Problem von Carolyn - 12 Jahre

Wie kann ich herausfinden, wie er empfindet?

hi, ehm also ich bin 12, hatte noch nie ein freund, aber bin verliebt. alle lachen immer, wenn ich oder besser man darüber spricht. wie kann ich ohne peinlichkeit herausfinden, wie er empfindet?

p.s ich bin ganz normal und auch net hässlich...?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carolyn!

Wann lachen die anderen? Wenn die Rede von diesem Jungen ist oder vom Verliebtsein im Allgemeinen? Ihr seid jetzt in einem Alter, in dem man diese Gefühle überhaupt erst für sich entdeckt, da kann es schon mal sein, dass man aus Verlegenheit darüber lacht, oder eben, weil man halb noch Kind ist, und Partnerschaften im bisherigen Leben an sich keine Rolle spielten.

Du kannst ihn doch mal fragen, ob er mal was mit dir unternehmen möchte. Denk Dir was aus, woran ihr beide Spaß habt (Kino, schwimmen etc). Pflege doch erst einmal den Kontakt, trefft euch; so wirst Du sicher auch bald erkennen, wie und ob er Dich auch mag.

Alles Gute!