Problem von Kira - 12 Jahre

Verliebt in den Freund der besten Freundin

Hallo,
Ich hab ein kleines Problem: Also ich war gestern bei meiner freundin jessy sie ist 13 jahre alt. Ja und da habe ich mich verliebt in ihren Freund. Ich glaube sie hat schon mal hier rein geschrieben. Ja und er hat mich gestern auch an geflirttet. Was soll ich machen. Er hat mir heute ne Sms geschrieben das er leider nicht mit mir zusammen sein kann weil er will nicht mit jessy schluss machen er sagte das ich es ihr sagen soll!
Aber wie ich möchte sie nicht verletzen außerdem ist sie meine beste freundin. ich bin aber so in ihn verliebt das ich zittere.l Was soll ich machen?? ja und ich möchte ja so gerne mit ihn zusammen sein. Er schrieb das er wenn ich es schaffe mit mir schlafe und er will auch ein Baby. Ist das schlimm mit 12 Jahre??

Anwort von Phine

Hallo Kira.
Also erstmal: Freundschaften sind wichtiger als Beziehungen.
Wenn er wengen dir mit ihr Schluß macht, verzeiht dir das deine freundin nie. Wie lange die Beziehung hält, weiß man nicht, aber Freudnschaften sind fast immer von längerer Dauer.
Du solltest für einen Jungen auf keinen Fall deine Freundschaft aufs Spiel setzten.
Er ist eine feige Sau, wenn er von dir fordert es ihr zu sagen, obwohl er mit ihr zusammen ist. Ds ist das Allerletzte!

Ihr seid erst 12, viel zu jung um sich um Sex und Kinderkriegen Gedanken zu machen.
Wenn man verliebt ist, ist man oft unrealistisch, aber ein Baby würde dir deine ganze Jugend zerstören und dich total überfordern.
Außerdem braucht man kein Baby um einander seine Liebe zu beweisen und ein Baby macht die Liebe auch nicht tiefer.

Ich geben dir den Tip nichts mit diesem Jungen an zu fangen, aus Rücksicht auf deine beste Freundin.
Gib ihm den Rat mit ihr Schluß zu machen und eine zeit Single zu bleiben. Wenn deine freundin über ihn hinweg ist, wird sie sicher kein Problem damit haben, wenn ihr dann zusammen seid, aber frag sie vorher.
Nur so kannst du beide haben, ihn und deine Freundin.

Ich halte ihn für einen totalen Feigling, weil er von dir verlangt wegen ihm deine Freundschaft zu opfern und es nicht mal selbst auf die Reihe bekommt mit seiner eigenen Freundin zu reden.
Und dann will er ein Kind von dir (du bist selbst ein Kind) und ist unfähig sich seinen problemen zu stellen.

Also da ist deine Freundschaft sehr viel mehr wert!