durchgelesen.
Naja und da sind auch schon meine Tränen gelaufen.

Also es war letztes Jahr , als ich mit einer Freundin auf ein Fest ging. Wir hatten unseren Spaß natürlich war auch Alc im Spiel. Alles war in Ordnung, aber irgendwann merkte ich dann doch , dass ich betrunken war.
Auf jeden Fall unterhielt ich mich ganz normal mit einem Kerl, küssten uns auch.
Dann bin ich irgendwann mit ihm vom Fest weggegangen auf eine etwas entfernte Wiese.
Ich kann mich dann noch daran erinnern, dass ich meine Hose ausgezogen hatte..ja un dann das nächste was ich bemerkte waren diese Schmerzen...
Dann begriff ich was vor sich ging..
Ich sagte zu ihm mehrfach, dass ich zurück will...dass ich das was hier vor sich geht nicht möchte. Aber er machcte weiter.
I-wann war er dann fertig.
Ich zog mich schnell an und lief so schnell ich konnte heulend zurück zum Fest. Mein Bruder und die anderen erwarteten mich schon. Und meine Eltern waren auch informiert, da ich ja nicht erreichbar war und nicht zur abgemachten Uhrzeit erschienen war.
Mhh mir fällt das hier alles sehr schwer zu schreiben.
ICh bin dann in der Selben NAcht mit meinen Eltern zum kRankenhaus.
Wurde untersucht und musste erzählen was passiert war.
Anschließend fuhren wir zur Polizei. (Obwohl ich Keine Anzeige machen wollte!!)
Da musste ich dann alles wieder erzählen.. ich wollte einfach nur noch weg.. ich wollte keine Anzeige machen.
EIn paar Tage später musste ich wieder eine Aussage bei der Polizei machen.
Es mussten noch mehrere von Leuten eine Aussage machen die ich kenne.
Aber am Ende wurde die Anklage abgewiesen. Selbt der Einspruch wurde erneut abgewiesen, Mangel an beweisen!
Mir war das nur Recht, da ich genug damit beschäftigt war die Sache zu verdrängen!
Allerdings während die Anklage noch lief musste ich zu einer Psychologin gehen, diese half mir allerding nicht und befragte mich nur über andere Dinge.(Ich fühlte mich nicht wohl) Meine Mutter war damit einverstanden, dass ich nicht mehr hinging.

Dies is jetzt alles schon fast ein Jahr her.
Im September ein JAhr. Aber trotzdem verfolgen mich die Bilder, Gedanken...täglich
Ich fühle mich bis heute noch schuldig und denk mir " hätte ich nur nicht so viel getrunken, dann..." Meine ELtern meinten immer zu mir dass ich keine schuld hätte, aber das half nicht.
Ich habe auch bis vor 6 wochen keinen Alc mehr getrunken, doch dann ist "er" mir über den Weg gelaufen! Ich bin auf den nächsten klo zitternd und fing direkt an zu heulen! Und dann bin ich mir erst mal was alcoholisches kaufen gegangen!
Ich rede aber nie mit jmd über diesen Vorfall bzw weiß niemand wie ich mich tatsächlich fühle, wie oft ich weine etc.
Ich habe gelernt 2 Persönlichkeiten zu führen, die eine ist fröhlich in Anwesenheit von anderen und die andere ist die Persönlichkeit die nur ich kenne!
Wenn ich das Gefühl habe mein Kopf zerplatzt gehe ich mit meinem Hund spazieren höre Musik, mache Sport oder ich rauche Shisha(was ich mittlerweile sehr sehr oft mache)!

Tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe!
Jetzt schon einmal danke für eure hilfe(Persönlich könnte ich nie all das jmd sagen)
Danke!

Liebe Grüße!

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

deine Eltern haben vollkommen recht! Du hast absolut keine Schuld an dem, was dir passiert ist! Selbst wenn du nüchtern gewesen wärst, hätte es wahrscheinlich nichts geändert! Du hast gesagt, dass du es nicht möchtest, aber er hat nicht darauf gehört. Er ganz alleine ist daran Schuld!

Die Anzeige war eine richtige Entscheidung. Auch wenn es im Moment noch nichts gebracht hat. Aber falls er sowas noch mal mit einem anderen Mädchen machen sollte, kennt die Polizei ihn schon und möglicherweise wird er dafür doch noch mal bestraft.

Das was dir passiert ist, ist einfach nur schrecklich und tut mir unendlich für dich leid. Aber es in dich hineinzufressen und mit keinem darüber zu reden, hilft leider nicht. Der Weg mit der Psychologin war schon ganz gut. Wenn du dich bei einer nicht wohl fühlst, solltest du eine andere aufsuchen. Denn nur wenn du alles verarbeitest, kannst du dein Leben wieder in den Griff bekommen. Du hast ja selbst bemerkt, wie schlecht es dir ging, als du ihn gesehen hast. Deine Albträume, Bilder, und alles andere von dieser Nacht werden nicht so einfach verschwinden. Du kannst nur versuchen mit einer geschulten Person diese bilder und das ganze geschehene so aufzuarbeiten, dass du damit einigermaßen leben kannst. Vor allem, dass du wieder leben kannst und das mit Freude. Das du keine Angst mehr haben musst. Bitte friss nicht alles in dich hinein, sondern versuche nochmal den Schritt es mit speziellen menschen aufzuarbeiten.

Alles gute
Michelle