Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: verliebt in guten Freund / Freundin

http://mein-kummerkasten.de/77275/Wie-finde-ich-heraus-was-er-empfindet.html

Ich möchte hiermit allen dennen es so geht wie ihr einfach mal einen Tip geben den man unbedingt beherzigen sollte wenn man es sich den traut (um es hart auszudrücken: Wer sich nicht traut ist selbst schuld!)

Ich war vor gut einem halben Jahr in der selben Situation, ich hatte mich in meine "beste Freundin" verliebt. Habe es ewig mit mir herumgetragen und dann vor einem halben Jahr eben klar Schiff gemacht! Prompt auch einen "Korb" geschenkt bekommen :(

So wisst ihr wie die "Freundin" / der "Freund" zu euch steht! Bei mir war es so es gab leider keinen Kontakt mehr was mir sehr weh getan hat, aber man kommt drüber hinweg. Auch habe ich versucht die Freundschaft zu erhalten welche mir sehr wichtig war, was leider auch in die Hose ging. Ich habe mich von ihr sehr im Stich gelassen gefühlt und hätte nie von ihr erwartet dass sie mich so im Regen stehen lässt.

Darum: wenn ihr in jemanden verknallt seid, egal ob einfache Freundschaft oder beste Freundin/Freund. Sprecht mit demjenigen ehrlich über eure Gefühle!
Ihr könnt nur gewinnen!
Entweder eine Beziehung zu eurer Liebe oder aber Erkenntnis darüber wie Sie / Er wirklich zu euch hält! Zu verlieren gibt es einfach nichts, außer wie bei mir eine Freundschaft - aber was bitte ist eine Freundschaft wo man nicht auch bei Problemen zusammen halten kann, meiner Meinung nach keine "echte" Freundschaft!?
Also traut euch! Umbringen wird euch dafür keiner!

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke für Deinen Tipp und Dein Feeback.

Lieben Gruß