Problem von Nina - 20 Jahre

Was mach ich nur?

hallo,
ich hab volgendes kleines problem.
seit einigen wochen habe ich einen neuen arbeitskollegen, er hat in mir totales interesse gewekt. er gefällt mir total, ich denke das ich mich sogar ein kleines bisschen verliebt hab. wir flirten oft auf der arbeit und sitzen nach dem feierabend manchmal noch beisammen! leider erzählt er dann nicht sehr viel von sich, so das ich ihn sehr schlecht einschätzen kann! ich könnte mir meinerseits da sehr wohl eine beziehung vorstellen, wenn ich denn nur wüsste wie er so denkt.
letztens ist es dann passiert, wir waren mit mehreren kollegen nach feierabend etwas trinken und naja wie es mit dem alkohol halt so ist die gesammte spannung löste sich und ich bin mit zu ihm gefahren und habe die schönste nacht seit langem gehabt... selbst am nächsten morgen wo wir beide wieder nüchtern waren, war alles total schön, ich bin noch nie so zärtlich geweckt worden. ich schwärme jetzt noch davon.
wir haben uns danach schon wieder auf der arbeit gesehen und seine blicke haben mir verraten das das keine einmaliege sache war.
nun habe ich 2 wochen urlaub und wir schreiben die ganze zeit sms, wo im grunde nur belangloses zeug drin steht. ein nächstes treffen ins bisher nicht geplant.
ich habe nun angst, das ich vielleicht nur eine von vielen bin. was ich keines wegs möchte. was soll ich machen, soll ich ihm sagen wie ich empfinde/denke?
eine freundin von mir, die ihn ebenfalls kennt, rät mir erstmal abzuwarten, aber das kann ich nicht.
ich möchte gern wissen woran ich bin, habe aber gleichzeitig angst am ende enttäuscht zu werden.
danke für eure antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Ich würde auch nicht einfach abwarten - aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Also nicht von den großen Gefühlen sprechen usw., sondern viel mehr das nächste Treffen vorantreiben und schauen, wie es läuft, was passiert. Und erst dann -wenn ich ihn immer mehr und öfter in meinem Leben habe- auch aussprechen, was ich fühle. Bis dahin wirst Du ihn auch ein Stück besser einschätzen können.

Alles Gute!
Dana