Problem von Tilo - 26 Jahre

eine der wichtigsten Menschen hasst mich

Hallo, eine sehr gute Freundin von mir schreibt mir smsenwie zB diese hier:"Ich hab es so satt und ich möchte dein dummes gelaber nicht hörenUnd du brauchst kein einziges mal mehr sagen,dass du mich gerne hast.Denn das ist gelogen.Und du kannst wissen,dass ich deinen Freunden in Zukunft die Wahrheit sage,wenn sie mich auf dich ansprechen,nämlich das du der größte Idiot bist den ich kenne.Wie kann man nur so doof sein wie du?Ich will dich nicht mehr verstehen und dir zeit geben und dich lieben.Ich will dich nie wieder sehen.Ich hasse dich". Es macht mich total alle weil sie von heute auf morgen so schreibt. Sie sagte mir,dass sie schon seit ca 10 Jahren in mich verliebt ist.(Ich weiß nach dieser sms siehe oben kann man das garnicht glauben). Auf jeden Fall hatte sie immer mal Beziehungen und sie hätte öfters an mich gedacht. Als wir vor ca 2 jahren fast zusammen gekommen wären,dies am ende aber doch nicht der fall war. Wir sahen uns ca 1Jahr lang nicht mehr,dann begannen wir uns wieder häufiger zu sehen,und sie sagte mir (im beisein einiger Freunde von mir)das ich ihr das Herz gebrochen hätte,und sie nicht will das ich es ihr wieder breche. Wie gesagt, wir sahen uns dannach häufiger und wir trafen uns immer mal.Und es war wirklich sehr schön.Dann trennte sie sich von ihrem damaligen Freund,weil er ihr einen blauen Fleck verpasst hat.Sie sagt das,ich daran schuld war,weil ich ihr oft sms geschrieben habe,und er es nicht mehr ausgehalten hat.Ich war soweit den mal einen Besuch abzustatten und ihn mal die "Meinung"zu sagen. Sie sagte aber das ich es nicht machen soll.In der nächsten zeit trafen wir uns relativ regelmäßig. Sie zweifelte aber immer daran das ich sie wirklich liebe und sie dachte ich würde sie nur verarschen und ausnutzen wollen. was aber überhaupt nicht stimmt!Dann erzählte sie mir das ihr ex sie auf arbeit abgefangen hat und mit ihr geredet hat,er hat erzählt das er sie unbedingt zurück haben will und er um sie kämpfen will. Und jetzt denke ich das es mit ihm zu tun hat,und das ich den Kampf um Ihr verloren habe. Die smsen die sie mir schreibt tun mir total weh,und ich habe sie total gerne bzw liebe ich sie. Aber nicht erst seit dem ich sie verloren habe,ich hatte schon zuvor wahnsinnige Gefühle für sie konnte es ihr aber nicht 100%ig zeigen! Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter! Ich will diese Frau nicht verlieren!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

also wenn sie das hier lesen würde, dann würde sie sicher anders denken. Warum sagst du ihr das nicht mal genauso, wie du es jetzt uns hier gesagt hast? Ich weiß, dass viele Männer Probleme haben, ihre Gefühle zu zeigen. Und deine Freundin sollte das eigentlich auch wissen. Frag sie, was du tun kannst, um ihr zu beweisen, dass es dir ernst ist (Ich hoffe, das ist es auch, oder? Darüber müsstest du dir natürlich vorher im Klaren sein) Wenn du Schwierigkeiten hast, zu ihr über deine Gefühle zu sprechen, dann schreib ihr doch einen Brief. Frauen lieben Briefe;)

Ich wünsch dir viel Erfolg! Liebe Grüße, Jeanett