Problem von Marcel - 16 Jahre

Deo Penis

Liebes Kummerkasten-Team, ein großes Lob an euch für eure arbeit die ihr hir macht.
Doch ich habe da mal eine frage unzwar:
Ich sprühe meinen penis mit Deo ein nach dem Duschen, und meine Freunde sagen ´Wenn man den penis mit Deo einsprüht wird er nach einer zeit kleiner´.
Jetzt wollte ich wissen ob das wirklich stimmt weil ich sonst Angst habe das er kleiner wird.

Bitte sagen sie mir eine ehrliche Antwort

Liebe Grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Marcel,

ich glaube, deine Freunde haben dich auf den Arm genommen. Sowas hab ich noch nie gehört. Der Penis ist so wie er ist. Lass dir nichts einreden.

Trotzdem halte ich den Deo für nicht so gut. Der enthält meist Alkohol, und das kann die empfindliche Haut reizen, es könnten also Entzündungen auftreten. Eigentlich ist Wasser und Seife die beste und auch ausreichende Pflege.

Wenn du dennoch Deo verwenden willst, dann sprüh ihn nicht direkt auf den Penis, sondern daneben, z.B. in den Bereich der Schamhaare.

Liebe Grüße, Jeanett