Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie kann ich soll ich es ihm sagen

Hallo

Mein Bruder hat ein Kumpel und der Kumpel hat ein bruder und ich bin in dem bruder naja verliebt aber ich weis einfach nicht wie ich es ihm sagen soll ichj wollte von euch ein paar tipps haben wie ich es ihm sagen kann.
würde mich freuen wenn ihr die frage beantworten könnt

danke im vohrraus

Marion Anwort von Marion

Liebe UNbekannte!

Ich denke, die perfekte Art und Weise, jemandem zu sagen, dass man ihn mag gibts wohl nicht. Aber der Moment, indem du es ihm sagst, sollte gut gewählt sein. Also sag es ihm nicht vor seinen KUmpels, nicht per SMS, E-Mail, Facebook, ICQ und was es sonst noch gibt, sondern sag es ihm persönlich. Das macht Eindruck und du siehst auch gleich wie er reagiert. Was genau du ihm sagen solltest, das kann ich dir nicht sagen. Sei spontan, die richtigen Worte werden dir in dem Moment schon einfallen. Am BEsten ist, denke ich, immer noch ein einfaches: "ICh mag dich". Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass er deine Gefühle erwidert! Alles LIebe!