Problem von Simon - 15 Jahre

zu kleiner penis

Hallo liebes kummerkasten.-Team..
also ich bin jetzt 15 jahre alt geworden und meine Penis ist erst 8.4 im eregten zustand lang....er ist auch erst 3 zentimeter dick...-.-...ich weiß er wächst noch doch wen ich nach dem Handball training unter der dusche mal einen blick auf andere werfe die in meinem alter sind weiß ich nicht wieso meine ,,Oboe\" noch so klein ist...bitte helft mir...kein spaß

Bernd Anwort von Bernd

Lieber Simon,

Ich kann Dir versichern, dass die Länge Deines Penis in der Liebe eine genauso untergeordnete Rolle spielen wird, wie die Größe der Brüste Deiner Freundin!
Weil sich die Liebe weder in Zentimetern noch in Körbchengrößen messen lässt!

Und noch eines ist sicher: die Abmessungen Deines Penis reichen absolut aus, seinem eigentlichen Zweck zu dienen:

Wenn Du dann die richtige Partnerin fürs Leben gefunden haben wirst, wird Dich Dein Penis zu einem glücklichen Vater machen!

Aber bitte lasse Dir Zeit damit!

LG, Bernd