Problem von Anonym - 11 Jahre

keine Zeit

hallo ich heiße dominik und ich bin schon mit meiner freundin ein halbes jahr zusammen und jeden tag hat sie keine zeit auser donnerstag oder auch nicht ich wollte sie mal besuchen und sie sagte am telefon nein ich habe keine zeit keine zeit ich habe sie 3 wochen nicht gesehen bitte um schnelle antwort

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo lieber Unbekannter,

danke für deine Anfrage und dein Vertrauen!

Ich finde es schade, dass du deine Freundin do lange nicht gesehen hast ;-) Hast du sie denn mal gefragt, warum sie so selten Zeit hat?
Das ist nämlich schon sehr komisch.
Hast du ihr denn schonmal erzählt, wie es dir damit geht - was machst sie denn sonst?

Frag sie doch mal all deine Fragen und was dir da noch so auf dem Herzen liegt. Das finde ich super wichtig.

Wenn ihr noch etwas an dir liegt, dann wird sie sich bei dir melden. Wenn sie das dann leider nicht macht, dann lass sie links liegen. Das ist super hart, aber es gibt noch sooo viele andere tolle Mädchen in der Welt.
Du bist noch jung und ich bin mir sicher, dass du eine tolle Freundin finden wirst.

Lieben Gruß
deine Sarah Z.