Problem von anonym - 17 Jahre

Fremdgeknutscht

Liebes Kuka-Team
Ich bin seit einiger Zeit in einen total coolen und unglaublich süßen Jungen verliebt. Vor ein paar Wochen war ich auf einer Party. ER war durch Zufall auch da. Am Anfang haben wir uns sehr nett unterhalten und einige Schnaps getrunken. Zur späteren Stunde war ich dann schon leicht angeheitert und froh, dass ich bei ihm eine schulter zum Anlehnen hatte. Er hat mich auch immer ganz lieb gestreichelt. Dann wollte er mit mir reden und wir sind in einen anderen Raum gegangen. Dort hat er sofort angefangen mich zu küssen; zuerst wollte ich ihn noch wegstossen, weil ich ja einen Freund habe und ich eigentlich nicht so bin, dass ich meinen Freund betrügen würde, doch er küsste mich mit so viel Leidenschaft wie es mein Freund noch nie getan hatte; also ließ ich es zu und dachte ienfach nur noch an uns zwei. Leider hatte auch er zu dieser Zeit eine Freundin und so haben wir den Kontakt mit der Zeit fast verloren. Neben einem Hallo oder einem Wie geht's? bekomme ich von ihm nicht mehr viel mit. Seit dieser Zeit liege ich jeden Abend in meinem Bett und denke nur daran, wie es wäre wenn er bei mir wäre und mir nur noch eine Kuss geben würde. Ich kann ihn und seine Lippen eeinfach nicht vergessen!
Was soll ich tun? Mein Freund denkt, dass es nur ein Ausrutscher war und es nur am Alkohol lag. Ich lhabe mich doch in ihn verliebt!
Danke schon mal im Voraus!
Ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du fühlst Dich in einem Gedankenkarussell, im totalen Gefühlschaos? Steig aus, räum auf. Du hast Dich in einen anderen verliebt - warum bist Du mit Deinem Freund noch zusammen? Dass es nur ein Ausrutscher war, denkt er doch sicher, weil Du es ihm so erzählt hast, oder? Schaffe für alle Klarheit. Du schreibst nichts von Gefühlen für Deinen Freund und ich denke nicht, dass das Zufall ist.

Du möchtest eigentlich mit jemand anderen zusammen sein, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Dann handele auch danach. Schau hin, was Du möchtest und schau, was davon Du haben kannst.

Alles Gute!
Dana