Problem von Anonym - 17 Jahre

wirkt die Pille danach?

Hallo

ich habe mit meiner Freundin geschlafen,haben auch verhütet,aber dann ist mir das Kondom heruntergerutscht. Ich habe es sofort gemerkt,es hing noch in ihrer Scheide.Sie nahm dann die Pille danach und bekamm nach 7 Tage eine Zwischenblutung,ab da an nimmt sie jetzt die Pille. Letztens machte sie einen Schwangerschaftstest und dieser ist nicht gegangen.In diesen Zusammenhang möchte ich euch fragen, ob sie jetzt Schwanger sein könnte???Seit dem haben wir nicht mehr geschlafen!!!
Erbitte eine schnelle Antwort,!!!!!!!!!!!!!!weil es wirklich dringen ist!!!!!!!!!!

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Also ich denke nicht, dass Deine Freundin jetzt schwanger ist, da sie die Pille danach genommen hat - hierzu habe ich Dir eine ausführliche Erklärung in der Antwort eingefügt, lies Dir mal durch, was dort steht!

Auf jeden Fall sollte Deine Freundin zu ihrem Frauenarzt gehen, zum einen damit ein weiterer (sicherer) Schwangerschaftstest durchgeführt werden kann und zum anderen um die korrekte Pilleneinnahme abzuklären!
Ihr hattet danach keine ungeschützten Verkehr, daher ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft wirklich gering!

Ganz liebe Grüße

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/pille_danach.htm